|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Pokal??? Wieso könnte ich wetten das die Lengericher nicht gemeldet wurden??? Egal wo ich spiele, sowas wird immer verpennt...unglaublich!!
|
|
|||
|
|||
... es sind aber wirklich nur Kleve und Rheinberg, mit Abstrichen noch Beckhausen, aber insgesamt halte ich die Liga nicht für besser als unsere.
|
|||
|
|||
...war ja auch auf die topteams bezogen. allerdings halte ich die vl1 in der breite dieses jahr auch nicht so gut wie in den vergangenen jahren. aber spielt ja auch keine rolle. wenigstens sind mal ein paar andere teams dabei.
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja auch die regionalliga ist längst nicht mehr so wie damals. auch hier ist das niveau drastisch gesunken, was für die teams, die in die 2.liga gehen wollen, nicht leichter macht. denn wenn ich mir nur mal anschaue, was am spitzenpaarkreuz der regionalliga spielt (ok,prean, die beiden chinesen mal ausgenommen) würde ich sagen, daß sogar schon das 2.liga untere pk besser besetzt ist. |
|
|||
|
|||
ahhh geht das wieder los. Leute ihr checkst eh nicht.
@ H.H. 1955 Erster Beitrag und komplett daneben. Darauf lässt sich bauen |
|
||||
|
||||
H.H. 1955 du WURST
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um das Thema zu wechseln, hier meine Tipps zum letzten Spieltag:
SC Union Lüdinghausen - TTC Detmold/Jerxen 2:9 Der Spitzenreiter wird auch in L'hausen nichts anbrennen lassen. Stefan könnte gegen Felix gewinnen und ein Doppel, mehr sehe ich momentan nicht. TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 9:5 Marek wird zwar vermutlich oben beide machen, aber insgesamt wird es für Walstedde nicht zum Punktgewinn reichen. TuS Lohauserholz-Daberg -TB Burgsteinfurt II 9:1 Mit dreifachem Ersatz bei Burgfurt wird's leider eine klare Angelegenheit für Hölzken. Schade, ich hätte gerne mal gesehen, wie es ausginge, wenn Burgfurt komplett spielen könnte. TuS Jahn Soest - TuS Hiltrup 5:9 Oben und in der Mitte kann Soest dagegenhalten, unten wohl nicht, deshalb: sicherer Sieg für Hiltrup! TTC Lengerich - TSV Elbrinxen 9:6 Wäre das Spiel in Elbrinxen würde ich wohl Unentschieden tippen, aber zu Hause wird Lengerich es wohl ganz knapp schaffen, wenn sie denn mit den Abwehr- und Noppenspielern der Gäste klarkommen. Ich denke aber, Sie werden ihre "Geheimwaffe nültz" einsetzen und damit zum Erfolg kommen. Allerdings ist der Druck für Lengerich ziemlich hoch, denn eine Niederlage würde sie wieder tief mit in den Abstiegssumpf ziehen.
|
||||
|
||||
Der einzige Druck den wir haben ist der, das wir nicht schnell genug an die Flasche kommen!!!
Nee, ich denke du hast schon Recht...sicher ist da nen gewisser Druck dabei...allerdings sehe ich den Druck für Elbrinxen noch größer...verlieren sie gegen uns, dann haben sie erstmal 5 Punkte Rückstand und müssen uns dann halt erstmal höher schlagen im Rückspiel wegen dem direkten Vergleich...!! Aber zumindest weiss ich jetzt schonmal das ich morgen doch sicher mitspielen kann...!! |
|
|||
|
|||
Wir verlieren ohne unsere Nummer Eins chancenlos gegen die sympathischen Hiltruper (mit Anders, ohne Becher, mit Föckeler). Chomse holt den Ehrenpunkt gegen Stolle, sonst alles relativ deutlich. Ich mache aus meiner Sicht drei Kreuzzeichen, dass die Hinrunde vorbei ist
Gruß Sven |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.