|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Hehe ...IHR (DTV 2) wollt UNS besiegen ...
Nene , das wird nichts, die Punkte brauchen wir selber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch besiegen nich euch demütigen mit nem 8:0 und wir lassen euch nich ma ein satz gewinn Große schnauze |
|
|||
|
|||
echt große Töne bei euch im Verein. Leider wird sich unsere Mannschaft nach dieser Saison auflösen (3 Leute, u.a. auch ich, gehn inne Herren) und die Nachrücker aus unteren Mannschaften können die BK keinesfalls halten (spielen selber in der KK ^^ :-( ). Denke mal der Platz von uns in der bK nächstes Jahr wird nicht von uns eingenommen. Mal abwarten.
|
||||
|
||||
So , bin gerade dabei , ein neues Video hochzuladen.
Ich im Trainingsmatch gegen Alex Hilfer () aus unserer 2.Jungen. Habe in dem Spiel das Re-Impact Future .... getestet , gefällt mir ganz gut , nur etwas unsicher beim Kurz-Kurz Spiel und Aufschlag-Rückschlag. Ich konnte das Spiel 3:2 gewinnen. Allerdings führte ich schon 2:0 , bevor Alex dann aufholen konnte. Insgesamt : blöde Camera-Perspektive , blödes Spiel , schlechte Leistung/Form (wie sagt man so schön ? "Ging gar nichts") Link werde ich trotzdem , oder gerade deswegen hier gleich reinstellen , damit ihr mal wieder was "zu lachen" habt. Gruß Kevin Geändert von Obachecka (10.01.2008 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist das Video :
Video Beschreibung im oberen^^ Post. Achtung , 92 mb = 15 Minuten Spiellänge ! Gruß Kevin PS : Los , verarscht mich mal wieder |
|
||||
|
||||
So , das Video ist jetzt auch bei Google.Video unter "Tischtennis Trainingsmatch" zu finden.
Qualität allerdings , im Vergleich zum Original , ziemlich schlecht. Aber scheint sich ja keiner mehr für zu interessieren |
|
|||
|
|||
...oder es möchte dir keiner weh tun...
|
|
||||
|
||||
Ach doch , deswegen habe ich das ja reingestellt.
Los , mobbt mich Das fehlt mir schon total Oder , alternativ : Ein paar lobende Worte gegenüber Alex Hilfer |
|
||||
|
||||
Tach Trainer-Wurst!
Es sind tatsächlich z.T. deutliche Verbesserungen erkennbar. Deine Rückhand ist wirklich ausbaufähig. Ich hatte Dir aufgrund Deines ersten Videos mal irgendwo in Deinem Wahnsinnsthreat vorhergesagt, dass Du mind. mal Bezirksoberliganiveau (im Damenbereich) erreichen wirst. Aufgrund Deiner aktuellen Videos gehe ich jetzt allerdings davon aus, dass Du es auf jeden Fall bis zur Damen-Landesliga bringen wirst. Du wirst ne ganz Große. Ich würde übrigens, genau wie mein hässliches Pendant Medusa Manfred, gerne mal auf einem Turnier ein paar Bierchen mit Dir zischen. Ich geb auch ne Wurst aus Es grüßt Dich Dein Fan, tatö |
|
||||
|
||||
Ah , wunderbar, sehr schöne Antwort. Also "steht" (......) meiner Karriere im Damenbereich nichts mehr im Wege, meinst du ?
Damenlandesliga......nicht schlecht. Sollte mich um einen Vertrag bei Tibhar/Burtterfly bewerben mit deiner Aussage als Garantieschein , einverstanden ? Gruß , die umoperierte Landesliga-Wurst PS : Und , was sagst du zu dem anderen Spieler auf dem Video ? Auch einen Spitznamen für ihn ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.