|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Man wusste, wen man sich "ins Boot" holte.
Da es weitere "Verflechtungen" gibt wird sich, meiner Meinung nach, "das Geld" durchsetzen. WO des DTTB passte nicht mit Bundesligaordnung (Spielberechtigung) und wurde jahrelang ignoriert und als "es entdeckt wurde" WO B1.1 geändert. Wird hier analog laufen, da Ebner "sich eingenistet" hat. Begründung: Angleichung an andere Ligen/Länder. |
|
|||
|
|||
Sollten sie die CL gewinnen, können sie auch als 2 Ligist teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
Sie haben absichtlich betrogen.
Von daher sind harte Strafen angebracht. |
|
|||
|
|||
Es gibt keine direkte sportliche Qualifikation. Die Zulassung ergibt sich entweder aus dem Abschneiden in den Vorjahren oder aus der "Vergabe" einer Wild Card (für 10000 € ).
Abwarten. Vielleicht hat Ebner mit MyTischtennis Abhängigkeiten geschaffen, die er nun Nutzen kann, um die Strafe zurechtzubiegen. Etwas merkwürdig finde ich, dass die TTBL für ein Vergehen aus dieser Saison eine Strafe für die nächste Saison ausspricht und dann auch noch exakt so, dass dadurch die (öfentlichkeitswirksamen) Einsätze im Final 4 verhindert werden. Geht das? Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Beitrag von Wolf11 kann ich nur zustimmen Wenn sich Typen wie Herr Ebner immer als die Retter des "Tischtennis" aufspielen, wird mir immer etwas schlecht.
|
||||
|
||||
Ich hatte bereits zu Beginn des Projekts gesagt dass es wieder nicht nachhaltig sein wird und es spricht alles dafür dass es auch wieder mal so kommen wird!
Die Vergangenheit hat einfach schonungslos gelehrt dass solche Investoren ausnahmslos reine Selbstdarsteller sind und sobald etwas wenn nicht nach ihrem Ansinnen verläuft sie gleich darauf wieder die fliege machen... Geändert von Turboblock (14.02.2023 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wolf11 ist mal wieder zuzustimmen. Aber klar... die Leute, die vor ein paar Wochen das Konstrukt Neu-Ulm noch ganz toll fanden, von denen wirst du jetzt hier nichts lesen.
|
|
|||
|
|||
Und warum sollte man jetzt nicht mehr schreiben?
Für mich ist Neu-Ulm immer noch eine Bereicherung für die TTBL! Ohne Ulm gäbe es wahrscheinlich immer noch nur elf Mannschaften. Zudem warte ich einfach ab wie es weiter geht. Vielleicht kommt es noch mal ganz anders als man denkt! |
|
|||
|
|||
Lieber gar keine Bundesliga als eine mit unseriösen *Vereinen* bestückte.
|
|||
|
|||
Wenn alles so stimmt, wie hier geschrieben, existiert die CL faktisch unabhängig von der TTBL.
Dann könnte auch der TTC Kleinkleckersdorf für die CL melden und sein Ansinnen mir einer großzügigen Spende an die ETTU unterstützen. Es reicht ja, wenn man einige wenige Spiele in Bestbesetzung bestreiten kann. Eine TTBL-Truppe über die ganze Saison zu unterhalten, dürfte teurer sein.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.