Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 12:06
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

es freut mich zu hören, dass jörg schlichter nun doch bei maberzell bleibt. durch den aufbau der trainingsgruppe können wir ja nun voller hoffnung sein, dass maberzell "Länger" in der buli bleiben wird. vorallem hat man mit jörg schlichter einen sehr guten deutschen, jungen spieler.
Alt 29.03.2006, 14:13
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
cioti war ja schonmal dort, und man war nicht so besonders zufrieden mit ihm...gut, er hat sich weiterentwickelt und kann an ab und zu auch richtig gute leute schlagen..aber insgesamt finde ich ihn zu unkonstant und würde ihn lieber nicht in plü wiedersehen...dann schon lieber keinath, war mir schon immer sympathisch - zumal ja jetzt leider mit schlichter der "quotendeutsche" für plü abgesagt hat......
Da hast Du natürlich recht. Das mit der Konstanz ist nicht von der Hand zu weisen! Ich sehe ihn soundso am besten an 3 bzw. 4 aufgehoben, je nach restlicher Stärke der Mannschaft.

Ist halt jetzt die Frage, ob er sich durch das eine Jahr vorne weiter entwickelt hat, oder ob er hinten sogar eher schlechter spielt aufgrund größerer Erwartungshaltung/größeren Drucks!?
Alt 29.03.2006, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von honky
Ich könnte mir Keinath in Wü gut vorstellen.Er ist dort kein Unbekannter und er würde die Mannschaft auf jeden Fall bereichern!Servus
Ja - für keinath bleiben nicht mehr allzu viele Optionen!
Ich denke, da gibt es nur noch: Gönnnern, Phausen und Wü!

Gönnern?
Erachte ich als am unwahrscheinlichsten von den drei Optionen, da die eigentlich hinten besetzt sind. (Die Verpflichtung von Gavlas stellt sich für mich eher als 4 anstatt 5 dar.)

Bleiben eigentlich nur noch Phausen und Wü!
Oder?
Alt 29.03.2006, 14:24
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Gerüchte gibt es viele. Würzburg hat(te) seine Mannschaft eigentlich komplett.

Eine Änderung gibt es: Nach einigem Hin- und her hat Jörg Schlichter nun doch in Plüderhausen abgesagt und nachdem der Knackpunkt in Fulda ausgeräumt wurde, an dem es fast gescheitert wäre, wird er mit Neuzugang Magnus Molin das hintere Paarkreuz bilden.
kann ich nur bestätigen, das habe ich ebenfalls so gehört! Fulda komplett
Alt 29.03.2006, 14:30
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal gucken.Bin auf jeden Fall noch mehr auf den neuen 2er von Wü gespannt.Da gibt es auch nicht mehr so viele Optionen.Also eins ist schon mal sicher:ein Chinese ist es nicht!
Alt 29.03.2006, 15:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von honky
Mal gucken.Bin auf jeden Fall noch mehr auf den neuen 2er von Wü gespannt.Da gibt es auch nicht mehr so viele Optionen.Also eins ist schon mal sicher:ein Chinese ist es nicht!
Was mir da gerade einfällt:
Keinath und Wü wäre zumindest geografisch recht "naheliegend" - oder?
Alt 30.03.2006, 11:51
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Keinath und Wü wäre zumindest geografisch recht "naheliegend" - oder?
Aber wirklich auch nur geografisch....
Alt 03.04.2006, 23:59
Benutzerbild von Grenzauerbayer
Grenzauerbayer Grenzauerbayer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grenzauerbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meld mich mal kurz zu Wort und sag mal was ich sicher weiß!
Keini bleibt in Jülich
Lucian.Zolli und Yuki bleiben sicher in Grenzau, dazu kommt Pevelka für Trinko.
Dimitri O. bleibt in Tündern und Feht spielt nächstes Jahr in einer unteren Liga weil er nach Amerika zieht.
Alt 04.04.2006, 10:36
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab tatsächlich neulich gehört dass Plü. nun doch in Liga 1 aufsteigen wird.

Ich kann es kaum glauben, denn dann haben sie ja die Lizenz tatsächlich bekommen - und das habe ich, ganz ehrlich - nicht erwartet!

Aber: Noch immer besteht die "Hoffnung" dass sie ja mangels Spieler absagen müssen! Denn woher sollen sie jetzt noch mindestens 2 Spieler her bekommen falls Ju Lin bleibt (ich wäre dagegen)?

Als "Trauer" muss ich leider zufügen dass Plü. sich immer ganz bis zur Meldefrist bedeckt hält, und dass (wie die Plüderhausener Ballons) sich die Mannschaft, wie von selbst irgendwann wundersam aufstellt.

Geändert von Eddi (04.04.2006 um 10:44 Uhr)
Alt 04.04.2006, 13:11
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
...
Aber: Noch immer besteht die "Hoffnung" dass sie ja mangels Spieler absagen müssen! Denn woher sollen sie jetzt noch mindestens 2 Spieler her bekommen falls Ju Lin bleibt (ich wäre dagegen)?
notfalls könnte man ohne weiteres auch mit kara, lin, paczy und saltinsek spielen.
aber da wird noch was passieren, dessen bin ich mir eigentlich relativ sicher.

und was du mit "hoffnung" meinst, will sich mir trotz der gesetzten anführungszeichen nicht so recht erschließen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »