|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Was knappe Spiele betrifft, haben wir diese Saison die Seuche. Bei Punktverlusten gehen die knappen und entscheidenden Spiele an den Gegner; genau in diesen Spielen sind wir dann auch noch mit Ersatz, aber alles lamentieren hilft nix; es ist wie es ist. Das Spiel gestern jedenfalls war Klasse, auch wenn wir am Ende mit leeren Händen dastanden. Solch ein Spiel zu verlieren macht mehr Spass, als ein Sieg gegen manch andere Mannschaft. Aus dem Aufstiegskampf haben wir uns jetzt endgültig verabschiedet und werden versuchen uns in der Rückrunde für die Punktverluste zu revanchieren, so dass zum Schluss ein Platz unter den ersten vier/fünf Mannschaften herauskommt. Leider wird Vorhalle aufsteigen, so dass diese beiden Höhepunkte kommende Saison fehlen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war ja bei den meisten Spielen dabei, und wir haben zum Teil auch ganz schön Masel gehabt. So ist das einfach, wenn man oben steht. Das ominöse Spiel bei Post Iserlohn lass ich auch mal aussen vor. Ich denke von den Iserlohnern abgesehen, wird SSV in der Rückrunde saustark sein und wenn bei euch mal alle Mann (inkl. Jens Beckhoff ) am Start sind, seid ihr auch kaum zu schlagen. Wird mit Sicherheit eine super interessante Rückrunde.
|
||||
|
||||
SSV wird sehr stark sein, aber auch noch Punkte lassen, da das komplette Spielen bei denen ja konstant unkonstant ist. Vielleicht schon nachher in Lendringsen.
Holzen wird in der Rückrunde wesentlich mehr Punkte abgeben als in der Hinrunde und unser Abstand ist zu groß um noch was bewegen zu können. Deswegen glaube ich, dass Ihr es schaffen werdet und dann auch verdient habt, denn eins war ja schon vorher klar: Wer dieses Jahr aufsteigen will, der braucht auch ziemlich viel Glück. Und das kann man sich ja bekanntlich erarbeiten. 3€ ins Phrasenschwein.
|
||||
|
||||
LEEDRINGSEN GEWINNT 9:5 GEGEN SSV HAGEN!!!!!!!!!!!!!
LKendringsen: 1.Noll 0:2 2.Gerstberger, C 1:1 3.Sinn 2:0 4.Deimel 1:1 5.Fabrizius 2:0 6.Runte 1:0 Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
Holzen 2- Dahl 9:7.
Holzen ohne oberes Paarkreuz, ein Ersatzspieler aus der 4.Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns selbst natürlich auch nicht so übel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 unten 2:2 Noch mal gerade so gutgegangen.......
|
|||
|
|||
Moin die Damen. Könntet ihr mir mal nen Gefallen tun und die möglichen Szenarien für den Abstieg schildern. Also wann muss wer seine Koffer packen?
|
|
|||
|
|||
Iserlohn gewinnt 9-4 gegen Letmathe!!!
Fiebach-Kemper und 2 mal Krysiak verlieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ganze gilt bei momentan 3 BK-Absteigern aus dem Kreis Lenne-Ruhr. Sollten mehr als 3 Mannschaften absteigen (Fichte Hagen wird dabei nicht mitgezählt, da sie nicht in die KL absteigen), wird es wahrscheinlich 2 KL geben. Sollte der KL-3. durch eine Relegationsrunde den BK-Aufstieg schaffen, so gibt es einen KL-Absteiger weniger oder es wird im Eventualfall auf die 2. KL verzichtet. Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt also im Normalfall Fall 4 Absteiger + 1, falls der KL-3. nicht aufsteigt. Im Moment hat der TTC Grüne den letzten rettenden Platz auf Grund des besseren direkten Vergleichs gegenüber Herdecke und Letmathe inne.
|