|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohne Brett 2 ist es für jede Mannschaft (außer Preußen Lünen) schwer ein Spiel zu gewinnen. ![]() Arndt 2:0 (Bester Mann der LL-Gr. 2 / Rückserie) Reh 1:1 (3:2 gegen Niemeier; 1:3 gegen Sigge) Witton 0:2 (Lehrgeld im mittleren Paarkreuz) Cerkuc 1:1(3:1 gegen Mast, 2:3 gegen Cybaier) Vollmer 2:0 (je 3:0 gegen Röper und Bentler) Niemitz 0:2 Doppel 3:1
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Zitat:
Hi Andi! Gib das doch noch bitte in den Ligamanager ein. War Holte komplett? Das war ja scheinbar wieder eine beeindruckende Vorstellung von euerm oberen Paarkreuz ![]() Zwar verspätet, aber ich möchte trotzdem noch zum Klassenerhalt gratulieren. War ja auch beeindruckend deutlich für einen Aufsteiger ![]() Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die anderen Ergebnisse auch noch nachgetragen werden, mache ich das auch. Fehlen noch einige. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
hier mal wieder meine WE-Tipps: Langenberg - Bönen 2:9 (klare Sache) Avenwedde - Salzkotten 5:9 (Die Überraschungsmannschaft rückt auf 5 vor) Holte - Cappel 8:8 (für beide alles gelaufen, also spannend) Elsen - Paderborn 9:7 (Überraschungssieg) Spexard - Fröndenberg 4:9 (auch klar) Anröchte - Preußen 5:9 (die Meisterschaft muss gesichert werden!!!) Allen ein gutes WE, steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Im vorverlegten Meisterschaftsspiel verlieren wir gegen Bönen III mit 3:9. Zu Beginn zwei 1:3 Niederlagen von Wiegers/Hönel gegen Raatz/Romanski und Gründken/Grezlik gegen Hürmann/Lang. Wibbe/Neumann gewinnen gegen Kroes/Förster mit 3:0. Nach Siegen von Gründken gegen Hürmann (3:1) und Wibbe gegen Lang (3:2) sowie Niederlagen von Grezlik gegen Raatz (0:3) und Wiegers gegen Kroes (1:3) geht Bönen mit 4:3 in Führung. Neumann verliert gegen Romanski mit 10:12 im 5.Satz. Geht das Einzel an uns, wird es vielleicht noch einmal spannend. Danach klare Siege von Förster, Raatz, Hürmann und Lang gegen Hönel, Gründken, Grezlik und Wiegers und ein verdienter Sieg der TTF Bönen.
Gutes Spiel von uns ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Andreas.
Ich kann deine Ausagen nur bestätigen.Es waren gute und spannende Spiele dabei,wobei man sagen muss das der Sieg doch 1 oder 2 Spiele zu hoch ausgefallen ist. Ich bin immer gerne nach Salzkotten gefahren,Gute Spiele, Spieler und Publikum immer 1A Okay,wie gesagt, es gibt ja hoffentlich den Höschencup dieses Jahr wieder und dann sieht man sich sicher. Nochmal meine Glückwünsche an euch,als Aufsteiger und Absteiger gehandelt, eine tolle Saisonleistung von euch. Drücke Salzkotten beide Daumen ,dass Sie noch einmal punkten. MFG KNUT - ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir gewinnen 9:1 (nur makwoski verliert) gegen anröchte und sind endlich
M E I S T E R !!!!! mein dank gilt meinen Mannschaftskollegen, daß sie das die meiste zeit in der saison ohne mich so souverän hinbekommen haben. die daumen drücke ich noch für bönen, daß sie in der qualirunde gut drauf sind und auch noch den aufstieg schaffen. |
|
|||
|
|||
Bericht von unserer Homepage: Bestes Saisonspiel von uns in Avenwedde. Sehr unglückliche 7:9 Niederlage beim Tabellenfünften, und das ohne Gründken. Avenwedde ohne Nr.6. Zu Beginn 0:3 Niederlage von Grezlik/Hönel gegen Kaupenjohann/Pfingstl. Wibbe/Neumann verlieren gegen Wiese/Kosok mit 8:11 im 5.Satz (6:6 im 5.Satz, dann 4 "Nasse" gegen uns). Wiegers/Collado verkürzen durch einen 3:1 Sieg gegen Großestrangmann/Korte auf 1:2. Im oberen Paarkreuz dann zwei 0:3 Niederlagen von Grezlik gegen Kosok und Wiegers gegen Wiese. In der Mitte verkürzen Wibbe (3:0 gegen Pfingstl) und Neumann (3:2 gegen Kaupenjohann) auf 3:4. Durch einen 3:1 Sieg von Hönel gegen Korte und ein knappes 0:3 (da war mehr drin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
will Dich auf diesem Wege mal ganz herzlich grüßen und natürlich auch zu Eurer guten Saison gratulieren! Hoffe, dass in Salzkotten alles gut läuft! Wie geht es Slavek? Grüß ihn auch ganz herzlich von mir - seid ja schließlich beide meine alten Teamkollegen! Alles gut in der Heimat? Hier in Marburg läufts für uns auch ganz gut. Kriegen für nächstes Jahr Verstärkungen und werden dann wohl zusammen mit Kassel-Calden um den Aufstieg in die Verbandsliga kämpfen, vorausgesetzt nicht auch andere Mannschaften verstärken sich. Sind übrigens recht oft nicht zu weit entfernt von alten Wirkungsstätten (haben Breuna, Zierenberg-Burghasungen, Hofgeismar... in unserer Klasse) Ich trainiere auch hin und wieder mal! (kannst ja auch mal in unser tt-news-Forum schauen:http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...&group=11691)- oder zu unserer Ligaübersicht in click-tt (der HTTV ist dieses Jahr schon in diesem schönen System beiheimatet: http://www.tt-news.de/forum/showthre...126#post643126 ist nicht ganz so rege wie hier, aber ganz in Ordnung! Also viele Grüße an alle, hoffe bei Dir läuft auch sonst alles gut Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.