|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Jost |
|
||||
|
||||
Wenn das egal ist welchen Platz man erreicht, warum spielt man dann eine komplette Serie? Ich denke, sich Ziele zu setzen, die auch einigermaßen realistisch respektive zu erreichen sind, ist doch vollkommen legitim. Der Unterschied zwischem dem 4. und dem 5.Platz beträgt immerhin ein Platz.
|
|||
|
|||
Und wenn man noch bedenkt, dass Süchteln noch gg Waldniel spielen muss, bleibt es nur bei einem Spiel mehr, das wir gegen eine Spitzenmannschaft haben. Dazu kommt der direkte Vergleich. Sehe da also alles offen an.
Allerdings sollte man auch die anderen Teams im Kamp um Platz 4 nicht vergessen!
|
|||
|
|||
Nö, zufrieden sein müssen wir damit nicht - aber vielleicht müssen wir's mit Fassung tragen
Aber Andreas hat recht, wir dürfen Mannschaften, wie Tönisberg nicht vergessen. Da haben wir in der Hinserie nicht wirklich gut abgeschnitten, wenn ich mich dunkel zurückerinnere Hauptsache wir kriegen noch ein paar richtig heisse Matches hin. Anschliessend wird mit den Gegnern noch das eine oder andere isotonische Heilwasser konsumiert, und schon is alles in Butter |
|
||||
|
||||
Und weiter geht's...
Bor. Mönchengladbach II - Königshof II 9:6 Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 9:4 Kempener LC - VfL Tönisberg 9:3 VfL Willich - Rheydter SV 7:9 Schaephuysen II - BW Breyell 9:6 Anrather TK III - TTC Waldniel II 5:9
|
|||
|
|||
Bor. Mönchengladbach II - Königshof II 9:5
Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 9:5 Kempener LC - VfL Tönisberg 9:5 VfL Willich - Rheydter SV 6:9 Schaephuysen II - BW Breyell 9:5 Anrather TK III - TTC Waldniel II 8:8 |
|
||||
|
||||
Die Kempener tippen unsere Spiele wohl jetzt immer 8:8, was??
Aber es stimmt schon, das wird ein ganz hartes Match! Leider kann ich nicht dabei sein, da ich mal wieder meiner Hauptsportart fröne! Marathon in Barcelona!!! www.maratobarcelona.com ! Werde dort schön gemütlich am Sonntag zusammen mit meiner Freundin bei angenehmen Temperaturen durch die City von Barcelona laufen! Nichts gegen die Weltstadt Anrath, aber das ziehe ich dann doch vor!! Hoffe natürlich, daß meine Jungs trotzdem gewinnen, und wir dann ein heisses Match gegen Schaephuysen zeigen können!! Gruß, Scholle |
|
||||
|
||||
Ich tipp auch mal was früher als sonst...
Bor. Mönchengladbach II - Königshof II 9:5 (Beim Sieg wieder alles drin) Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 9:6 (Süchteln komplett?) Kempener LC - VfL Tönisberg 9:4 (Wohl nicht mehr drin) VfL Willich - Rheydter SV 6:9 (Rheydt muss eigentlich gewinnen) Schaephuysen II - BW Breyell 9:6 (?) Anrather TK III - TTC Waldniel II 6:9 (Gewinnen, egal wie)
|
|||
|
|||
Borussia - Königshof 9:6
Süchteln - Boisheim 9:4 Kempen - Tönisberg 9:4 Willich - Rheydt 8:8 Schaephuysen - Breyell 9:4 Anrath - Waldniel 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei jeder anderen Mannschaft hätte ich sogar für Anrath getippt, aber erstens, kenne ich Eure Stärke und zweitens stirbt die leise Hoffnung nie..... Trotzdem viel Erfolg beim Bummeln und Gruß an die Kollegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.