|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Die Plänkschda Gängschda haben ihre Hausaufgaben gemacht:
Plankstadt - Ladenburg 2 = 9:5 Nach diesem Ergebnis kann ich nach Brühls knappem 9:6-Sieg nur lapidar fragen: Sind wir nicht tatsächlich die einzig wahren Meisterschaftsanwärter? ![]() Spielverlauf: 3x Doppel ![]() 1x Kolb 0x Beschorner 2x Twardzik ![]() 1x Gaa 1x Rohr 1x Wiegand, R. Ladenburg gab trotz schnellem 4:0-Rückstand nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Erfreulichwerweise gewann Reilingen 2 gegen Viernheim, das nenn' ich kreisinterne Schützenhilfe ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt ja, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist, aber wenn bei einem so kleinen Verein, wie wir es nun einmal sind, drei Stammkräfte aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen und man keine drei Ersatzleute auftreiben kann, dann kann man leider auch nicht wirklich was dagegen machen...
![]() Und mit drei bzw. vier Mann muss man ja auch nicht unbedingt zum Tabellenfürer fahren, nur um sich "abschlachten" zu lassen! Läuft eben in der Rückrunde alles nicht so wirklich, wie wir uns das vorgestellt haben... Hier also noch einmal ein dickes, fettes "SORRY" von unserer Seite!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber als Zuschauer kann ich Plankstadt ja auch einheizen. ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A kam Tabellenführer TV Brühl zu einem kampflosen Sieg über den Dritten SV Rippenweier, da die Odenwälder erst gar nicht in der Hufeisengemeinde antraten. Die TSG Eintracht Plankstadt siegte gegen Schlusslicht LSV Ladenburg II mit 9:5, während alle Plankstadter Konkurrenten leer ausgingen. "Zwei weitere Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen. Die machen wir auf jeden Fall noch", war Plankstadts Markus Kolb nach der Partie optimistisch. rad
|
|||
|
|||
Brühl siegt in Gorxheim mit 9:1
Meisterschaftszug zieht weiter ... ![]() |
|
|||
|
|||
Reilingen 2 - Plankstadt = 8:8
Wichtiger Punkt für uns, Ersatzmann Bernie lässt mein krankheitsbedingtes Fehlen vergessen.
|
|||
|
|||
Na, Armin, backst Du schon kleinere Brötchen? Naja, wenn Kreis- näher als die Bezirksliga ist, dann blickst auch Du plötzlich ganz realistisch auf's sportliche Geschehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Mannschaftsführer,
eines ist sicher: Wir werden dieses Jahr kein Meister... (allen Fans, die auf die Plänkschda Gängschda gesetzt haben, werde ich den Wetteinsatz zurückerstatten...Was kommt mir da zu Ohren?...Niemand hat auf Plankstadt gesetzt!...Frechheit!) ...aber der Vizetitel ist in unmittelbarar Reichweite... ...die Kreisliga ist prädistiniert für Mannschaftsführer... ![]()
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
...Diese hat weiterhin der TV Brühl in der Bezirksklasse A. Die Truppe um Andreas Bösselmann gewann bei den Noppen-Spezialisten des TV Gorxheim mit 9:1 und hat drei Spieltage vor Schluss weiter zwei Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Spielpunkteverhältnis auf Verfolger Weinheim-West II. Einen ganz wichtigen Erfolg feierte die abstiegsbedrohte TTG EK Oftersheim III, die mit dem 9:6 beim TSV Viernheim II einen Konkurrenten distanzierte. Nach den Doppeln lagen die Gäste zwar 1:2 hinten, doch im ersten Durchgang verlor nur Baumbach sein Einzel, der dafür in Durchgang zwei mit 3:0 über den jungen Viktor Windemut den Sieg perfekt machte. Wichtiger Punkt für Plankstadt - Im Derby beim TTC Reilingen II holte die TSG Eintracht Plankstadt ein Remis. "Das war ein überaus wichtiger Punktgewinn, mit dem wir uns erst mal vom Abstieg verabschiedet haben", meinte Plankstadts Kapitän Markus Kolb nach der Partie. Allerdings hätte durchaus auch ein Sieg herausspringen können, denn Plankstadt führte bereits 8:5. Doch Gommans (gegen Ochs) und Weissbrodt (gegen Mayer) hielten mit Viersatzsiegen den TTC im Rennen. Ulrich/Bechtel schlugen dann im Schlussdoppel Kolb/Beschorner knapp 12:10, 9:11, 12:10 und 11:4. rad
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.