|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
bitte,nicht sooo heftig
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Die Saison nähert sich dem Ende und in der "heißen" Phase um den eventuellen Relegationsplatz zur Bezirksliga steht der Bericht zum SpielTTC Rünthe 1 - TuS Haltern 1 (9:1) nicht nur heute im Westfälischen Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil, sondern auch im Internet: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=188202Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Finale freuen (ok, Bertlich wollte das leider nicht sooo spannend gestalten, Glückwunsch auch mal von meiner Seite , der Meistertitel ist absolut gerecht!!).Hillen hat´s gegen den Aufsteiger schwer, aber Heimrecht (Vorteil Hillen!? ) und Rünthe muß zum Derby nach TuRa (Nachteil Rünthe!? ), hoffentlich gibt es auch einen (Aufstiegs-)Relegationsplatz in der 2. BKK!!!!Euch allen wünsche ich "Frohe Ostern" und dicke Eier!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einer schönen und dank der Umstrukturierung
sehr interessanten Saison nähern wir uns dem letzten Spieltag:SuS Oberaden II - FC Schalke 04 1:9 (...) A. Ückendorf - Horst-Emscher 8:8 (beide Mannschaften können befreit aufspielen) Post GE II - TTV Waltrop II 9:5 (alles Gute für den Wiederaufstieg nach Waltrop )TuRa Bergkamen II - Bergkamen-Rünthe 8:8 (TuRa erkämpft im Derby einen Punkt; ob das reicht für Rünthe?) TuS Haltern - Preußen Lünen II 8:8 (gerechtes Ergebnis ohne Niederlagen zum Saisonende) SG Hillen - SuS Bertlich II 8:8 (Hillen verpaßt sehr knapp den Relegationsplatz ; wir bleiben ungeschlagen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DANKE!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aus Rünther Sicht war es eine gute Saison. Mein letzter Tipp ohne jeglichen Kommentar, einfach nur genießen.
SuS Oberaden II - FC Schalke 04 2:9 A. Ückendorf - Horst-Emscher 6:9 Post GE II - TTV Waltrop II 9:7 TuRa Bergkamen II - Bergkamen-Rünthe 6:9 TuS Haltern - Preußen Lünen II 9:5 SG Hillen - SuS Bertlich II 7:9 Das ist mir jetzt aber schwer gefallen, so ohne Kommentar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum letzten Mal:
SuS Oberaden II - FC Schalke 04 3:9 A. Ückendorf - Horst-Emscher 9:6 Post GE II - TTV Waltrop II 9:4 TuRa Bergkamen II - Bergkamen-Rünthe 9:7 TuS Haltern - Preußen Lünen II 8:8 SG Hillen - SuS Bertlich II 6:9 Allen weiterhin viel Spass...
|
|||
|
|||
|
Zum letzten Mal:
SuS Oberaden II - FC Schalke 04 3:9 A. Ückendorf - Horst-Emscher 8:8 Post GE II - TTV Waltrop II 9:4 TuRa Bergkamen II - Bergkamen-Rünthe 9:7 TuS Haltern - Preußen Lünen II 9:7 SG Hillen - SuS Bertlich II 8:8
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Zum letzten Spieltag will ich auch mal Tipps abgeben. Ist allerdings immer schwierig,wenn man nicht weiß,ob Mannschaften für die es um nichts mehr geht auch komplett spielen. TuRa Bergkamen 2- Bergkamen-Rünthe 9:5(aber nur wenn TuRa mit 2 und 3) Hillen - Bertlich 2 4:9 Post 2 - Waltrop 8:8 Haltern - Pr. Lünen 7:9 Oberaden 2-Schalke 1:9 Arm.Ückendorf- Horst-Emscher 9:7 (was sonst?!) Wir wollen noch Achter werden! (kaum zu glauben)Allen viel Spass! Und außerdem wünsche ich Rünthe oder Hillen alles Gute für die Aufstiegsspiele, allerdings würden wir gegen Beide gerne auch nächstes Jahr wieder spielen.
Geändert von F 3 (19.04.2006 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch von mir zum letzten Mal:
SuS Oberaden II - FC Schalke 04 0:9 (Oberaden lässt die Schalker anreisen und tritt nicht an )Arminia Ückendorf - TTC Horst-Emscher 5:9 (ohne Druck fahren wir das Ding sicher ein) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Waltrop II 8:8 (Waltrop verabschiedet sich achtbar für 1 Jahr) TuRa Bergkamen II - Bergkamen-Rünthe 7:9 (gaaaaaaanz heissssssssse Kiste) TuS Haltern - Preussen Lünen II 9:5 (Haltern etwas "motivierter" bei der Sache) SG Hillen - SuS Bertlich II 8:8 (Bertlich bleibt auch im letzten Spiel ungeschlagen) Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Bertlich II - SG Hillen 9:4
Doppel 3:0 Ratajczak 2:0 Jeworutzki 1:1 Schniedenharn 1:1 Voß 1:1 Lorenz 1:0 Zöffel 0:1 Hillen hat mit zwei starken Ersatzspielern gespielt. Gratuliere Rünthe zum 2. Platz und wünsche alles gute für die Relegation!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|