|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Weiß es auch nicht. Der Grubmüller hat mir einfach ne MAil geschrieben und..basta. |
|
|||
|
|||
hmm,ich bin ratlos,
|
|
|||
|
|||
Lasst euch mal diese Regel raussuchen. Und wenn ihr sie habt,will ich sie auch mal sehen
|
|
|||
|
|||
so,mit viktor geredet,er meint der mähner is ab dem 15ten zwei wochen in china und danach will er jede woche ein internationales turnier spielen deshalb git es kein termin,wenn dann doch ein termin da wäre wär dann plötzlich peter schulz nicht da ,da er nur 3 flüge gebucht hätte dies jahr oder so ähnlich
ES KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS MAN 4 wochen lang kein spiel machen kann wegen einer person==????und es wurden ja schon spiele verlegt wegen ihm,NEIN;IRGENDWANN IS GRENZE ÜBERSCHRITTEN;SO EIN MANN DARF NICHT IN PUNKTRUNDE SPIELEN;GANZ EINFACH"! und wir mit mehreren problemen zu kämpfen haben?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heringen - dorheim 5:0
doppel 1:2 vorne 0:4 mitte 3:1 hinten 1:2 |
|
|||
|
|||
da ich vorhin das mit flieden gelesen hab muss ich mal wieder mein wort reinwerfen .
wir regeln das ja anders wenn unsere stars (tschechen) nich da sin treten wir einfach mit kappenmannschaften auf . aber wir verlegen das spiel nich x) mir sin au 4 stunden nach zeulenroda gefahrn ham 1 stunde gespielt un sin wieder heimgefahren x) noch ne frage müssen die spiele verlegt werden oder kann maberzell auch sagen wir spielen trotzdem? ist halt dumm das teilnehmer dieser lehrgänge oft nur kurzfristig entschieden werden daher kann man die termine vor der runde nicht berücksichtigen. jedoch sind es insgesamt viel zu viele tage an denen er fehlt und die reaktion kam ja von vielen seiten hier schon.bezieht sich das auch auf maerzells auswärtsspiele das wär ja bitter dann kann ja maberzell praktisch entscheiden wann ein verein daheim gegen die spielt.
|
|||
|
|||
natürlich kann fulda auch an dem normalen termin spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mir ich kenne mich da aus. Einer unserer richtig guten hatte auch mal einige Lehrgänge abgesagt die parallel zu der Schulzeit stattgefunden haben (seine Lehrer und die Schule wollte ihn nicht freistellen). Die Konsequenz war, dass er aus dem C-Kader geflogen ist. Erst als er kurz vor den Euros so gut war, dass man nicht an ihm vorbeikam wurde er wieder in den C-Kader aufgenommen (Voraussetzung für Einsätze mit der Nationalmannschaft). Später hat er sogar ne Goldmedaille bei den Euros geholt, insofern wars wohl die richtige Entscheidung. Aber ihr habt eventuell falsche Vorstellungen von dem Nationalkader. Die interessieren sich absolut nicht für irgendeine Liga auf Landesebene. Wenn Mähner eine Maßnahme absagt, muss er das begründen. Fieber (ab 39 Grad ^^) wird akzeptiert, aber die würden mit einem schwer verlegbaren Hessenligaspiel oder ähnlichem sicher ganz starke Probleme haben. Macht er sowas mehrmals ist er die längste Zeit Kadermitglied gewesen. Insofern kann man nur Maberzell vorwerfen, dass sie komplett spielen wollen und die Verlegungsmöglichkeiten der WSO nutzen. Wenn man sich nicht einigt, dann setzt der Klassenleiter das Spiel neu an (normalerweise ohne Rücksprache mit Maberzell, sondern einfach an einem Termin der nicht wieder mit einer DTTB-Maßnahme kollidiert). |
|
|||
|
|||
Fulda Breitenbach - da bahnt sich vielleicht eine Sensation an. Fulda lag nach 6 Spielen (mit P. Schulz) 1 : 5 hinten. Mußte dann leider gehen
Doppel 1:2 Vorne 0:2 Mitte 0:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.