Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 14:25
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
War da nicht mal was mit Belm!?

Das dachte ich auch...
Alt 06.02.2007, 17:39
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Wochenende:

TTC Delmenhorst vs. BW Langförden II 4:9

SuS Buer vs. MTV Jever III 7:9 (wenn Jever komplett)

TSG Dissen vs. Conc. Belm-Powe 7:9

Bin mal wieder gespannt auf den Tipp von Herrn Brinkhaus auf das Langförden Spiel ;-)
Alt 06.02.2007, 18:05
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Delmenhorst vs. BW Langförden II 4:9

SuS Buer vs. MTV Jever III 9:5 (wenn Buer komplett)

TSG Dissen vs. Conc. Belm-Powe 5:9
Alt 06.02.2007, 19:56
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Das klingt alles "etwas" merkwürdig!?
Decker hat zwar kein Spiel verloren, was zwar Respekt verdient, aber er war Ersatzspieler mit ein paar Einsätzen. Deswegen klingt es ziemlich übertrieben, ihn als einzigen Mann ohne Niederlage in der LL zu loben.

Kann man wenn man zwei lange Spiele hatte (,die man unglücklich verlor) nicht trotzdem "anstandshalber" da bleiben?

Stand hier im TT-Forum nicht mal was von einem Wechsel von dir? Dass du die Saison vernünftig zu Ende spielst ist klar und spricht für dich, aber danach?

P.S.: Was sagst du zum Wechselthread? Schon gelesen?
Hey Metto,

ich wollte Daniel Decker nicht hochloben, sondern nur beschreiben, dass wir auch ohne Manni, ein gutes unteres Paakreuz haben und damit seinen Einsatz rechtfertigen.
Was das Oldenburg-Spiel anging, sind wir auch nicht gleich gegangen, wir sind nur nicht mit Essen gegangen, was auch mit der fortgeschrittenen Uhrzeit zu tun hatte. Die Oldenburger hat das, so wie ich das mitbekommen habe, auch nicht besonders gestört. Einen Sieg feiern ist doch in eigenen Reihen am schönsten.
Den Wechselthread habe ich auch teilweise gelesen. Ich habe zwar mit einigen Vereinen gesprochen, aber noch nichts Konkretes. Ich weiß selbst noch nicht, wie und wo es bei mir in der kommenden Saison weitergeht. Vielleicht geht es ja auch in Venne weiter. Jetzt zählt erstmal nur das Unternehmen Aufstieg.
Gruß Denis
Alt 06.02.2007, 20:06
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denissternchen Beitrag anzeigen
Hey Metto,

ich wollte Daniel Decker nicht hochloben, sondern nur beschreiben, dass wir auch ohne Manni, ein gutes unteres Paakreuz haben und damit seinen Einsatz rechtfertigen.
Was das Oldenburg-Spiel anging, sind wir auch nicht gleich gegangen, wir sind nur nicht mit Essen gegangen, was auch mit der fortgeschrittenen Uhrzeit zu tun hatte. Die Oldenburger hat das, so wie ich das mitbekommen habe, auch nicht besonders gestört. Einen Sieg feiern ist doch in eigenen Reihen am schönsten.
Den Wechselthread habe ich auch teilweise gelesen. Ich habe zwar mit einigen Vereinen gesprochen, aber noch nichts Konkretes. Ich weiß selbst noch nicht, wie und wo es bei mir in der kommenden Saison weitergeht. Vielleicht geht es ja auch in Venne weiter. Jetzt zählt erstmal nur das Unternehmen Aufstieg.
Gruß Denis
So, Jungs, jetzt lasst den guten Denis mal in Ruhe, der erzählt hier sowieso schon mehr als nötig und nimmt dankenswerterweise auch mal kritisch zu Themen Stellung... und soooo spannend ist dieses ganze Wechselding doch auch nicht, oder? Übrigens mit Titte M. würde ich sogar nach Schwagstorf gehen(und mit dem Herrn Büttner).

Gerd
Alt 07.02.2007, 09:30
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In der Aufstellung Hausmann, Elsen, Hoffmann, Vodde, Koopmeiners , Heitmann schlägt Langförden niemand.
Selbst schuld, sollte man anders spielen (Verletzungen, time-outs, Unfälle und sonstige Unwägbarkeiten mal ausgenommen...)
Der Unfall war eine Niederlage gegen Venne, aber sonst war diese Prognose vor der Saison ja nicht sooo schlecht... Man kann allerdings auch das Aufregen von Langfördener Seite über manche Sache (nett ausgedrückt...) als Unwägbarkeit bezeichnen...

Geändert von Metto (07.02.2007 um 10:12 Uhr)
Alt 07.02.2007, 09:54
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gute Saisonprognose... Bislang vollkommen richtig, aber gegen Borssum (diesmal sicherlich komplett) und Venne wird´s nicht soo leicht...
Naja, eine Niederlage gab es ja trotz dieser Aufstellung schon und in Borssum wird es sicherlich schwer. Zuhause gegen Venne wird man sich sicherlich revanchieren wollen/können.
Alt 07.02.2007, 10:11
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Naja, eine Niederlage gab es ja trotz dieser Aufstellung schon und in Borssum wird es sicherlich schwer. Zuhause gegen Venne wird man sich sicherlich revanchieren wollen/können.
Richtig! Habe mich vertan!
Zu Hause gegen Venne wird die Hütte brennen...
Alt 07.02.2007, 10:59
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig! Habe mich vertan!
Zu Hause gegen Venne wird die Hütte brennen...
Jetzt hast Du auch die 300
Alt 07.02.2007, 16:27
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du auch die 300
Das erklärt natürlich hier die Unruhe der letzten Tage Hab mich schon gewundert wieso der Passivsportler hier so alte Prognosen rausholt, aber er hatte ja eine Motivation
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »