Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 20:48
expert_no_1 expert_no_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

ja so spielt pluderhausen im nächsten jahr falls sich nich ma lin noch anbitet um gratis zu spielen =D
Alt 01.05.2008, 20:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

coach habe ich nichts gehört denke mal mozza und xu wie jedes jahr
Alt 01.05.2008, 20:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ihr habt anscheinend andere informationen wie ich ?
ich bin der meinung er wechselt nach Russland, war auch schon dort und hat gespröche geführt dies weiß ich sicherlich..aber !?!
Es hieß (z.B. noch beim Champions-League-Halbfinale), dass Korbel schon in Charleroi unterschrieben hätte, ebenso wie Gacina übrigens. Samsonov geht sicher nach Spanien, und Smirnov wohl nach Russland. Unklar ist wohl noch, welche(n) Asiaten Charleroi holen bzw. behalten wird: Oh Sang Eun und/oder einen neuen Chinesen (keinen der ganz starken). Und ab 2009 dann wohl Ovtcharov.

Wenn jetzt Kara doch nicht nach Russland geht, dann sieht die Lage da ja auch wieder etwas anders aus, daher meine Frage.
Alt 01.05.2008, 20:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bin mir eig 99% sicher dass petr nach russland geht u karakasevic dafür in der dttl bleibt!
Alt 01.05.2008, 20:52
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Es hieß (z.B. noch beim Champions-League-Halbfinale), dass Korbel schon in Charleroi unterschrieben hätte, ebenso wie Gacina übrigens. Samsonov geht sicher nach Spanien, und Smirnov wohl nach Russland. Unklar ist wohl noch, welche(n) Asiaten Charleroi holen bzw. behalten wird: Oh Sang Eun und/oder einen neuen Chinesen (keinen der ganz starken). Und ab 2009 dann wohl Ovtcharov.

Wenn jetzt Kara doch nicht nach Russland geht, dann sieht die Lage da ja auch wieder etwas anders aus, daher meine Frage.
Charleroi will anscheinend den Shan Mengjie von Granada holen, da ja Samsonov zu denen geht. Weiß jetzt nicht genau was dran ist aber an Position 3 ist der O.K.
Alt 01.05.2008, 20:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist nun mit dem neuen Jülicher 1er, is es Bai?
Alt 01.05.2008, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wie wär dies: für jede (korrekte) Information, die Du uns hier lieferst, geben wir Dir einen Sprach-Tipp, um Dein Deutsch zu perfektionieren?
Guter Deal.

Bleibt die Frage, wie honorieren wir Deine - fraglos - "korrekten Informationen"?
...denn an Deinem Deutsch gibt es wenig bis gar nix zu "bemengeln"...
Alt 01.05.2008, 20:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

düsseldorf wird nächstes jahr meister aber das jahr drauf vllt. nicht mal unter die besen 4 kommen ;-)
Alt 01.05.2008, 20:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Guter Deal.

Bleibt die Frage, wie honorieren wir Deine - fraglos - "korrekten Informationen"?
...denn an Deinem Deutsch gibt es wenig bis gar nix zu "bemengeln"...
sorry diesen satz verstehe ich nicht...bezweifelst du meine aussagen ? woher habe ich mit leung und plüderhausen gewusst ? woher korbl mit russland und persson mit budapest? woher Ruifeng und Wang Hao auf grund des zusammenführens von frickenhausen und würzburg ?
Alt 01.05.2008, 20:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
düsseldorf wird nächstes jahr meister aber das jahr drauf vllt. nicht mal unter die besen 4 kommen ;-)
Weil Dima geht (Charleroi), Timo vllt. auch (oder nach China) und Freitas und Krille dann bleiben, welche die beiden schwächsten dort sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »