|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Cottbus-Duisburg 1 : 2
Bremen-Berlin 2 : 1 Leverkusen-Dortmund 2 : 1 Nürnberg-Frankfurt 1 : 2 HSV-Stuttgart 1 : 1 Bochum-Bayern 0 : 2 Rostock-Schalke 0 : 3 Hannover-Wolfsburg 2 : 1 KSC-Bielefeld 1 : 0
|
||||
|
||||
Hier die Königsblauen Tipps für das WE:
Cottbus-Duisburg 2:1 (Zebras in den Zoo!) Bremen-Berlin 3:1 (Fischköppe besser als Hertha-Frösche) Leverkusen-Dortmund 3 : 1 (Doll vor dem Aus?) Nürnberg-Frankfurt 1 :0 (Die Freunde aus Nürnberg gewinnen auch mal daheim) HSV-Stuttgart 2 : 0 (Spätzlefresser ade!) Bochum-Bayern 1: 2 (der designierte Meister packt's soeben) Rostock-Schalke 0 : 2 (Königsblaue Power versenkt die Hansa-Kogge) Hannover-Wolfsburg 1: 1 KSC-Bielefeld 2 : 1 (der freche Aufsteiger siegt weiter)
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Treffpunkt für alle TT - Glubberer in der Max Morlock Stube im Stadion, 1 Std. vor Spielbeginn auf ein Bierchen! Servus, Peter H.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2007 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;981996]Ich schreibe es gerne noch einmal! Schalke und der Glubb! Das war einmal! Echte Freunde halten immer zusammen, Schalke hält nur zum Glubb, wenn sie nicht im direkten Vergleich zueinander stehen! Denn gibt es im direkten Vergleich einen Punktverlust für Schalke, ist aus mit Freundschaft!!!!!! Ich weiß, alte Banden halten teilweise noch immer, und manche Fanclubs sind sich immer noch gut, aber ich brauche sie nicht, diese angebliche Freundschaft.
Wo stehen denn bitteschön ! Schalke und der Glubb! im direkten Vergleich zueinander? Schalke spielt in der CL und der Glubb im UEFA-Pokal. In dieser BL-Saison geht es für den Glubb lediglich um den Klassenerhalt, während Schalke wieder um die Teilnahme an der CL spielt. Am 15.12.07 wird auf Schalke jedenfalls wieder gemeinsam gefeiert und ich hoffe auch im Rückspiel am 17.05.08 (dieser Termin liegt übrigens zwischen dem UEFA-CUP-Endspiel und dem CL-Finale.... "Honi soit qui mal y pense!")
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (19.10.2007 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Streitet euch nicht, das sind beides Vereine, die kein Mensch braucht!
*duckundweg*
|
||||
|
||||
bei Schalke stimme ich dir zu, bei Nürnberg nicht
|
|
||||
|
||||
War ja auch nur ein Spaß. Nürnberg find ich prima, wie der HSV, Köln, Kaiserslautern, Bremen, Stuttgart und vielen anderen ein Stück Bundesligakultur. Und Gazprom 06 ... naja
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war beim Spiel Schalke - Club vor ein paar Monaten und weiß, worüber ich schreibe. Träum weiter von deinem Königsblau, mir ist das vollkommen Wurst!!!! @ Fozzi: Grüß dich! ich habe deinen Tipp gelesen, also ehrlich, traust du uns Franken so wenig zu? :-) Wir haben euch das letzte Mal 4:0 abgefieselt! Ok, morgen könnte es etwas anders ausgehen, aber nur etwas anders! Mein Lieblingszitat: Morgen wissen wir mehr :-) SERVUS!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2007 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Fozzi, na was sind denn das für Sprüche
Ich würde sagen, du musst deine eigene Geschichte umschreiben mit dem Satz: Die liegen uns, die Frankfurter! Spielbericht live vom Ort des Geschehens: Starke Frankfurter am Anfang, verdientes 1:0 für die Eintracht, super Freistoß mit Charisteas Abstauber zum 1:1, danach 1 Chance für die Eintracht, um in Führung zu gehen, 2. Halbzeit nur noch der "Glubb", 2:1 Mintal, 3:1 Misimovic, 4:1 Mintal, 5:1 Kennedy! Nicht überheblich, es hätte auch 9:2 (Kennedy muss alleine 3 Kisten machen) ausgehen können, so schwach war die Eintracht in der 2. Hälfte. Der Club beim 2:1 im Glück, Charisteas springt der Ball an die Hand, der Schiri hat nix gesehen. Wie gesagt, die liegen uns, die Frankfurter! Schönen Sonntag, Servus Peter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.