|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Luxury he can afford...
aha, hast ein wort irgendwo gehört und jetzt meinst, du kannst das hier an den man bringen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann auch Dich verstehen, dass Du nach einem Tag auf einem Sprinter keinen Bock auf so einen alten Scheiß hast! Ich hab halt eine Zeit lang mehr Zeit auf der linken Spur als im Bett verbracht und nun sind mir Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsgier kompl. abhanden gekommen. Wenn man beruflich 20Min. zu spät dran ist, kann man die Zeit durch Rasen eh nicht mehr aufholen. Mit 20 war der größte Traum einen 911er zu fahren, jetzt wo ich es könnte, frage ich mich; Warum soll ich mich mit „Rücken“ in einen so enges lautes und für mich unbequemes Fahrzeug ohne Stauraum quetschen? ....ich finde es schön wenn nicht Alle die gleiche Einstellung zum Auto haben haben… Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die Servolenkung neu gewartet habe, aber so leicht lässt sich kein Neuwagen der Luxus, Ober , Mittel oder Unterklasse lenken. *unglaublich* leicht; Kritiker würden natürlich *schwammig* und *kein Gefühl zur Straße* sagen.
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
ich muss mal eben ne Lanze für meinen BMW-Kollegen brechen.
Klar sind seine Beiträge "sprachlich ausbaufähig". Aber er schreibt absolut vernünftig und authentisch, ohne dass er irgendjemanden dumm von der Seite anmacht. Ist mir tausendmal lieber als diese linken Möchtegern-Intellektuellen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dabei selber jede Menge Fehler in ihre Beiträge einbauen. ![]() Zum Thema: BMW ist immer gut, understatement erst recht. ![]() Krieg in drei Wochen nen 330d; auf's Typenschild hab ich verzichtet.... Man gönnt sich ja sonst nix. Schönen Sonntag. Gruß, der Linksfahrer |
|
|||
|
|||
![]() welche Farbe?
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer noch relativ wenig Platz, reicht aber "für mich" ![]() weiß eine der wenigen nicht aufpreispflichtigen Farben; dafür hat's nicht mehr gereicht ![]() |
|
|||
|
|||
aber so 1,85 - 1,90 bist Du doch auch "lang"?
ich hab gerade selber für mich überlegt…. pro: weiß steht dem 3er gut!... contra: ist halt eine heftige Modefarbe geworden; wieder pro: …wenn`s halt gut aussieht sollte das Thema „Mode“ keine Rolle spielen…. Fazit: Farbe ist abgesegnet, brauchst nicht mehr umbestellen…. ![]()
|
||||
|
||||
sogar noch etwas länger
![]() BMW's sind "Fahrerautos", vorne haste immer Platz ohne Ende, selbst im Einser. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Weiß ist für die Faulen, Schwarz für die Putzwütigen !
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.