Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 18.04.2008, 08:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Vielleicht könnt ihr uns ja dieses Mal ein 7-0 vorgeben und das kurz zu eurem Gunsten drehen. Stephan würde es euch sicherlich danken. Massi bleibt euch wohl erspart, da sein Arbeitgeber Jubiläum feiert. Schade... Kenni gegen Massi war sicherlich eins der besten Spiele die ich in dieser Saison gesehen habe. Das sowas ausgerechnet im unteren Paarkreuz passiert spricht für die tolle Ausgeglichenheit in unserer Gruppe
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 18.04.2008, 08:41
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 51
der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Vielleicht könnt ihr uns ja dieses Mal ein 7-0 vorgeben und das kurz zu eurem Gunsten drehen. Stephan würde es euch sicherlich danken. Massi bleibt euch wohl erspart, da sein Arbeitgeber Jubiläum feiert. Schade... Kenni gegen Massi war sicherlich eins der besten Spiele die ich in dieser Saison gesehen habe. Das sowas ausgerechnet im unteren Paarkreuz passiert spricht für die tolle Ausgeglichenheit in unserer Gruppe
Das stimmt Kenni gegen Massi war echt geil das Spiel... Hatten alle was von Finde ich schade weil ich das Spiel gerne noch mal gesehen hätte... Aber so freu ich mich aber jetzt schon mal auf die anderen Spiele... Hoffe ja das ich bis dahin wieder Gesund bin damit ich meine Dauerkarte mal wieder benutzen kann...
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 19.04.2008, 22:37
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Nabend...
Ich wollte doch mal unsere kleine Tippgemeinschaft fragen, was denn der oder die Sieger/in bekommt???
Ich wär ja mit ner Flasche Sekt von jedem zufrieden!
Nummer 4 hat sich dazu schon positiv geäussert
Wie isset mit dir, Christian???
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 20.04.2008, 12:59
Oelle Oelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 44
Beiträge: 63
Oelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So Hier mal ein kleiner Spielbericht zum Spiel gegen Post Hamborn

Wir Hatten erst mal tierisches Glück das unsere Gäste nicht Komplett waren es fehlten Wilhelm und Krahn. Bei uns muste ich pausieren weil ich mir Eine Muskelzerrung im rechten Unterarm gefangen habe.

Das Spiel begann Perfekt für uns durch Doppelsiege von Kempcken/Beck (Torben gegen den Rest am Tisch weil Floh mal wieder 3. man des Gegners war) Kow/Faulhaber und Zach/Zach
Die einzel begannen mit einem Sehr komisch spielenden Fauli der anscheinend seinen Festen Ball zu Hause vergessen hatte und sich in 5 Sätzen durchsetzte. Floh gelang ein glatter Sieg. Peter Zach hatte auch keine großen Probleme sein Spiel zu gewinnen. Am Nebentisch wurde zu gleicher Zeit ganz großer Sport von den Kameraden Kow und Malikal geboten bei denen das Spiel nicht zu unterscheiden war vom Gleichzeitig in der Halle stattfindenden Spiel der ersten gegen Post OB, Ken schaffte es zu unserer überaschung sich durchzusetzten. Dann volgte der auftritt unserer Konstantesten Spielerin und so Blieb es auch nach leichten Anluufschwierigkeiten (nen Dieselmotor brauch mal länger ) gewann sie ihr Spiel. Torben Beck hatte mal wieder nicht die ruhe ein 5 Satz spiel bei 7:4 Führung nach hause zu bringen. so durfte Fauli mit einem weiteren 5 Satz Sieg seinen Bilanz weiter aufpolieren zum Unerwartet glatten 9:1 Sieg. Als wir den Sieg von Danni hatten war für uns aber auch alles gelaufen denn dieser Sieg bedeutete die Meisterschaft!
__________________
Wenn nichts geht einfach Schießen
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 20.04.2008, 13:38
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Glückwunsch an die Sportkameraden vom PSV !!!

Hatte doch gesagt, dass ihr dieses Jahr nicht zu stoppen seit. Tiefstapler

Es ist zwar noch ein Spieltag zu spielen, aber ich möchte jetzt schonmal die Saison Revue passieren lassen:

3 Dinge hat die Saison gezeigt:

1. In der zweiten Kreisklasse wird auch teils schöner Sport geboten

2. Der Favorit vor der Saison hat sich souverän am Ende durchgesetzt

3. Unsere speziellen, doch sehr hochnäsigen, Freunde aus Mülheim haben die Saison gegen die guten Mannschaften, trotz herunterziehens (von vermeidlich guten Spielern) mächtig ein paar auf den Arsch bekommen

Ich denke mal, das die Tabelle zumindest unter den ersten vieren, auch die Stärkereihenfolge der Topmannschaften wiederspiegelt.

Wenn wir wirklich auch als zweiter direkt aufsteigen sollten, dann wünsche ich dem MTV alles gute für die Relegation.

Würde nächstes Jahr gerne wieder gegen die Sportskammeraden vom MTV und PSV zocken. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und das ihr die Saison anständig zu Ende bringt. Bis dann euer

Tischtennisgott
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 20.04.2008, 14:07
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Dann mal herzlichen Glückwunsch an die PSVler zum verdienten 1ten Platz

Ich hoffe ja das man sich bald wieder sieht, da die Spiele, hauptsächlich unsere Heimspiele gegen euch, immer recht spannend waren

Und an die Oberlohberger : Ma schauen ob wir euch im letzten Spiel der Saison noch mal fordern können
Ich zumindest bin hochmotiviert noch ein Spiel zu gewinnen um meine ohnehin negative Bilanz noch in den einstelligen negativbereich zu bringen

PS: Ich hab endlich mal nen Satz zu 1 gewonnen
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 21.04.2008, 05:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Nabend...
Ich wollte doch mal unsere kleine Tippgemeinschaft fragen, was denn der oder die Sieger/in bekommt???
Ich wär ja mit ner Flasche Sekt von jedem zufrieden!
Nummer 4 hat sich dazu schon positiv geäussert
Wie isset mit dir, Christian???
Manchmal muss es eben MUMM sein; Da lass ich mich nicht lumpen. Ich bringe für den Sieger eine schöne Flasche mit, die dann während einer großen Zeremonie mit einer gehörigen Portion Respekt übergeben werden kann. Verdient ist verdient

Mo. 21.04.2008 19:00 Meidericher TTC 47 V Spvgg. Meiderich 06/95 VI 4-9 (falls denn die Hähne überhaupt antreten)
Mi. 23.04.2008 19:30 DJK Buchholz III Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9-2 (Buchholz krönt eine ordentliche Rückrunde)
Fr. 25.04.2008 19:00 SG Osterfeld III SGP Oberlohberg II 3-9 (unser Nachbar testet noch einmal vor der Relegation die eigenen Stärken)
Sa. 26.04.2008 18:30 Post SV Hamborn II TV Angermund II 9-5 (die Löwen schließen eine ordentliche Saison mit einem Erfolgserlebnis ab)
18:30 MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen V 9-6 (wenn Carsten wieder gesund wird, wird der Kleine noch einmal mit großartigem Sport verwöhnt)
Wie immer wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 21.04.2008, 08:39
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ich bringe auch ne Flasche mit, damit ich auch was zum übergeben habe, falls mich noch jemand überholt. Dann mal zur letzten Tipprunde in dieser Saison :

Meidericher TTC 47 V - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 3:9 (hoffe ja mal das MTTC 47 antritt)
DJK Buchholz III - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:1 (Buchholz ist zu stark)
SG Osterfeld III - SGP Oberlohberg II 4:9 (vll kann SGO die Oberlohberger ein bissl ärgern)
Post SV Hamborn II - TV Angermund II 9:5 (denke Hamborn ist ein wenig stärker)
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - PSV Oberhausen V 9:6 (das Hinspiel hätte schon an die Dinslakener gehen müssen)

Ich wünsche Euch allen noch mal viel Erfolg für die letzten Spiele der Saison 07/08
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 21.04.2008, 13:56
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Nabend...
Ich wollte doch mal unsere kleine Tippgemeinschaft fragen, was denn der oder die Sieger/in bekommt???
Ich wär ja mit ner Flasche Sekt von jedem zufrieden!
Nummer 4 hat sich dazu schon positiv geäussert
Wie isset mit dir, Christian???
Joah, dann bekommt die Danni wohl von mir die gewünschte Pulle Freixenet (gold) Ich bezweifle einfach, dass die Danni Ihren Vorsprung noch einbüßt (hier das aktuelle Ranking: 1. Dannni: 155 P., 2. Nummer 4: 150 P., 3. d.L.m.d.K.: 146 P.)

Sieht nach einer souveräneren Meisterschaft aus, als die, welche uns gelungen ist.

Hier noch meine Tipps:

Meidericher TTC 47 - Meiderich 06/95 3:9 (klares Ding für 06/95)
DJK Buchholz - Sterkrade Nord 9:1
SG Osterfeld - SGP Oberlohberg 2:9 (Oberlohberg lässt rein gar nichts anbrennen)
Post SV Hamborn - TV Angermund 9:4 (ein Spiel, welches stark von den Aufstellungen der einzelnen Mannschaften abhängt)
MTV Dinslaken - PSV Oberhausen 7:9 (entgegen dem allgemeinen Trend setze ich einfach mal auf uns - der MTV im Freudentaumel des 3. Platzes - wir mit der Ruhe und Sektlaune der sicheren Meisterschaft )

In diesem Sinne: euch allen noch ne schöne Woche und bis Samstag (vorher nehm ich keinen Schläger mehr in die Hand)
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 21.04.2008, 19:56
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Joah, dann bekommt die Danni wohl von mir die gewünschte Pulle Freixenet (gold) Ich bezweifle einfach, dass die Danni Ihren Vorsprung noch einbüßt (hier das aktuelle Ranking: 1. Dannni: 155 P., 2. Nummer 4: 150 P., 3. d.L.m.d.K.: 146 P.)
Na ja warten wir mal ab, ne!!! Ich hatte schonmal nen höheren Vorsprung. So wie ich das sehe, ist noch alles möglich und deshalb seh ich mich noch nicht als Siegerin
Aber freuen würd ich mich trotzdem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77