Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 07:54
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von FX Maximum
@nawigator
was war los? habt ihr den punktgewinn gegen uns zu stark und lange gefeiert oder warum wurde es gegen anröchte so eng?
mal näheres zum ergebnis bitte.
Hallo FX Max,

ohne Brett 2 ist es für jede Mannschaft (außer Preußen Lünen) schwer ein Spiel zu gewinnen.
Arndt 2:0 (Bester Mann der LL-Gr. 2 / Rückserie)
Reh 1:1 (3:2 gegen Niemeier; 1:3 gegen Sigge)
Witton 0:2 (Lehrgeld im mittleren Paarkreuz)
Cerkuc 1:1(3:1 gegen Mast, 2:3 gegen Cybaier)
Vollmer 2:0 (je 3:0 gegen Röper und Bentler)
Niemitz 0:2
Doppel 3:1
Alt 27.03.2006, 14:14
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Salzkotten-Schloß Holte 9:7
Gründken/Grezlik 6, Wibbe/Neumann 1, Neumann 2

Hi Andi!

Gib das doch noch bitte in den Ligamanager ein. War Holte komplett?
Das war ja scheinbar wieder eine beeindruckende Vorstellung von euerm oberen Paarkreuz
Zwar verspätet, aber ich möchte trotzdem noch zum Klassenerhalt gratulieren. War ja auch beeindruckend deutlich für einen Aufsteiger

Gruß,
Thomas
Alt 27.03.2006, 15:43
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy
Hi Andi!

Gib das doch noch bitte in den Ligamanager ein. War Holte komplett?
Das war ja scheinbar wieder eine beeindruckende Vorstellung von euerm oberen Paarkreuz
Zwar verspätet, aber ich möchte trotzdem noch zum Klassenerhalt gratulieren. War ja auch beeindruckend deutlich für einen Aufsteiger

Gruß,
Thomas
Ich hab den Spielbericht nicht. Die Gäste ohne Reisewitz, sonst komplett.
Wenn die anderen Ergebnisse auch noch nachgetragen werden, mache ich das auch. Fehlen noch einige.
Alt 31.03.2006, 07:02
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen,

hier mal wieder meine WE-Tipps:

Langenberg - Bönen 2:9 (klare Sache)
Avenwedde - Salzkotten 5:9 (Die Überraschungsmannschaft rückt auf 5 vor)
Holte - Cappel 8:8 (für beide alles gelaufen, also spannend)
Elsen - Paderborn 9:7 (Überraschungssieg)
Spexard - Fröndenberg 4:9 (auch klar)
Anröchte - Preußen 5:9 (die Meisterschaft muss gesichert werden!!!)

Allen ein gutes WE,

steffen
Alt 31.03.2006, 09:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Morgen zusammen,

hier mal wieder meine WE-Tipps:

Langenberg - Bönen 2:9 (klare Sache)
Avenwedde - Salzkotten 5:9 (Die Überraschungsmannschaft rückt auf 5 vor)
Holte - Cappel 8:8 (für beide alles gelaufen, also spannend)
Elsen - Paderborn 9:7 (Überraschungssieg)
Spexard - Fröndenberg 4:9 (auch klar)
Anröchte - Preußen 5:9 (die Meisterschaft muss gesichert werden!!!)

Allen ein gutes WE,

steffen
Wir spielen am Samstag nicht in Bestbesetzung, ein Sieg ist also nicht drin . Bereits heute spielen wir gegen Bönen. Das wird wahrscheinlich ein nicht so erfolgreiches WE für uns .
Alt 01.04.2006, 02:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Im vorverlegten Meisterschaftsspiel verlieren wir gegen Bönen III mit 3:9. Zu Beginn zwei 1:3 Niederlagen von Wiegers/Hönel gegen Raatz/Romanski und Gründken/Grezlik gegen Hürmann/Lang. Wibbe/Neumann gewinnen gegen Kroes/Förster mit 3:0. Nach Siegen von Gründken gegen Hürmann (3:1) und Wibbe gegen Lang (3:2) sowie Niederlagen von Grezlik gegen Raatz (0:3) und Wiegers gegen Kroes (1:3) geht Bönen mit 4:3 in Führung. Neumann verliert gegen Romanski mit 10:12 im 5.Satz. Geht das Einzel an uns, wird es vielleicht noch einmal spannend. Danach klare Siege von Förster, Raatz, Hürmann und Lang gegen Hönel, Gründken, Grezlik und Wiegers und ein verdienter Sieg der TTF Bönen.
Gutes Spiel von uns gegen eine sympathische Mannschaft aus Bönen, denen wir in den Aufstiegsspielen viel Erfolg wünschen.
Alt 01.04.2006, 11:07
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Andreas.
Ich kann deine Ausagen nur bestätigen.Es waren gute und spannende Spiele dabei,wobei man sagen muss das der Sieg doch 1 oder 2 Spiele zu hoch ausgefallen ist.

Ich bin immer gerne nach Salzkotten gefahren,Gute Spiele, Spieler und Publikum
immer 1A Okay,wie gesagt, es gibt ja hoffentlich den Höschencup dieses Jahr
wieder und dann sieht man sich sicher.

Nochmal meine Glückwünsche an euch,als Aufsteiger und Absteiger gehandelt,
eine tolle Saisonleistung von euch. Drücke Salzkotten beide Daumen ,dass Sie
noch einmal punkten.

MFG KNUT - -
Alt 03.04.2006, 14:49
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir gewinnen 9:1 (nur makwoski verliert) gegen anröchte und sind endlich

M E I S T E R !!!!!

mein dank gilt meinen Mannschaftskollegen, daß sie das die meiste zeit in der saison ohne mich so souverän hinbekommen haben.

die daumen drücke ich noch für bönen, daß sie in der qualirunde gut drauf sind und auch noch den aufstieg schaffen.
Alt 03.04.2006, 15:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bericht von unserer Homepage: Bestes Saisonspiel von uns in Avenwedde. Sehr unglückliche 7:9 Niederlage beim Tabellenfünften, und das ohne Gründken. Avenwedde ohne Nr.6. Zu Beginn 0:3 Niederlage von Grezlik/Hönel gegen Kaupenjohann/Pfingstl. Wibbe/Neumann verlieren gegen Wiese/Kosok mit 8:11 im 5.Satz (6:6 im 5.Satz, dann 4 "Nasse" gegen uns). Wiegers/Collado verkürzen durch einen 3:1 Sieg gegen Großestrangmann/Korte auf 1:2. Im oberen Paarkreuz dann zwei 0:3 Niederlagen von Grezlik gegen Kosok und Wiegers gegen Wiese. In der Mitte verkürzen Wibbe (3:0 gegen Pfingstl) und Neumann (3:2 gegen Kaupenjohann) auf 3:4. Durch einen 3:1 Sieg von Hönel gegen Korte und ein knappes 0:3 (da war mehr drin ) von Collado gegen Großestrangmann geht Avenwedde mit 5:4 in Führung. Oben dann ein Sieg von Grezlik (3:2 gegen Wiese) und eine Niederlage von Wiegers (0:3 gegen Kosok). Auch im mittleren Paarkreuz werden die Punkte wieder geteilt. Wibbe besiegt Kaupenjohann mit 3:0 und Neumann verliert mit 1:3 gegen Pfingstl. Unten gehen dann sowohl Hönel als auch Collado mit 2:0 nach Sätzen in Führung und wir stehen kurz vor einer 8:7 Führung. Collado gewinnt sein Einzel mit 3:1 gegen Korte, aber Hönel verliert leider noch mit 2:3 . Auch im Schlussdoppel ist das Glück dann nicht auf unserer Seite und Wibbe/Neumann unterliegen Kaupenjohann/Pfingstl in einem hochklassigen Doppel mit 1:3 . Ganz, ganz starke Leistung von uns ! Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt . Die Verpflegung in Avenwedde war erste Sahne ! Danke ! Wir freuen uns schon auf das Spiel in der nächsten Saison .
Alt 04.04.2006, 07:05
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andreas,

will Dich auf diesem Wege mal ganz herzlich grüßen und natürlich auch zu Eurer guten Saison gratulieren! Hoffe, dass in Salzkotten alles gut läuft! Wie geht es Slavek? Grüß ihn auch ganz herzlich von mir - seid ja schließlich beide meine alten Teamkollegen!
Alles gut in der Heimat?

Hier in Marburg läufts für uns auch ganz gut. Kriegen für nächstes Jahr Verstärkungen und werden dann wohl zusammen mit Kassel-Calden um den Aufstieg in die Verbandsliga kämpfen, vorausgesetzt nicht auch andere Mannschaften verstärken sich. Sind übrigens recht oft nicht zu weit entfernt von alten Wirkungsstätten (haben Breuna, Zierenberg-Burghasungen, Hofgeismar... in unserer Klasse) Ich trainiere auch hin und wieder mal!
(kannst ja auch mal in unser tt-news-Forum schauen:http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...&group=11691)-
oder zu unserer Ligaübersicht in click-tt (der HTTV ist dieses Jahr schon in diesem schönen System beiheimatet: http://www.tt-news.de/forum/showthre...126#post643126
ist nicht ganz so rege wie hier, aber ganz in Ordnung!

Also viele Grüße an alle, hoffe bei Dir läuft auch sonst alles gut
Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »