|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
mensch, so eine vorhand wäre ja ein traum!
wir werden unser besten geben!
|
|||
|
|||
![]()
Hagenburg : Badenstedt 4:9 (1x Doppel, 2x oben, 1x mitte)
Langenholtensen : Salzgitter 2:9 (Hahn mit neuer Vorhand und beiden Punkten ![]() Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
HB - BSC 3:9 LH - SZ Das obere PK absolviert am Samstag abend noch ein Sondertraining in der Unistadt Göttingen, bin also ganz optimistisch, dass die Prognose von Eierspin nicht eintritt. Davon abgesehen brauchen wir noch mindestens einen Sieg, um die Meisterschaft auch rechnerisch perfekt zu machen, deshalb wird es auch keinen lockeres Sonntagsspiel.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hagenburg - Badenstedt 4:9 Ein Doppel, zwei oben, und einer in der Mitte LaHo - SZ 3:9 Ein Doppel und zwei von "meinem Schützling" ![]() Hattorf - Neuhaus 9:7 ist zwar ne Woche zu früh, aber wir wollen sie schon mal zittern lassen ![]() |
|
||||
|
||||
TSV Langenholtensen - TSV Salzgitter 3:9
Doppel 2:1 (nur Reebmann und Kotke gewinnen ihr Doppel) oben 0:4 Mitte 1:2 (2x Peter Bock, Marius Müller schlägt Klaus Kotke!!) unten 0:2 (Langenholtensen ohne den verletzten Gerwig, dafür mit einem jungen Mann, dessen Namen ich nicht behalten habe, der aber durchaus Potential besitzt) Insgesamt ein unaufgeregtes Spiel, bei dem wir uns nicht unbedingt durchweg mit Ruhm bekleckert haben, so war für Langenholtensen sicher noch der eine oder andere Punkt zusätzlich drin. Was zählt ist aber nur der Sieg, duch den uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein wird.
|
|||
|
|||
Ein langweiliges game, was man sich auch hätte schenken können. Motiviert war kaum noch jemand und gute Stimmung kam auch nicht so wirklich auf. Kann man aber denke ich bei der Unwichtigkeit dieses Spiels auch niemanden verdenken. Gegen Neuhaus wird sich noch mal zusammen gerissen und ich werde mein Trainigspensum erhöhen.
ALSO: Nun 1 mal laufen und 2 mal klickern mit Uwe pro Tag und alles wird gut. Der Kleine heißt übrigens Yannic Bode. Aber von ihm wird man in Zukunft sicher noch genug hören. ![]() Er wird nächstes Jahr Christian Wenzel ersetzen.
|
||||
|
||||
Nicht einpennen Leute! Die Tipps fürs WE:
MTV Hattorf II - SSV Neuhaus nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein heißes Match, bei dem es für beide um die letzte Chance geht, den Abstiegs- Reli-Platz noch zu verlassen. Insgesamt sehe ich leichte Vorteile auf Hattorfer Seite; allerdings nur, wenn Uwe/Beco oben alles abräumen. TTC Arpke - TSV Salzgitter klare Sache für den designierten Meister, mehr als zwei bis vier Spiele wird Arpke nicht bekommen. MTV Eintracht Bledeln - Badenstedter SC aufgrund des besseren oberen PKs sehe ich Badenstedt im Duell der "Platzzweianwärter" knapp vorn; würden wir nicht selbst spielen, würde ich mir sicherlich dieses Spiel in der Halle live ansehen. TSV Fuhlen - TSV Hagenburg II es gilt, möglichst beide Punkte in Fuhlen zu behalten, um zumindest die Chance auf den (sportlich leider wertlosen) dritten Platz zu wahren; wir freuen uns auf die Neuauflage des Kreisranglistenfinales 1986 zwischen Vehling und Botta, dass Jens in der Hinrunde bereits für sich entscheiden konnte. Es wird auf jeden Fall ein ähnlich enges Ding wie im Hinspiel. TSV Fuhlen - Badenstedter SC je nach Verlauf der Matches am Vortag kann es (theoretisch) noch mal spannend werden um die Plätze zwei und drei (Fuhlen und Bledeln siegen); oder auch sportlich wertlos (Fuhlen und Bledeln verlieren). So oder so werden wir alles geben, dass wir an das grandiose Hinspielergebnis rankommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattorf - Neuhaus 9:7 (allerdings nur, wenn oben nicht mehr als ein Spiel an Neuhaus geht) TTC Arpke - TSV Salzgitter Wir werden die noch fehlenden 5 Spiele holen, deshalb 9:5 Bledeln - BSC 8:8 (ganz schwer zu tippen, oben sicherlich Vorteile für Badenstedt, ansonsten VIELLEICHT leichte Vorteile für Bledeln, die zudem noch Heimrecht genießen) Fuhlen - Hagenburg 9:5 (kann noch deutlicher werden, wenn im oberen Paarkreuz der Sportskamerad Bork bezwungen werden kann) Fuhlen - BSC 8:8 (ebenso schwierig zu tippen, tendiere eher zu einem Auswärtssieg des BSC, weigere mich aber nach wie vor gegen meinen Lieblingsverein aus der Region Weserbergland zu tippen ![]()
|
|||
|
|||
bledeln - badenstedt 9:6
zum spiel ist nur eins zu sagen: so ein UNFAIRES und UNFREUNDLICHES publikum/dorf während des gesamten spieles habe ich selten erlebt. manchmal muss man sich wirklich schämen und irgendwann wird es nur peinlich. mal gut, dass ich/wir schnell aus der halle gegangen bin/sind. man man, naja egal jetzt, sonst kann ich mich garnicht mehr zusammenreissen und es würde hier eskalieren........ also bis denne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.