Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 10:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
hab das fehlende Wort mal eingefügt
wenn schon ist das Wort breit falsch, eine Grenze = lang, nicht breit
Alt 05.03.2022, 10:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn wir schon am Korinthenkacken sind, dort gibt es keine Eisbären.
Alt 05.03.2022, 10:14
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Schupfkönig und Abwehrtitan

Ich verstehe trotzdem eure "Einwände" zu meinem Kommentar nicht ganz...

1. Ob Russland ein EU-Land angreift oder nicht, war gar nicht das Thema (ich vermute auch eher nicht) und
2. Ich verstehe die Aussage "Finland wäre die letzte NATO-Grenze" nicht, weil es eben so ist, dass weder Schweden noch Norwegen zur NATO gehören und, wie beschrieben, Norwegen weit im Norden eine direkte Grenze zu Russland hat.

... eigentlich sehe ich fast gar nicht, was da unklar ist/war? (Zumal der ursprüngliche Beitrag ja auch eher ein spekulatives Gedankenspiel war, oder nicht?)
Alt 05.03.2022, 10:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Genügt es Dir wenn sie mit Ihrem Leben bezahlt haben, oder ist Dir das nicht genug?
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nein, ...

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Daher würde ich ja in einer PK genau diese Frage stellen.
Aus zwei Gründen würdest du diese Frage eher nicht stellen.
1) Man würde dich niemals bei einer derartigen PK als Teilnehmer zulassen. Das könnte Gründe haben. Mach' dir mal Gedanken drüber.
2) Das könnte sein, dass es diese PK nicht mehr gibt.
Weil die tot sind.
Verstehste das?
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ein von Geld und Besitztum getriebener hat keine anderen Fragen...

Hab mir eben auf ntv.de Statements der Klitschkos angesehen. Die hocken da in der Falle, müssen zusehen, wie ihr Land bombadiert und zerstört wird, Killerkommandos im Nacken, motivieren ihre Landsleute und viele aus aller Herren Länder zu helfen, aber Noppe möchte wissen, ob die ihr gesamtes Vermögen gespendet haben. Ob der Goretzka schon alles, was er hat, gespendet hat, wird die nächste Frage sein.
Ein trauriger Gesell, der Zar...
Da versuche ich seit Monaten/Jahren diesen User als den darzustellen, der er ist und dann demaskiert er sich mit seinen letzten themenübergreifenden Beiträgen selbst.
Getreu des analogen Mottos: Widersprich nie einer Frau. Warte darauf, dass sie es selbst tut.

Noppenzar, ganz ohne Häme:

Ich glaube, du bist eine richtig arme Sau! Wer zweifel daran hegt, liest sich einfach deine letzten Beiträge durch und weiß Bescheid.

Eine ganz arme Sau. Ohne Empathie, ohne Freude und ohne Spaß am Leben.

Einfach eine arme Sau!

Ich überlege gerade noch, ob ich Mitgefühl zeigen soll.
Alt 05.03.2022, 10:17
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dänemark, Island und Norwegen sind bereits seit Gründung der NATO 1949 Mitglieder.

Und in Finnland gibt es nun aktuell das erste Mal eine Umfragemehrheit für einen Natobeitritt.
Alt 05.03.2022, 10:36
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
...Das ist doch krank, weisst du was Klitschko mit so einem respektlosen Sesselpfurzer machen würde ?
Das soll jetzt ein Argument sein?

Mike Tyson wurde mal verurteilt, weil er seine Fäuste mal wieder nicht den Regeln entsprechend eingesetzt hatte - wegen "Gebrauchs tödlicher Waffen"...

Und gegen tödliche Waffen wird man sich wohl auch "entsprechend" zur Wehr setzen dürfen - oder etwa nicht?

PS: Im Grunde genommen aber eine ziemlich zweifelhafte "argumentative Schiene" von dir, wo ich mir auch überlegt habe, ob ich überhaupt darauf eingehen sollte...
Alt 05.03.2022, 10:52
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das soll jetzt ein Argument sein?

Mike Tyson wurde mal verurteilt, weil er seine Fäuste mal wieder nicht den Regeln entsprechend eingesetzt hatte - wegen "Gebrauchs tödlicher Waffen"...

Und gegen tödliche Waffen wird man sich wohl auch "entsprechend" zur Wehr setzen dürfen - oder etwa nicht?

PS: Im Grunde genommen aber eine ziemlich zweifelhafte "argumentative Schiene" von dir, wo ich mir auch überlegt habe, ob ich überhaupt darauf eingehen sollte...
Du musst nicht antworten. Und ich finde es eben moralisch sehr fragwürdig, jemanden in Schutz zu nehmen der in der jetzigen Situation den Klitschkos moralisch ans Bein pinkelt und Selenski als Komiker betitelt (trotz seiner Vorgeschichte). Das ist einfach mies !
Alt 05.03.2022, 11:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Norwegen ist NATO und hat eine etwa 100 km breite Grenze direkt zu den Russen, dort greift aber kein Mensch an, unwirtliche Gegend, Truppenbewegungen dort sind äußerst beschwerlich, und strategisch ein Unsinn dort anzugreifen, um drei Eisbären zu töten.
Für alle, die es interessiert, gibt es eine Doku, die zeigt, dass diese Region sowohl wirtschaftlich, als auch strategisch eine enorme Bedeutung haben wird (und daher bereits hat...) und wie präsent und aggressiv Putin schon jetzt dort seine Interessen vertritt. Sehenswert, wissenswert - Anschaun!

https://www.zdf.de/dokumentation/dok...teil2-100.html
Alt 05.03.2022, 11:11
registrierter Besucher

Zwar nur ein Film, aber passt auch : https://www.swr.de/swr2/wissen/thril...rktis-100.html
Alt 05.03.2022, 11:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ach so, dann ist ja gut.
Ob er den beiden das auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde ?
würde er natürlich nicht, zumal es zu dieser Situation ja auch niemals käme

insoweit ist Dein Einwand natürlich berechtigt

Allerdings: Würdet Ihr, die Ihr Noppenzar hier unfassbare (und durchaus justiziable!) Beleidigungen an den Kopf werft, ihm das denn persönlich sagen?
Auch wenn der Vergleich hinkt, bezweifle ich das nämlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »