Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2010, 21:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Weissenborn wird ja jetzt LL spielen und dann werden wir sehen, welche LPZ er spielt.
Alt 26.12.2010, 21:38
Pyke47 Pyke47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pyke47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Kai ja irgendwie cool!!! Spielt in der Mitte so klar negativ und erhebt dann noch den Anspruch oben spielen zu wollen!!!!! so etwas habe ich noch nie erlebt!! Echt voll cool!!! Aber Kai ich frage mich, wenn du in der Mitte nichts bis Kaum was gewinnst, was soll dann Oben passieren????????
Alt 26.12.2010, 22:26
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Bohne! Zumindestens bin ich es losgeworden!

Naja, vielleicht würde er uns ja doch alle überraschen! Man steigert ja sein eigenes Niveau gegen bessere Gegner! Das Thema Landesliga hat sich ja nach der Saison (zumindestens bei Blau Gold) eh erledigt!
Alt 26.12.2010, 22:31
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das Thema "Landesliga" sicherlich,...das Thema K.L. sicher nicht.
Alt 26.12.2010, 22:36
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe auch das Thema BZ wird sich hoffentlich bei VFK erledigen.VB natuerlich auch.

Geändert von Kai33 (26.12.2010 um 22:40 Uhr)
Alt 26.12.2010, 22:52
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe nichts von "hoffen" geschrieben.. Realistisch gesehen hat Blau Gold keine Landesligamannschaft in der nächsten Saison. Blau Gold 1 wird wohl aufsteigen und eure Mannschaft wird absteigen, da ihr 5 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz habt und, sofern ich in der Wechselliste nichts verpasst habe, auch keine großen Verstärkungen bekommen habt. Aber trotzdem danke für dein Hoffen. Die BZL wird auf jeden Fall gehalten, für die VL wird es schwieirig, aber rein rechnerisch ist da alles drin!!
Alt 27.12.2010, 00:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
toll gefunden dein Großmaul da aufschlagen zu sehen. Wirklich! Sei froh, dass ich nicht zu Blau-Gold gewechselt bin, ich habe 388,89 LPZ verzapft, da hätte ich vor dir spielen müssen!
Wenn ich sowas wieder lese

Weiß Du wie Du in der LL spielen müsstest auf diese LPZ zu kommen ich glaube LL Mitte ausgeglichen, bist Du Dir sicher, dass Du es schaffst??

Ich hatte in der Mitte keine Freilose. DU hingegen hattest mit Thie, Ceczka, Koray, Grünbein (Saison 2007/2008 zweimal 3:0 siehe Archiv) Moniba keine BZ-Oben Spieler, also hau nicht so auf den Putz, dass Du vor mir spielen müsstest.

Toni, Dehmel, Wenske und alle wie Sie heißen sind schon wesentlich stärker als die DU hattest.

Geändert von Kai33 (27.12.2010 um 00:54 Uhr)
Alt 27.12.2010, 08:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas wieder lese

Weiß Du wie Du in der LL spielen müsstest auf diese LPZ zu kommen ich glaube LL Mitte ausgeglichen, bist Du Dir sicher, dass Du es schaffst??

Ich hatte in der Mitte keine Freilose. DU hingegen hattest mit Thie, Ceczka, Koray, Grünbein (Saison 2007/2008 zweimal 3:0 siehe Archiv) Moniba keine BZ-Oben Spieler, also hau nicht so auf den Putz, dass Du vor mir spielen müsstest.

Toni, Dehmel, Wenske und alle wie Sie heißen sind schon wesentlich stärker als die DU hattest.
WAS hattest du nicht?
Nun hau mal nicht so auf die Kacke du Hirn.
Du hast fast nur gegen Bratwürste gespielt, als Nummer 4 in der Rückrunde oft genug gegen Spieler des unteren PK (woran man sieht wie die Gegner gegen Spandau angetreten sind).
Übrigens haben Rittel, Warkotsch, Seiler, Djordjevic oder Wagenknecht durchaus Landesliga-Niveau, aber vermutlich sogar welches um oben ganz ordentlich zu spielen.
Und ja, er müsste vor dir spielen, denn DU bist doch derjenige der nur nach LPZ misst.
Niemand anderes war nach der letzten Saison dermaßen geil auf seine eigene LPZ als du, nur deine LPZ hat gezählt, sie war wunderbar, besser als die von vielen anderen bei Spandau, weshalb du auch einen solch großen Anspruch auf einen Platz in der Landesliga erhoben hast.
Scheinbar hast du aber dieses Niveau nicht, das hast du eindrucksvoll gezeigt.
Versuch es mal mit Tebonin, soll ganz gut helfen.

Edit: Der schwache Spieler aus der VBL hat letzte RR mal ein Spiel mitgewirkt und kurioserweise gegen einen schwächeren Spieler gewonnen.
Ach Mist, gegen Marco hast du ja in der Hinrunde ne Klatsche bekommen, na sowas....

Geändert von macbean (27.12.2010 um 08:15 Uhr)
Alt 27.12.2010, 09:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen

Edit: Der schwache Spieler aus der VBL hat letzte RR mal ein Spiel mitgewirkt und kurioserweise gegen einen schwächeren Spieler gewonnen.
Ach Mist, gegen Marco hast du ja in der Hinrunde ne Klatsche bekommen, na sowas....
Okay, fahren wie diese Schiene:

Ein starker LL Oben Spieler (Leidel) hat gegen ein Overvien und gegen ein Blecke verloren, Mist, dass ich so ne schwache Spieler antreten bin , wobei ein LL Oben Spieler niemals verlieren kann wo ich gewinne

Auf jeden Fall konnte ich es besser machen.
Alt 27.12.2010, 09:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Niemand anderes war nach der letzten Saison dermaßen geil auf seine eigene LPZ als du, nur deine LPZ hat gezählt, sie war wunderbar, besser als die von vielen anderen bei Spandau, weshalb du auch einen solch großen Anspruch auf einen Platz in der Landesliga erhoben hast.
Willst Du mir immer noch vorhalten, dass ich bei Spandau keine Lobby hatte und deshalb nicht dort LL spielen kann, dort hätte ich genauso II. Manschaft Mitte spielen können, genauso wie jetzt.

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »