Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 11:45
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
soweit ich weiß hat gahmen 9:6 gewonnen.
was du nicht alles weißt...das spiel hat noch nicht stattgefunden
Zitat:
wir quälen uns zum 9:6 gegen bertlich.
glückwunsch
Alt 25.11.2007, 12:05
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen

glückwunsch
Danke... Deine Leistung war gestern wohl nicht so überragend höre ich. Das klappt wohl nur gut, wenn du mich Dienstags beim Training durch die Halle jagst...

Der Helge hat halt ne magische Kugel. Wart mal ab wie das dann am 15.12. ausgeht...
Alt 25.11.2007, 13:13
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Mahlzeit!
Die Sendung mit der Maus ist vorbei, da können wir uns ja mal wieder den Nebensächlichkeiten widmen...

Wie schon heute Nacht kurz erwähnt, konnten wir uns am gestrigen Abend zwei wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg nach hartem Kampf bei der Arminia erkämpfen:

Beide Teams in bestmöglicher Aufstellung und es begann für uns recht gut, denn die Doppel Schmidt/Kunter und Brakhane/Schäpers konnten sich jeweils mit 3:1 gegen Digulla/Jansen und Nieborg/Busch durchsetzen.
Lepszy/Mülleneisen gaben ihr Doppel nach 2:0 Führung noch gegen Kullik/Weide ab.
2:1 für den Horst.
Dann jedoch das schnelle Break der Gastgeber.
Digulla ohne Mühe 3:1 gegen Schmidt, Kullik knapp aber verdient 3:1 gegen Lepszy und Nieborg locker 3:0 gegen Kunter.
4:2 für Arminia.
Doch der Horst von der Emscher konnte endlich auch mal auswärts dagegen halten.
Weide chancenlos gegen Mülleneisen 0:3, Busch zu sehr mit sich selbst beschäftigt gegen Schäpers 0:3, Jansen nicht konsequent genug gegen Brakhane 1:3 und Digulla machtlos gegen die zu sicheren Tops von Lepszy 1:3.
6:4 für den Horst.
Kullik in der Saison seines Lebens souverän 3:0 gegen Schmidt brachte die Arminia wieder heran.
Mülleneisen konnte sich für uns jedoch in einem engen Match gegen Nieborg mit 3:1 durchsetzen.
Nochmals Hoffnung für die Arminia, da Weide gegen Kunter so gerade eben noch mal die Kurve bekam und mit 3:2 gewann.
Das untere Paarkreuz des Horst aber zu stark an diesem Tag für die Arminia, denn Busch/Jansen unterlagen mit jeweils 0:3 Brakhane/Schäpers.
9:6 und 33:23 für den Horst von der Emscher!

Sehr spannendes Spiel und trotz der brisanten Situation stets fair und freundschaftlich.

Da war doch noch was...
Yep, der Spion muss anerkennen, dass "Oben" doch viiiiiiiiiiiel besser gespielt wird als "Unten" und unterlag im "Nachspiel" um die Bezahlung des Grillguts der Dampflok Arriva Arminia...
Sie liessen jedoch Gnade walten und ich muss nur im Rückspiel Champagner, Austern, Hummer pp. bezahlen...
Danke auch an Batgirl, die mir die Schmach der Grillschürze ersparte und sich als Mitglied des Bundes Deutscher Hausfrauen selbstverständlich für die Würstchenwendung zur Verfügung stellte!
Alt 25.11.2007, 13:48
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Männer von Flake,
da Sporthalle im Schulzentrum entwickelt sich immer mehr zum Sackbahnhof für die Schwebebahn aus Ückendorf..........
Spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für mich
Rückrunde, wir kommen......
Alt 25.11.2007, 14:07
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen

glückwunsch
ups. stimmt.
da hab ich dann wohl mal wieder was verwechselt.
aber das war auch nur mit einem ohr mitgehört. da kam gerade das essen vom griechen. da darf man mich auch nicht stören.
der spion kennt das...
Alt 25.11.2007, 14:49
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Horst-Süd III - TTV Waltrop II 2:9

süd ohne nagel und schultheis und waltrop ohne runge

das spiel war aber erheblich knapper, als das ergebnis vermuten lässt.
der TTC geht erstmal mit 2:0 in führung. tobi und leo verlieren knapp im 5ten und mattes und ich relativ klar 3:1. marvin und ingo gewinnen klar mit 3:0.

oben gewinnt leo deutlich 3:1 und für uns sehr überraschend gegen den vorher als äußerst stark eingeschätzten rosinek. tobi über weite strecken mit problemen gegen jahnel, aber schließlich gewinnt er im 5ten dann klar.

mitte gewinnen marvin und ich beide knapp im 5ten. marvin mit leichten problemen an der achillessehne siegt knapp aber verdient gegen koch. ich find nicht so recht ins spiel gegen den unangenehm zu spielenden aber fairen lampeitl und zitter mich glücklich zu einem 3:2 erfolg.

unten überzeugt mal wieder unsere ersatzbank. mattes gewinnt klar 3:0!
ingo dreht ein 5:1 rückstand im 5ten nochmal um und gewinnt mit dem nötigen biss und glück gegen den stark spielenden jungen-verbandsligaakteur rosinek.

oben ists dann anfänglich knapp im spiel klinke gegen rosinek, aber dann siegt tobi klar. leo gewinnt ebenso klar und damit ist unser höchster saisonsieg unter dach und fach.

dickes lob an mein team!!! nach dem 2:0 für die süder haben wir die köpfe nicht hängenlassen und uns mit einer mächtigen mannschaftsleistung verdient durchgesetzt.

glückwünsche gibts von mir noch an beide nachbarn aus lünen und die emscheraner!!!

nächste woche gehts dann gegen die arminen aus ückendorf. hier wird nun auf jedenfall eine serie für uns brechen: entweder gewinnen wir zu hause mal nicht oder wir gewinnen mal ein spiel in dem die tabellensituation uns die klare favoritenrolle zuweist

Geändert von giant1308 (25.11.2007 um 14:51 Uhr)
Alt 25.11.2007, 14:56
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Kneisel 0:2 nur hingestellt und trotzdem gegen den 2er in jedem satz satzballe und im 4ten sogar matchbälle gehabt. unglaublich...
glückwunsch noch an den horst von der emscher zu den punkten und an meine alten vereinskollegen aus wethmar. ihr schafft das.
Danke für Deine Glückwünsche.
Deinen Einsatz trotz Rückenproblemen finde ich sehr bemerkenswert. Andere würden sich in solch einer Situation zu Hause auf der Couch von Mama pflegen lassen, aber Du stellst Dich an die Platte.
Dass Du damit Deine Gegner verunsichert hast, kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren in der Kreisliga ereilte unseren Feger in der Hinrunde im Spiel gegen Senden ein ähnliches Schicksal. Er hatte Rücken und konnte sich auch nur hinstellen. Seine Gegner hätten den Ball nur so zurückspielen brauchen, dass er sich hätte bewegen müssen. Statt dessen haben sie blind gespielt und nur durch eigene Fehler verloren. In jener Hinrunde hatte der Feger übrigens oben zu Null gespielt. Das müssen wir uns heute noch anhören...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.
Alt 25.11.2007, 16:50
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Danke für Deine Glückwünsche.
Deinen Einsatz trotz Rückenproblemen finde ich sehr bemerkenswert. Andere würden sich in solch einer Situation zu Hause auf der Couch von Mama pflegen lassen, aber Du stellst Dich an die Platte.
Dass Du damit Deine Gegner verunsichert hast, kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren in der Kreisliga ereilte unseren Feger in der Hinrunde im Spiel gegen Senden ein ähnliches Schicksal. Er hatte Rücken und konnte sich auch nur hinstellen. Seine Gegner hätten den Ball nur so zurückspielen brauchen, dass er sich hätte bewegen müssen. Statt dessen haben sie blind gespielt und nur durch eigene Fehler verloren. In jener Hinrunde hatte der Feger übrigens oben zu Null gespielt. Das müssen wir uns heute noch anhören...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.
was sollte ich denn auch machen?
scheeli mußte arbeiten. also sind wir nur 6. und dann wurde uns auch noch steffen abgezogen wovon erstmal keiner was wußte. großartig andere möglichkeiten hatten wir da nicht.

und im ersten spiel hab ich nur gesehen das bringt nichts wenn ich da rumpopel. dafür war er zu clever.
der zweier war ganz einfach, man muß es so sagen, zu blind und hat zu viele fehler gemacht. da konnte ich mich noch nicht mal gegen wehren. nur als ich dann unbedingt punkte machen wollte, kamen von mir die fehler. und das ärgert dann in so einer situation einen am meisten. egal. hauptsache wir haben 2 punkte eingefahren. bilanz ist da unerheblich.

und die geschichte vom feger wird euch noch ewig verfolgen. dafür kennen wir ihn ja wohl alle lange genug
Alt 27.11.2007, 22:30
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle schon im Winterschlaf
Alt 28.11.2007, 10:04
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich halt mal:

TTC Lünen-Wethmar - TSSV Bottrop 9:6

SuS Bertlich III - TTC Horst-Süd III 9:5

TTV Waltrop 99 II - TTC Arminia Ückendorf 9:2

TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04 9:7

SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen II 5:9

TTC Horneburg - TTC Gahmen III 4:9

msg

steffen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »