|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Aber stimmt schon, momentan läuft es ziemlich glücklich, aber ich erlaube mir trotzdem zu schreiben, dass wir das meiner Meinung nach verdient haben, vor allem wegen unserem Siegeswillen. Und ich glaube das es auch gegen eine komplette Unioner Mannschaft letzte Woche durchaus zu einem Sieg hätte reichen können! Nichtsdestotrotz nehmen wir JEDES Spiel ernst, und wir werden um JEDEN Punkt gegen JEDE Mannschaft kämpfen! Zu oft ist es schon passiert, dass man am Ende noch irgendwie abgefangen wurde...und außerdem hängen uns gleich 3 Teams im Nacken (unter anderem ihr)...Also Spannung ist sicherlich garantiert! Schönen Abend noch Gruß Geändert von mighali (22.01.2006 um 20:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach wir wollten am Anfang der Saison nur nicht absteigen. Alles was jetzt noch kommt ist Kür.
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege einen Gruß an Henning. Spielst bärenstarke Rückrunde bis jetzt !!!!! Form halten !!!!!
[/QUOTE]Hmm du weißt doch wie das ist, mal verliert man, mal gewinnen die anderen! und merk dir der Ball muß flach oben ins Eck! Mal schauen ob ich meine Form halten kann, gegen Förster war auf jeden Fall ein super schwieriges Spiel, sehr selten, dass Einer zwei bis sechs Tops Spins von mir blockt. Jetzt am Wochenende muß ich mal schauen was gegen Michael und Marc zu machen ist, die haben mich in der Hinrunde auf jeden Fall viele Nerven gekostet! Aber wir können ja jetzt frei aufspielen nach dem Desaster gegen die starken Königshofer spielen wir jedenfalls nicht mehr um den zweiten Platz! Ach ja am 10.3 Birthday Party in Düsseldorf, wehe von du nicht kommst! Und Deejay hätte da nen job für dich für nen Kasten Pils ein paar Stündchen! nenenene ich weiß doch unsere Wg Party wäre die falsche Location, trotzdem Grüße! Also Grüße zurück und Kopf Hoch! Geändert von Spochtsfreund (23.01.2006 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße nach Moers deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Henning,
also wenn ich bis dahin arbeitslos geworden sein sollte, dann werde ich das gerne in Erwägung ziehen, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ihr meine Musik überhaupt vertragt... Viele Grüße nach Osterath deejay Geändert von deejay (23.01.2006 um 01:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst: Super Leistung! Falle aufgrund einer Verletzung erst mal im Training aus: Mein Schläger hat sich gestern irgenwie das Bein gebrochen ![]() Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Falle aufgrund einer Verletzung erst mal im Training aus: Mein Schläger hat sich gestern irgenwie das Bein gebrochen
![]() Wat ist los, kleener, mal im Ernst der Schläger oder du! Mensch Trottel was hast du wieder gemacht????? Und ja es ist selten das ich mal überhaupt einen Nachziehen kann, aber das weißt du ja selber, muss ich nicht viel zu sagen! Gute Besserung kleiner! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=deejay]Hallo Henning,
also wenn ich bis dahin arbeitslos geworden sein sollte, dann werde ich das gerne in Erwägung ziehen, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ihr meine Musik überhaupt vertragt... Hey aber Schlager hören wir doch alle gern! So und nun ist Schluß, die anderen wollen wohl über Tischtennis reden! Bis spätestens zum Vorletzten Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kommen wir mal wieder zum sportlichen:
Dormagen- Duisburg 9:2 ! Nach drei gewonnenen Anfangsdoppeln hatten wir den Duisburgern schon ein wenig den Zahn gezogen. Muß aber anmerken, das wir von 20 knappen Sätzen (jeweils nur 2 Punkte unterschied) 15 gewonnen haben. Das Spiel hätte 9:4 oder auch 9:5 ausgehen können. Wir haben so den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Sind mal gespannt wie es so weiter geht. Grüße aus Dormagen |
|
|
|||
|
|||
|
Rhenania - Osterath 9:5
Katastrophale Leistung Nummer 2 in der Rückrunde bzw. im Jahr 2006. Irgendwie ist ausser Henning Pracht noch kein Osterather aus der Weihnachtspause am Tisch angekommen. Ohne Jean-Pierre Reuter haben wir am Samstag unter dem Strich verdient gegen gut aufgelegte Königshofer verloren. Das Rennen um Platz 2 in der Tabelle findet wohl ohne Osterather Beteiligung statt, wenn nicht noch ein Ping-Pong-Wunder passiert. Das Spiel in Königshof begann so, wie unser Besuch in Neukirchen geendet hatte, nämlich mit verloren Doppeln. Da half es auch nicht, dass wir logischer Weise neue Kombinationen ausprobierten. Tiggelkamp Pracht verloren knapp in 5 gegen Förster/Bremus, Fenes/Lünebach blieben gegen Reinhart/Rudolph ohne Chance, während Wehmeier/Werner zu einem in der Höhe (3:0) nicht erwarteten Sieg gegen Lehmann/Pasch kamen. Für unsere Verhältnisse fast schon ein gutes 1:2 nach den Doppeln. Die Siege von Tiggelkamp gegen Lehmann, Pracht gegen Förster und Fenes gegen Rudolph brachten uns dann zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung. Ein schwer erkälteter Sascha Lünebach hatte gegen Horst Reinhart wenig Chancen. Martin Werner konnte trotz 2:0 Führung nicht gegen Bremus gewinnen und Marco Wehmeier wurde von Jörg Pasch, der einen Supertag hatte, überrannt. Also 4:5 nach der ersten Runde. Nach Holgers Niederlage gegen Lehmann konnte Henning Pracht mit erneut klasse Leistung nochmals auf 5:6 verkürzen. Horst Reinhart hatte in den ersten beiden Sätzen gegen Fenes jeweils in der Verlängerung das Glück des Tüchtigen und gewann am Ende verdient in 3 Sätzen. Sascha Lünebach hatte körperlich gegen Rudolph nichts mehr zuzusetzen und verlor auch sein 2.Einzel. Bremus machte dann gegen Marco Wehmeier den Sack zu. Ein Spieler in Normalform reicht nicht aus, um sich in der Gruppe der lauernden Verfolger zu behaupten. Mal gucken, welche Doppel wir nächsten Samstag ausprobieren...... Wir können nun ohne Druck am kommenden Samstag zum 3.Auswärtsspiel in Folge bzw. zum letzten Spiel unserer "Über die Dörfer Tour - Januar 2006" nach Moers fahren. Mal sehen, ob wir nicht noch den einen oder anderen Anwärter auf Platz 2 ärgern können. Gruß der Osterather |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|