|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Vielleicht könnt ihr uns ja dieses Mal ein 7-0 vorgeben und das kurz zu eurem Gunsten drehen. Stephan würde es euch sicherlich danken. Massi bleibt euch wohl erspart, da sein Arbeitgeber Jubiläum feiert. Schade... Kenni gegen Massi war sicherlich eins der besten Spiele die ich in dieser Saison gesehen habe. Das sowas ausgerechnet im unteren Paarkreuz passiert spricht für die tolle Ausgeglichenheit in unserer Gruppe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend...
Ich wollte doch mal unsere kleine Tippgemeinschaft fragen, was denn der oder die Sieger/in bekommt??? Ich wär ja mit ner Flasche Sekt von jedem zufrieden! Nummer 4 hat sich dazu schon positiv geäussert Wie isset mit dir, Christian??? |
|
|||
|
|||
So Hier mal ein kleiner Spielbericht zum Spiel gegen Post Hamborn
Wir Hatten erst mal tierisches Glück das unsere Gäste nicht Komplett waren es fehlten Wilhelm und Krahn. Bei uns muste ich pausieren weil ich mir Eine Muskelzerrung im rechten Unterarm gefangen habe. Das Spiel begann Perfekt für uns durch Doppelsiege von Kempcken/Beck (Torben gegen den Rest am Tisch weil Floh mal wieder 3. man des Gegners war) Kow/Faulhaber und Zach/Zach Die einzel begannen mit einem Sehr komisch spielenden Fauli der anscheinend seinen Festen Ball zu Hause vergessen hatte und sich in 5 Sätzen durchsetzte. Floh gelang ein glatter Sieg. Peter Zach hatte auch keine großen Probleme sein Spiel zu gewinnen. Am Nebentisch wurde zu gleicher Zeit ganz großer Sport von den Kameraden Kow und Malikal geboten bei denen das Spiel nicht zu unterscheiden war vom Gleichzeitig in der Halle stattfindenden Spiel der ersten gegen Post OB, Ken schaffte es zu unserer überaschung sich durchzusetzten. Dann volgte der auftritt unserer Konstantesten Spielerin und so Blieb es auch nach leichten Anluufschwierigkeiten (nen Dieselmotor brauch mal länger ) gewann sie ihr Spiel. Torben Beck hatte mal wieder nicht die ruhe ein 5 Satz spiel bei 7:4 Führung nach hause zu bringen. so durfte Fauli mit einem weiteren 5 Satz Sieg seinen Bilanz weiter aufpolieren zum Unerwartet glatten 9:1 Sieg. Als wir den Sieg von Danni hatten war für uns aber auch alles gelaufen denn dieser Sieg bedeutete die Meisterschaft!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sportkameraden vom PSV !!!
Hatte doch gesagt, dass ihr dieses Jahr nicht zu stoppen seit. Tiefstapler Es ist zwar noch ein Spieltag zu spielen, aber ich möchte jetzt schonmal die Saison Revue passieren lassen: 3 Dinge hat die Saison gezeigt: 1. In der zweiten Kreisklasse wird auch teils schöner Sport geboten 2. Der Favorit vor der Saison hat sich souverän am Ende durchgesetzt 3. Unsere speziellen, doch sehr hochnäsigen, Freunde aus Mülheim haben die Saison gegen die guten Mannschaften, trotz herunterziehens (von vermeidlich guten Spielern) mächtig ein paar auf den Arsch bekommen Ich denke mal, das die Tabelle zumindest unter den ersten vieren, auch die Stärkereihenfolge der Topmannschaften wiederspiegelt. Wenn wir wirklich auch als zweiter direkt aufsteigen sollten, dann wünsche ich dem MTV alles gute für die Relegation. Würde nächstes Jahr gerne wieder gegen die Sportskammeraden vom MTV und PSV zocken. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und das ihr die Saison anständig zu Ende bringt. Bis dann euer Tischtennisgott |
|
|||
|
|||
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die PSVler zum verdienten 1ten Platz
Ich hoffe ja das man sich bald wieder sieht, da die Spiele, hauptsächlich unsere Heimspiele gegen euch, immer recht spannend waren Und an die Oberlohberger : Ma schauen ob wir euch im letzten Spiel der Saison noch mal fordern können Ich zumindest bin hochmotiviert noch ein Spiel zu gewinnen um meine ohnehin negative Bilanz noch in den einstelligen negativbereich zu bringen PS: Ich hab endlich mal nen Satz zu 1 gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mo. 21.04.2008 19:00 Meidericher TTC 47 V Spvgg. Meiderich 06/95 VI 4-9 (falls denn die Hähne überhaupt antreten) Mi. 23.04.2008 19:30 DJK Buchholz III Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9-2 (Buchholz krönt eine ordentliche Rückrunde) Fr. 25.04.2008 19:00 SG Osterfeld III SGP Oberlohberg II 3-9 (unser Nachbar testet noch einmal vor der Relegation die eigenen Stärken) Sa. 26.04.2008 18:30 Post SV Hamborn II TV Angermund II 9-5 (die Löwen schließen eine ordentliche Saison mit einem Erfolgserlebnis ab) 18:30 MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen V 9-6 (wenn Carsten wieder gesund wird, wird der Kleine noch einmal mit großartigem Sport verwöhnt) Wie immer wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Ich bringe auch ne Flasche mit, damit ich auch was zum übergeben habe, falls mich noch jemand überholt. Dann mal zur letzten Tipprunde in dieser Saison :
Meidericher TTC 47 V - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 3:9 (hoffe ja mal das MTTC 47 antritt) DJK Buchholz III - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:1 (Buchholz ist zu stark) SG Osterfeld III - SGP Oberlohberg II 4:9 (vll kann SGO die Oberlohberger ein bissl ärgern) Post SV Hamborn II - TV Angermund II 9:5 (denke Hamborn ist ein wenig stärker) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - PSV Oberhausen V 9:6 (das Hinspiel hätte schon an die Dinslakener gehen müssen) Ich wünsche Euch allen noch mal viel Erfolg für die letzten Spiele der Saison 07/08 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht nach einer souveräneren Meisterschaft aus, als die, welche uns gelungen ist. Hier noch meine Tipps: Meidericher TTC 47 - Meiderich 06/95 3:9 (klares Ding für 06/95) DJK Buchholz - Sterkrade Nord 9:1 SG Osterfeld - SGP Oberlohberg 2:9 (Oberlohberg lässt rein gar nichts anbrennen) Post SV Hamborn - TV Angermund 9:4 (ein Spiel, welches stark von den Aufstellungen der einzelnen Mannschaften abhängt) MTV Dinslaken - PSV Oberhausen 7:9 (entgegen dem allgemeinen Trend setze ich einfach mal auf uns - der MTV im Freudentaumel des 3. Platzes - wir mit der Ruhe und Sektlaune der sicheren Meisterschaft ) In diesem Sinne: euch allen noch ne schöne Woche und bis Samstag (vorher nehm ich keinen Schläger mehr in die Hand)
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber freuen würd ich mich trotzdem. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.