|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Ein guter Vorschlag vom Strategen!
![]()
|
||||
|
||||
Keine leeren Worte, sondern: ich wäre dabei!
|
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen guten Morgen...
Klasse Ralf, ich bin dabei... ![]() Und da Heute schon das 1. Spiel der Woche stattfindet, lege ich einfach mal mit den Tipps los. Auch wenn ich damit am Wochenende wenig erfolgreich war... Neermoor 1 - Potshausen 1 : 3:9 Borssum 4 - Neermoor 1 : 9:1 Potshausen 2 - Rhauderfehn 1 : 2:9 Remels 2 - Loga 1 : 9:6 Borssum 4 - Rhauderfehn : 9:6 Remels 2 - Widdelswehr 1 : 9:1 Ich wünsche allen Mannschaften so viel Spaß, wie wir gestern hatten ![]() Geiles Spiel, auf höchstem Bezirksklassen-Niveau... |
|
||||
|
||||
Geht doch!!! Das "Kriegsbeil" ist schon im frostigen Boden vergraben!
Zitat:
Bitte weiter so!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe lediglich versucht den Streit zu schlichten und ich habe es ganz anders gemeint als du "Zensiert" es beschrieben hast. Lese die erstmal die anderen Texte in diesem Forum (und nicht nur meinen) zu diesem Thema durch, dann kannst du was dazu sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geiles Spiel auf höchstem niveau." So: Du schreibst bei mir als Zitat hin, dass dies, was ich geschrieben habe Datenmüll sei, aber bei Mike sei dies völich richtig und sagst darauf hin, dass das Kriegsbeil schon so gut wie begraben sei und ich soll meine Ausage nochmal überdenken ![]() ![]() ![]() ![]() Da will man mal einen Streit schlichten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG G ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich die Auslöser der aktuellen "Diskussion" mittlerweile ruhig verhalten und auch andere schon den geforderten "Strich drunter" gemacht haben, sollte das hoffentlich viele Nachahmer finden...
@ Stratege: Dein post kann man doppelt deuten, deshalb noch mal in aller Deutlichkeit: ICH BIN DABEI! ( und nicht nur "wäre" ... )
|
|||
|
|||
Zitat:
komm jetzt ist echt langsam gut!Niemand hat dich JE als geisteskrank bezeichnet.Ich meine zu wissen das Jimmi und Abwehr-Stratege keine sind die einfach drauf los brüllen. Geändert von Gammler1 (03.03.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über Deine Art zu schreiben kann mann nur lachen! Auf die Frage, ob Du "geistlich krank" bist oder andere medizinische Annomalien mit Dir herum trägst, gibst Du ja durch Deinen Schreistil selbst die passenden Antworten. Einfach dumm! Falscher Sprachgebrauch etc.! Die Rechtschreibfehler kreide ich nicht an, da ich schon fast von einer ausgeprägten Legastenie ausgehe. "irgendwelche "Zensiert" Leute"(im Text immerhin zweimal vorkommend): was ist das bzw. was sind das für Leute. Da ich ja anscheinend zu blöd bin, bitte ich um entsprechende Erläuterungen. @Freilos und Mike: SCHADE, es hat nicht sollen sein! Vielleicht hättet Ihr da im Vorfeld etwas mehr intervenieren sollen. Nicht, dass ich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung in Frage stelle oder gar abschaffen möchte, aber hier hätte der arme Junge Unterstützung bedurft. Die Sache hatte sich doch eigentlich schon erledigt!?!? |
|
||||
|
||||
Danke!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.