|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Ein Spiel ohne Feuer, was halt gespielt werden musste und so verdient von euch gewonnen wurde.
Leider ist die Saison für mich seit gefühlten 2 Monaten mental abgehakt! Ist sicherlich unprofessionell, doch vielleicht auch nachvollziehbar. Versprochen ist aber, dass wir im Abstiegskampf weiterhin keine Mannschaft bevorteilen werden und auch den Sieg in Farge holen wollen! Vamos! Carstinho ****__________________________**** Ist es ein Huhn, das da gackert? Oder ein Zug, der da rattert? Gar ein Nervenkostüm, was da flattert? Besser als ein Mensch, der da mackert! |
|
||||
|
||||
So, dann gehen wir mal in die letzten Punktspiele! Ich hoffe mal das alle dann doch eine lustige Saison hinter sich hatten!
Wir(SAV) werden auf jeden Fall am Freitag noch ne Runde machen und die Saison nochmal unter Alko... betrachten! Also, haut nochmal alle richtig rein, viele werde ich ja wieder sehen ..... und dann versuchen wir wieder um den Aufstieg mit zu spielen .....
|
||||
|
||||
![]()
Und dann hoffentlich mit etwas mehr Erfolg als diese Saison und weniger Verletzungspech...
|
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Bremerhaven. Ihr wart über die Saison verteilt das konstanteste Team und steht verdient auf Platz 1!
Es hat echt Spaß gemacht, in dieser spannenden Liga mitzuspielen ![]() Viel Glück an die Jungs aus Marßel in der Relegation...falls Ihr nicht noch ausrutscht ![]() Sportliche Grüße y Hasta La Vista |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an die Männer aus Geestemünde (2) zur Meisterschaft. Ich hoffe ihr stellt ein Team auf, welches in der Fttb-Liga gut mitspielen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
An neuen Spielern?!?!?!?!?
=> Machen hier ne Runde neuer Wechselgerüchte auf... ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollen wir heute nicht in Blumenthal die 3. Herren unterstützen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss heute mal ne andere Mannschaft unterstützen... bin bei Gra/SGo vs. Grohn... |
|
|||
|
|||
Erst einmal:
![]() ![]() Ich und meine Wulsdorfer Mannschaftskameraden haben es leider mal wieder nicht hinbekommen, nach einer guten Hinserie auch die Rückserie stark durchzuspielen ![]() ![]() Allen einen "netten" Saisonausklang ![]() André Kamjunke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.