|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
es gibt halt nur einen Markowsky 1.ste Niederlagen beibringer )
du hast keine Ahnung, ich hab schon viel mehr Niederlagen!!!!!!! ![]() ![]() ätsch!!! Euer Genverteiler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- bis Samstag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Langendreer: 4 : 9 SV Westfalia Somborn vs. DJK Falkenhorst Herne: 8 : 8 TV Gerthe vs. Post SV Castrop-Rauxel: 4 : 9 TuS Querenburg II vs. TuS Ende : 3 : 9 DJK Wattenscheid II vs. TT-Team Bochum : 6 : 9 TuS Rahm vs. TuS Eving Lindenhorst 9 : 7 Ja und zu dem besagten Spiel Markowsky - Fidos tippe ich einen relativ klaren Sieg für Olli. ........ Quatsch ich hau dich schön weg Kollege ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich schlage vor: einen großen Humpen im König?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Langendreer:
Wir sind uns bewusst, dass das eine richtig schwere Kiste wird. Hoffen aber trotzdem auf zwei Punkte ![]() SV Westfalia Somborn vs. DJK Falkenhorst Herne: 8 : 8 Mit Wilk ist vielleicht ein Punkt für Somborn drin... TV Gerthe vs. Post SV Castrop-Rauxel: 3 : 9 Post Castrop sehr ausgeglichen. Vielleicht kann Bönte ein bisserl was reissen ![]() TuS Querenburg II vs. TuS Ende : 5 : 9 Querenburg nur dann mit Minichance, wenn bei Ende mindestens zwei Leute fehlen... DJK Wattenscheid II vs. TT-Team Bochum : 5 : 9 Selbst wenn sie diesmal wieder antreten sollten, ist für TT-Wat nichts zu erben. TuS Rahm vs. TuS Eving Lindenhorst 9 : 5 Ich drücke Eving - natürlich völlig uneigennützig - die Daumen
|
||||
|
||||
|
Live aus der halle: rahm gewinnt zu 4!!! Jetzt in den bk...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
L'dreer gewinnt ebenfalls zu 4
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel Tus Rahm - Tus Eving Lindenhorst 9:4
Doppel: 1:2 für Tus Eving Einzel: Fidos 0:2 (wurde von beiden heute aber sowas von deklassiert das ich wirklich überlegt hatte aufzuhören mit Tischtennis - ein Satz gegen Markowsky zu 0 verloren - ist mir noch niiiie passiert - im Hinspiel hatte ich noch gewonnen , aber diesmal in 3 Sätzen nur 9 Punkte geholt - gegen Stein auch nicht viel besser! - aber RESPEKT an die Gegner!)Goeke 1:1 (er fügte dem Terminator die erste Niederlage bei - zeigte endlich mal wieder was in ihm steckt - mein Respekt an "unsere" wahre Nummer 1) Wickenkamp 1:1 (wie immer verlass auf unsere Hackfresse - gegen Thienel gewonnen gegen Josipovic knapp im 5.ten verloren) Blume 0:2 (viel Pech gehabt gegen Thienel) Bartlewski 0:1 (gegen Ries verloren) Schaffran 0:1 (gegen Blankenburg verloren im 5.ten) Mein Fazit: Mal wieder sind wir sehr gut gestartet aus den Doppeln, allerdings konnten wir in den ersten Einzeln nichts entgegensetzen - allerdings auch ein bißchen Pech am Anfang gehabt bei 2 Einzel-Spielen, aber dann hat sich die Rahmer überlegenheit trotz Ersatzspielers (Hemmerling konnte nicht spielen - dafür Ries) gezeigt, die mit einer Mannschaftlichen kompakten Leistung uns langsam aber sicher auseinander genommen haben - obwohl ich sagen muß, das wirklich heute mehr drin war - zwar nicht bei mir - aber insgesamt !Ein Unentschieden wär drin gewesen... naja, aber so ist halt Tischtennis! Freundschaftlich ging es danach komplett ab in die City wie immer und haben den Bierkönig leer gesoffen ! Guckt euch die Uhrzeit an - ich bin jetzt erst nach Hause gekommen!!! Allen Rahmern nen schönen Sonntag und viel Glück im Aufstiegskampf! P.S.: Dennis, das kriegen wir schon hin!!! ![]() Extra für das Talent: http://www.cosgan.de/ und http://www.world-of-smilies.com/ - viel Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie kann man nur so klare Gedanken um diese Uhrzeit haben?!?! ![]() ![]() @all Unser Bericht zu allen Dingen rund ums Spiel und danach findet ihr auf unserer HP. cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
So meine Tips fürs WE
Post SV Castrop-Rauxel vs. TTC Herne-Vöde III 9:6 Wird sicherlich ein spannendes Spiel, aufgrund der Verstärkung der Postler Vorteile für Castrop TuS Ende vs. TV Gerthe 8:8 Gerthe hat noch ein Ziel, Ende eher nicht mehr, am Schluss wird dadurch Gerthe einen Punkt ergattern TT-Team Bochum vs. TuS Querenburg II 9:4 Im inner Bochumer Duell will und wird sich TTT keine Blöße geben TuS Eving-Lindenhorst vs. DJK Wattenscheid II 6:9 Ein 4Punkte Spiel. Sorry liebe Evinger aber aufgrund der letzten Ergebnisse schätze ich die DJK einen Ticken besser ein DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Rahm 9:7 Die Herner werden die Rahmer aus dem Tritt bringen Post-SV Langendreer vs. SV Westfalia Somborn 9:6 Es wird kein Spaziergang für Langendreer werden, aber letzten Endes werden Sie die Nase vorne haben Fazit es wird spannend bleiben in der Liga. Langendreer, Rahm, Castrop: Spiel um Meisterschaft/Aufstieg/Relegation Eving, Wattenscheid, Somborn, Gerthe, Querenburg: Spiel um Abstieg/Relegation Der Rest im gesicherten Mittelfeld/Niemandsland Gruss Ballerina |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

- bis Samstag...

........ Quatsch ich hau dich schön weg Kollege 

- gegen Stein auch nicht viel besser! - aber RESPEKT an die Gegner!)