|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Deutschland hat doch heute wirklich überzeugt... ich hoffe das Schweden heute gewinnt und wir gegen England spielen... würde ich leichter als gegen die Schweden einschätzen. Noch besser wäre ein Sieg der Schweden, obwei auch T&T gewinnt und England dabei raus wäre
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1:0 für England und leider führt Paraguay. Würde mir Trinidad als Gegner wünschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass Ecuador absichtlich verloren hat. die spielen lieber gegen England. Schweden für mich eigentlich besser in Form
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum ich glaube, daß dies nicht passieren wird ? Nun, in Mannschaft, Trainer und Umfeld steckt viel Charakter: wenn's wirklich zählt, dann gehen Lippis Jungs raus und hauen alles weg! - Die Tschechen werden dies am Donnerstag als erste zu spüren bekommen... Bei allem Respekt vor dem gestrigen 3:0 Deutschlands gegen wenig motivierte Ecuadorianer, und ich wünsche mir natürlich auch ein Weiterkommen am Samstag - aber: Im Achtelfinale (egal gegen welchen Gegner) ist der Druck zehnmal so hoch und ich bin gespannt ob Ballack dann solch ein famoses Anspiel wie gestern auf Klose zustande bringt, ob bei Poldi nicht erneut der Zitterfuß kommt und ob die Abwehr nicht wieder wackelt wie in (noch gar nicht lange zurückliegenden) schlimmen Zeiten.... Ab dem Wochenende trennt sich die Spreu vom Weizen: Gute Leistungen der jüngsten Vergangenheit können bestätigt, relativiert oder für wertlos und wenig aussagekräftig befunden werden - ich bin wirklich gespannt....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Soll heißen, Ecuador war sicher NICHT der Prüfstein auf dem Weg ins Achtelfinale, aber dennoch muß man erstmal 3:0 gegen diese Mannschaft gewinnen. Meiner Meinung nach spielt unsere Elf zum ersten Mal seit dem Confed-Cup wieder begeisterten Fußball. Nur sollte man bei aller Euphorie bedenken: Der nächste Gegner (Schweden) steht uns ganz anders auf den "Hacken", ob und wie sich das deutsche Spiel aufbauen lässt, hängt nicht zuletzt von den Faktoren Ballack, Schweinsteiger, Schneider ab. Nachdem aber die Schweden gestern auch nicht unbedingt überzeugt haben, denke ich, daß wir ganz gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale haben. Und dann erwartet unser Team ein heißer Tanz (egal ob gegen Argentinien oder gegen Holland) - erst dann zeigt sich, ob unsere Truppe Charakter und Mumm in den Knochen hat. Mein Tipp für Samstag: 2:1 für Deutschland.
|
|||
|
|||
|
Nachdem, wie die Vorrunde so gelaufen muss ich sagen, dass England der angenehmere Gegener für das Achtelfinale gewesen währe. Bei den Inselaffen läuft halt spielerisch nichts zusammen. Aber man konnte genau sehen, dass die Schweden, wenn sie ersteinmal im Spiel sind und nen Lauf haben (wie zu Beginn der zweiten Hälfte gestern Abend) wirklichen guten und gefährlichen Fussball spielen.
Zu dem Spiel gegen Ecuador...hmm...die haben auf keinen Fall 100 % gespielt !!! Im Vorfeld kündigte der Trainer an "Gruppensieg ist drinn, wir werden alles geben", aber dafür hat er die Niederlage ganz schön locker hinngenommen. Ich glaub auch er wollte den Schweden aus dem Weg gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig. Ist aber trotzdem egal gegen wen Deutschland gewinnt Jetzt wo die Elfenbeinküste nicht mehr dabei ist (die haben mir wirklich richtig gut gefallen) ist ja kein Gegner mehr da. Spanien bisher ohne Gegner. Italien gegen USA nicht vorhanden (noch mit Glück einen Punkt geholt. Brasilien nicht gut. Naja, Argentinien war schon ganz okay . frankreich wie erwartet. Deutschland aber galaktisch (im Vergleich zu dem, was man vorher erwartet hat)
|
|||
|
|||
|
EINS IST FACKT...SCHWEDEN WIRD GEKNACKT !!!
Ich glaube unsere Nationalmanschaft muss das erste Spiel der KO-Runde nur irgendwie überstehen, dann ist ALLES Möglich! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Richtig. Ist aber trotzdem egal gegen wen Deutschland gewinnt