Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 20:25
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Der King ist es sicher nicht, da geb ich dir recht doch auch ganz so schlecht wie er gemacht wird ist er auch nicht glaub mir.
Kenne Ihn nicht so genau, nur ab und zu gegen Ihn gespielt, dass hat mir gelangt, was da an Arroganz rüberkam.
Alt 25.03.2008, 20:33
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm?

Nevada oder Chris, wird es jetzt nicht mal Zeit, dass einer von euch Moderatoren ein wenig Ruhe in den Laden bringt? Es scheint mir ein wenig hitzig und unübersichtlich zu werden.

Neuanmeldungen, Mehrfachaccounts, Frischlinge, TT-Spielstar oder gar nur TT-Star oder vielleicht ja auch TT-Spielstar/TT-Star und/oder frischer Fritz, spielende Lurchis und Strohmänner oder gar doppelt spielende Zutzler...

Vor lauter grün sehe ich den Wald nicht mehr... Und wo ist übrigens die Sau?
Alt 25.03.2008, 21:12
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub die Sau lehnt sich grade zurück und erfreut sich an der Diskussion. Und wenns ruhiger wird kommt wieder ein etwas zwiespältiger Kommentar und die Diskussion geht von Neuem los.

Meiner Meinung sollte man differenzieren zwischen absichtlicher Fehlaufstellung, so wie es m. E. nach bei U'Berg der Fall ist (mal von den 5 anderen Stomännern abgesehen) und einer versehentlichen Falschaufstellung.

Wenn man es so provoziert wie die U'Berger es seit längerem zelebrieren sollte mal wirklich eine empfindliche Strafe ausgesprochen werden. Selbst wenn jetzt ein paar Spiele umgewertet werden interessierts doch mit etwas Glück niemanden. Meiner Meinung nach sollte da mal härter durchgegriffen werden und die Klassenleiter sollten angehalten werden solche Strohmänner direkt wieder aus der Aufstellung zu streichen.
Alt 25.03.2008, 21:32
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt ihr das auch.. man nennt das Altweiber getratsche.. Sorry falls es Ladies hier gibt.. Man kann an der Situation nichts änderen.. Strafe hin her .. Das haben jetzt andere zu entscheiden und wer hier wer ist, das ist in den seltesten Fällen bekannt und so ist auch gut.. Dennoch Ehrlichkeit wenn du erst mit der Jugendarbeit und dem Verein U´berg kommst, um dann eine auf die Mütze zubekommen, um anschließend wie die Fahne im Wind die zu drehen, ohne zu wissen wer der Vorstand vom TSV U´berg ist, frage ich mich??? Hast du eine Ahnung, warum postest du hier, weils gerade Trendy ist ?? Also bitte Leute, wir haben Zellu unterhalter, ein Blinder der ab und zu ein Korn findet langt schon gelle Zellu , nein im Ernst!! wenn du keine Ahnung hast dann solltest so EHRLICH sein und die Klappe halten...

Adenauer hat mal gesagt : " Der liebe Gott hat an alles eine Grenze gesetzt, nur nicht an der Dummheit.... !!!
Alt 25.03.2008, 21:33
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit den Strohmänner geb ich euch vollkommen Recht, da müssten einfach die Klassenleiter rigoroser durchgreifen schon zu beginn der Runde, klar ist es ein Vorteil wenn man welche hat keine Frage, es machen aber auch andere Vereine nicht nur U`berg.
Alt 25.03.2008, 21:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Adenauer hat mal gesagt : " Der liebe Gott hat an alles eine Grenze gesetzt, nur nicht an der Dummheit....
Geiler Satz das trift den Nagel auf den Kopf. Zellu hat kein Bock mehr, im hats die Sprache verschlagen aufgrund der dreisten U`berger. OH OH sind die böse.
Alt 25.03.2008, 21:48
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geiler Satz das trift den Nagel auf den Kopf. Zellu hat kein Bock mehr, im hats die Sprache verschlagen aufgrund der dreisten U`berger. OH OH sind die böse.

Mal sehen wie lange
Alt 25.03.2008, 21:48
Ungarnsponsor Ungarnsponsor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ungarnsponsor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit den Strohmänner geb ich euch vollkommen Recht, da müssten einfach die Klassenleiter rigoroser durchgreifen schon zu beginn der Runde, klar ist es ein Vorteil wenn man welche hat keine Frage, es machen aber auch andere Vereine nicht nur U`berg.
Stimmt! Allerdings gibt es vermutlich in ganz Deutschland keinen Verein, der diese aus dem Ausland holt!

Oftmals werden ehemalige Spieler noch für eine Halbrunde aufgestellt, wohl wissend, dass diese nicht spielen werden. Das ist ganz o.k. soweit, regelkonform und aus Sicht des "Strohmannvereins" oftmals auch nachvollziehbar, s. Steinheim Fall Scheuermann o.ä.!

Herr Grünerwald hat jedoch aus dieser Wettbewerbslücke eine eigene Komposition geschrieben. Keine Mensch weiß ob ein "Bevanda" o.ä. noch leben, irgendwo TT spielen, jemals Verbandsklassentauglich waren oder überhaupt Mitglied in U´berg sind. Dort sollte angesetzt werden. In den guten alten "Offline-Zeiten" gab es hier "Laufzettel" mit den zuletzt gespielten Bilanzen und dem alten Verein. D.h. es gab einen konkreten Stärkenachweis.

Heute werden solche Unterschriften, vielleicht für eine Balkanplatte, geholt
wohl wissend, dass keiner das überprüfen wird. Dort sollte angesetzt werden, dann wird nämlich ganz schnell aus U´berg IV auch wieder U´berg III usw.

Geändert von Ungarnsponsor (25.03.2008 um 22:00 Uhr)
Alt 25.03.2008, 22:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stimmt nicht ganz deine Ausage
1.Sestak Oberliga Untermberg
2.Smrcek Oberliga Untermberg
3.Z.Gacina Oberliga Untermberg
4. Ilijc Regionalliga Untermberg

man kann doch nachvollziehen wo die Jungs herkommen und wie gut sie sind man muß es nur wollen. Nicht alles ist so wie es scheint.
Alt 25.03.2008, 22:05
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir verschlägt's eigentlich nur die Sprache bei soviel grammatikalischem Sondermüll !!

Ich bitte euch, liebe Schwachstruller, bemüht euch mal ein bißchen und pflegt eure Muttersprache etwas mehr .... zeitweise hat man das Gefühl, es sind die Strohmänner selbst, die hier posten !!

Geändert von Zelluloidkampfsau (25.03.2008 um 22:09 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »