Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2011, 00:02
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luxury he can afford...

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wie gesagt: negative Korrelationen...
aha, hast ein wort irgendwo gehört und jetzt meinst, du kannst das hier an den man bringen(Beispiel negative Korrelation (je mehr desto weniger) hat nichts mit meinen beitrag zu tun.
Alt 27.02.2011, 10:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
aha, hast ein wort irgendwo gehört und jetzt meinst, du kannst das hier an den man bringen(Beispiel negative Korrelation (je mehr desto weniger) hat nichts mit meinen beitrag zu tun.
Alt 27.02.2011, 12:00
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
na ich denke, das hat nichts mit den zeiten zu tun. mein geschäfts fahrzeug ist ein sprinter und das ist genug im altag, aber um ein bischen spass zu haben ist ein ps stärkeres fahrzeug mir immer lieber.

außerdem kannst ja einen zukünftigen oldtimer nicht mit einem aktuellen fahrzeug vergleichen. sind ja 2 verschiedene lebens einstellungen.
Ich kann gut verstehen, dass ein altes Auto nicht jedermanns Sachen ist; „Und das ist auch gut so!“

Ich kann auch Dich verstehen, dass Du nach einem Tag auf einem Sprinter keinen Bock auf so einen alten Scheiß hast!

Ich hab halt eine Zeit lang mehr Zeit auf der linken Spur als im Bett verbracht und nun sind mir Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsgier kompl. abhanden gekommen.
Wenn man beruflich 20Min. zu spät dran ist, kann man die Zeit durch Rasen eh nicht mehr aufholen.

Mit 20 war der größte Traum einen 911er zu fahren, jetzt wo ich es könnte, frage ich mich;
Warum soll ich mich mit „Rücken“ in einen so enges lautes und für mich unbequemes Fahrzeug ohne Stauraum quetschen? ....ich finde es schön wenn nicht Alle die gleiche Einstellung zum Auto haben haben…

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die Servolenkung neu gewartet habe, aber so leicht lässt sich kein Neuwagen der Luxus, Ober , Mittel oder Unterklasse lenken. *unglaublich* leicht; Kritiker würden natürlich *schwammig* und *kein Gefühl zur Straße* sagen.
Alt 27.02.2011, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

ich muss mal eben ne Lanze für meinen BMW-Kollegen brechen.

Klar sind seine Beiträge "sprachlich ausbaufähig".
Aber er schreibt absolut vernünftig und authentisch, ohne dass er irgendjemanden dumm von der Seite anmacht.
Ist mir tausendmal lieber als diese linken Möchtegern-Intellektuellen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dabei selber jede Menge Fehler in ihre Beiträge einbauen.

Zum Thema:
BMW ist immer gut, understatement erst recht.
Krieg in drei Wochen nen 330d; auf's Typenschild hab ich verzichtet....

Man gönnt sich ja sonst nix.

Schönen Sonntag.

Gruß,
der Linksfahrer
Alt 27.02.2011, 12:38
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Krieg in drei Wochen nen 330d; auf's Typenschild hab ich verzichtet....
"für mich" zu wenig Platz, aber die Laufruhe und der Drehmoment sind echt klasse!!

welche Farbe?
Alt 27.02.2011, 12:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
"für mich" zu wenig Platz, aber die Laufruhe und der Drehmoment sind echt klasse!!

welche Farbe?
Touring
Immer noch relativ wenig Platz, reicht aber "für mich"

weiß
eine der wenigen nicht aufpreispflichtigen Farben; dafür hat's nicht mehr gereicht
Alt 27.02.2011, 13:08
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Touring
Immer noch relativ wenig Platz, reicht aber "für mich"
aber so 1,85 - 1,90 bist Du doch auch "lang"?

Zitat:
weiß
ich hab gerade selber für mich überlegt….

pro: weiß steht dem 3er gut!... contra: ist halt eine heftige Modefarbe geworden; wieder pro: …wenn`s halt gut aussieht sollte das Thema „Mode“ keine Rolle spielen….

Fazit: Farbe ist abgesegnet, brauchst nicht mehr umbestellen….
Alt 27.02.2011, 13:23
registrierter Besucher

Zitat:
sogar noch etwas länger
BMW's sind "Fahrerautos", vorne haste immer Platz ohne Ende, selbst im Einser.

Zitat:
Danke für die Freigabe.
Alt 27.02.2011, 13:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weiß ist für die Faulen, Schwarz für die Putzwütigen !

regs nevada
Alt 27.02.2011, 15:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

ich hab gerade selber für mich überlegt….

pro: weiß steht dem 3er gut!... contra: ist halt eine heftige Modefarbe geworden; wieder pro: …wenn`s halt gut aussieht sollte das Thema „Mode“ keine Rolle spielen….

ich würd jetzt nicht sagen das weiß schlecht aus sieht, auch heute trotz mode trend:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 330i.jpg (183,2 KB, 35x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »