|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Für Alberto gilt das selbe. Ich musste direkt los da ich noch zu einer Verabredung wollte und sowieso auf Antibiotika bin und eh nichts getrunken hätte. Tut mir leid nochmal deswegen. Wie man in click-tt nachlesen kann haben wir denkbar knapp verloren. Insgesamt ein sehr faires Spiel wie ich finde, ein kleines Gerangel gab es natürlich auch wieder Diese Zwei Punkte hätten wir gut gebrauchen können. Leider fehlte uns in beiden Spielen Carsten Mainz. Im heutigen wahrscheinlich mehr. Die fehlenden Punkte müssen jetzt in den Partien gegen Arsbeck, Osterrath und Mühlhausen geholt werden. Vorerst sind wir auf dem sicheren Ufer. Ich wünsch euch jetzt schonmal ein schönes spielfreies, kommendes Wochenende P.S.: Hallo Walter. Wie gesagt fehlte uns der Carsten sehr bitter. Wir mussten die Doppel umstellen, so dass gerade Andi und ich 2x verlieren müssen. Ich musste in die Mitte aufrücken, gestern wie heute. Ich fand ich hab ganz gut gespielt und gegen Dr. Neubauer kann ich immernoch nicht. Uns fehlen einfach die Punkte oben, wie in der Hinrunde. Oben 0:4 ist einfach zu wenig. Ich kenne das ja selber Noch ist nichts entschieden Geändert von menikmati (04.02.2007 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist schon ok, belassen wir die Deutungshoheit für diesen trüben Sonntagmorgen beim Sieger.
|
||||
|
||||
Wie magst Du das denn verstanden wissen?
|
|
|||
|
|||
Wer glaubt, dass Breyell nicht kämpft wird sich noch so einige Male wundern!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar jetzt kein Breyeller aber trotzdem verstehe ich das nicht! Wieso sollten sie denn nicht? Spielt man nicht Tischtennis um zu gewinnen?? -JA!! Und wenn man rechnerisch nicht abgestiegen ist und man noch genug Punkte holen kann, warum sollte man dann nicht mehr kämpfen?? Jetzt nicht persönlich nehmen, aber so ne Aussage finde ich Quatsch, ich stelle mich doch nicht an den Tisch um zu verlieren..neeneenee
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ohne Grund werde ich es ja nicht geschrieben haben, oder?! Hatten ja am WE den Vergleich als wir gegen Königshof gespielt haben. Da war der Drive irgendwie raus! Darauf bezog sich meine Äusserung. Ich finde die kämperische Einstellung des TTC Breyell auf jeden Fall vorbildlich, daß möchte ich hier richtig verstanden wissen! Was unseren Ruf angeht war das natürlich auf das sportliche bezogen... Es scheint sich rauszustellen, daß wir in kompl. Aufstellung doch schon eher ins obere Tabellendrittel gehören! Wie hier nachzulesen ist , wurde da ja doch durchweg anders getippt! Denke das es weiterhin spannend bleibt und so soll es ja auch sein. Gruss W. |
|
|||
|
|||
Leider ist dies wirklich oft zu beobachten, bei Mannschaften bei denen die Luft raus ist, die also weder auf- noch absteigen können.
Nicht umsonst kommen ja gerade am letzten Spieltag bzw. nach Ostern diese komischen Ergebnisse zustande. Aber bei Breyell ist die Luft natürlich nicht raus, warum auch. Die Mannschaft kann ja noch fast aus eigener Kraft zumindestens den Relegationsplatz erreichen.
|
|||
|
|||
Ich denke der Sieg gegen uns gab selbstvertrauen. So ein enges Match zu gewinnen gibt Selbstvertrauen. Kämpferisch war das einfach Top am Sonntag um die Uhrzeit
|
|
|||
|
|||
Dazu kommt noch, dass zumindest die Hälfte der Mannschaft den Samstag Abend vorbildlich pünktlich im Bett verbracht hat. Wir anderen drei waren nach dem Spiel in Borussia bis halb 3 bei Jonas, der ja dann auch prompt verschlafen hatte und erst um 10 reingetrottet kam
|
|||
|
|||
Was unseren Ruf angeht war das natürlich auf das sportliche bezogen...
Es scheint sich rauszustellen, daß wir in kompl. Aufstellung doch schon eher ins obere Tabellendrittel gehören! Wie hier nachzulesen ist , wurde da ja doch durchweg anders getippt! Gruss W.[/QUOTE] Richtig !!! Alle haben gegen euch getippt, bis auf meine wenigkeit !!! Hat mich auch etliche Punkte gekostet..... |
Lesezeichen |
|
|