|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Glückwunsch an die Jungs aus Forstenried zum Klassenerhalt! Souveräner geht es kaum. Schade, dass Wörthsee nicht zu mindestens einen Zähler in Stockdorf gelassen hat.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Merci Tobi
Die gefürchtete Forstenriedarena hat mal wieder ihre Zähne gezeigt ;-) Blumenau ohne Konicek und für meinen Geschmack einen Tick weniger engagiert als in der Vorrunde, wo sie richtig heiß waren, und wir in Bestbesetzung dann lief es auch noch gut bei uns ... hätte ich so nicht unbedingt erwartet und Stockdorf - einen Punkt zumindest hätte ich ihnen ja schon gegönnt so nah dran, das ist schon ärgerlich für sie |
|
||||
|
||||
Yeah, Forstenried rules! Hab mir gerade mal ein paar ältere Kommentare durchgelesen (#385 ff.), von der "Winterpause". Es herrschte doch eine allgemeine Skepsis bezüglich der Stärke unserer Zweiten vor. Ich selbst hatte unserer Mertens'schen Abwehrmauer eine solch überzeugende Rückrunde ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
Kleine Zwischenbilanz: Sascha und Wolfgang spielen beide hervorragend vorne und Seppi in der Mitte leicht positiv, daher der frühe Klassenerhalt (ist das jetzt eigentlich schon rechnerisch sicher?). Außerdem haben sich Bieni und Bernd offensichtlich akklimatisiert. Also - bin stolz auf Euch, Jungs . Den Stockdorfern hätte ich auch die ersten Punkte gegönnt, wirklich eine nette Truppe. Und trotz der frustrierenden Lage spielen sie sehr oft komplett - spricht für ein gutes Mannschaftsklima, oder? @Tobi: bin mir sicher, Ihr schafft das ebenfalls!
|
|||
|
|||
Das ist sicher! Wörthsee kann maximal auf 20, Pentenried auf 19 Punkte kommen. Immerhin haben Dich Deine Jungs diesmal nicht mit zwei Punkten im Tippspiel belohnt!
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
@Bieni
Sagen wir es mal so.Ihr wart noch motivierter wie wir nach der Vorrundenniederlage.Ganz ohne Biss waren wir auch nicht.Für mich war die Niederlage auch überraschend hoch.Aber ein Unentschieden oder Sieg war für uns nur sehr schwer möglich also heißt es jetzt nach vorne schauen heute schon gegen PSV II. @Micha Ich war ja einer von denen die gesagt haben,dass Forstenried ohne dich nur einen Tick schlechter sein wird.Ich kenne ja Wolfgang Mertens noch aus der 1.Kreisliga und den Sascha von Turnieren.Trotzdem hätte ich gestern wenigstens ein Einzel gerne gewonnen^^ |
|
||||
|
||||
Basti, dass wird mit Euch ja langsam tragisch. Die Forstenrieder Halle hat zwar ihre eigenen Gesetze, aber das Ergebnis ist doch recht klar. Selbst Jonas konnte nicht einen Punkt holen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist die Mitte doch ziiiemlich eng. Das entscheidet sich alles erst auf den berühmten letzten Metern. Wünsche Euch viel Glück heute abend!
@Zwetschge Überraschend ist für mich wirklich Kollege Mertens. Er schlägt sich beachtlich im vorderen Paarkreuz. Er kämpft aber auch immer ohne Ende. Das zahlt sich eben unterm Strich aus, wenn die innere Einstellung stimmt. |
|
||||
|
||||
Na also Basti..., klappt ja doch noch. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Post II. Die Mitte wird ja immer spannender...
|
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg über Post!!!!! Damit seid auch Ihr so gut wie durch!
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Danke an euch beide.Das war jetzt doch auch wichtig.Jetzt brauchen wir nur noch 1 Punkt und wir spielen noch gegen Post III und Stockdorf.Dann wieder komplett wahrscheinlich
Gestern haben wir eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert.Beim Stand von 7:2,als dann Igor gegen Uwe und Ich gegen Marcus verlor,kam bißchen Nervosität auf,die nach dem Spiel vom Jonas zum Glück gleich wieder fast weg war. Erwähnenswert ist noch das Spiel Bauer Landsherr,dass nicht mehr gezählt hat.Der Master of Desaster hätte 3:0 gewonnen.Da waren echt starke Halbdistanzbälle und auch allgemein gute Ballwechsel dabei. @Marcus Gratulation du deinen Sieg über mich.Du hast es verdient.Die abgedrehten Rückhandtopspins waren stark. Jetzt sind wir eigentlich durch und können locker aufspielen. Geändert von Linkersäger 84 (08.03.2008 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ist schon hammer das man mit 19:17 nur siebter ist in der liga. jetzte dürfte t ihr auch theorethisch nichts mehr mit dem abstieg zutun haben.
|
Lesezeichen |
|
|