|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
VH: Palio Cj8000 Balance 2,2mm rot (frischgeklebt)
RH: DHS C8 1,0 schwarz (Klebefolie) Holz: Butterfly Primorac OFF- ST (versiegelt)
|
|||
|
|||
holz: andro j.m. saive kinetic off-
griff: konkav versiegelt:ja, aber angeschliffen beläge vh:joola mambo h farbe:rot stärke:2,1mm rh:joola mambo farbe:schwarz stärke:2,1mm beide frischgeklebt(methode2) |
|
||||
|
||||
AW: Re: Material-Statistik in der Materialecke
Zitat:
Holz: Butterfly Primorac Off- An Griff: Konkav.geschliffen Versiegelt: Ja VH: Andro Revolution COR SuperSponge Stärke: 2.0 Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution COR SuperSponge Stärke: 2.0 Farbe: schwarz |
|
|||
|
|||
Update:
Holz: Stiga Offensive Classic Griff: gerade Versieglt: ja VH: Stiga Carbo Sound Stärke: max. Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Stiga Carbo Sound Stärke: 2,0 Farbe: rot Frischgeklebt: ja Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
04.05.2004
Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Donic Desto F1 1.8 - nicht frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - nicht frischgeklebt Nach 6 Jahren Trainingspause ist der F1 die ideale Alternative zum frischgeklebten Belag. Mal sehen wielange das reicht! ______________________________________________________________ 25.05.2004 Es reicht nicht mehr Dazu kommt, dass der Desto stark abgenutzt ist und ich auch mit dem Coppa nix ziehen kann. Ein Trainingspartner von mir spielt den Gewo, ich habe ihn in 2.0 getestet und war begeistert. Sehr gut spielbar und super Sound. Habe bei **** günstig zwei dieser Beläge ersteigert. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot, GEWO Target AirTEC - Max, frischgeklebt RH: Schwarz, GEWO Target AirTEC - 2.0, frischgeklebt ______________________________________________________________ 16.06.2004 Also diese dicken Schwämme sind nix für mich. Habe hin und her probiert, unter anderen nen Imperial in Max. Ist zwar toll zum einspielen, selbst mir meiner schwächeren Rückhand ist alles möglich, haben einen suuper Sound, usw. aber im Spiel verfolge ich eine andere Taktik, und da sind die zu schnell. Auch in Verbindung mit einem langsameren Holz klappt das nicht. Mit dem OFF+ habe ich trotzdem das beste Gefühl. Ich gehe wieder auf 1.8 wie ich es damals erfolgreich gespielt habe. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Stiga Neos Sound 1.8 - frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - frischgeklebt Der Coppa wurde weiterhin von meinem Trainingspartner gespielt, mitlerweile ist der Belag richtig gut. Er kann zwar in dieser Schwammstärke keine mangelnde RH Technik ausgleichen, aber ist zum Blocken und "alles zurückbringen" bestens geeignet. Der Neos auf der Vorhand macht viel mehr Schnitt, somit ist auch hier mein Vorteil mehr unterstützt. Stärken stärken, Schwächen schwächen! Nächster Test: Mittwoch oder Freitag, o.g. Beläge auf Butterfly Grubba ALL+ ______________________________________________________________ 22.06.2004 Das ALL+ hat mich nicht überzeugt. Habe dann nach 2 Stunden umgeklebt und wieder auf OFF+. Für mich nicht zu erklären, es ist nicht zu schnell, schön schwer und ich habe eine super Kontrolle damit. Den Coppa habe ich durch einen älteren Sriver FX ersetzt. Damit kann ich ein bischen mehr machen als nur Blocken. Bei einem Doppel zum Schluß des Abends habe ich alles getroffen, jeden Ball zurück gebracht und selbst hoffnungslose Schläge kamen, super! Bleibt also erstmal dabei: Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Stiga Neos Sound 1.8 - frischgeklebt RH: Schwarz - Butterfly Sriver FX 1.8 - frischgeklebt ______________________________________________________________ 26.07.2004 Jetzt ist ja eh Sommerpause aber ich habe wieder ein anderes Material. Habe bei diversen einschlägigen Tests und Turnieren gemerkt das ich mit dem OFF+ zwar optisch schön spielen kann, bei Punktspielen es dann aber nicht schaffe mit viel Effet zu spielen. Der Wechsel zu dem ALL+ brachte mir eine deutliche Verbesserung. Zwar ist es beim einspielen ein wenig "langweiliger", ich komme so aber bei Punktspielen wesentlich besser klar. Ich kann ruhiger an der Platte spielen, kann variabler Spielen und mache weniger Fehler. Der Neos Sound konnte sich gegen den Gewo Target Air Tech nicht durchsetzen. Vielleicht habe ich eine schlechte Version erwischt, aber mir ist der Gewo lieber. Stärker zu spielen und deutlich lauter und schönerer Sound. Auf der Rückhand war der Neos zu schnell, so das ich kurzfristig einen nagelneuen Sriver L installiert habe. Holz: Butterfly Grubba ALL+, anatomisch, sehr stark versiegelt VH: Schwarz - Gewo Target Air Tech 2.0 - frischgeklebt 1-2x RH: Rot - Butterfly Sriver L 1.8 - frischgeklebt 1x |
|
||||
|
||||
Holz: Stiga Jubiläumsholz
Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Andro Revolution Glue Stärke: 2,3 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution Glue Stärke: 2,3 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja VG Ass |
|
||||
|
||||
Änderung des Holzes (alt: Buterfly Primorac Off-)
Holz: Lingenau T3B (Mittlere Grösse) Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Donic Desto F3 Stärke: 1,8mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Joola Fakir Stärke: OX Farbe: rot Frischgeklebt: nein Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Super Carbon
Griff: gerade versiegelt Beläge: 2x Stiga Mendo MP max. frischgeklebt Farbe VH,RH: je nach laune |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Timo Boll Spirit OFF FL(=Konkav)
Griff: Konkav, jedoch ein bisschen abgeschliffen wegen den scharfen kanten(welche beim RH-Topspin störten) Versiegelt: Ja, doppelt und dreifach VH-Belag: Butterfly Sriver FX Farbe:Rot Stärke/Dicke:max. mm Frischgeklebt: Ja, 3-4 schichten RH-Belag: Butterfly Sriver FX Farbe:Schwarz Stärke/Dicke: max. mm Frischgeklebt: Ja, 2-3 schichten Kantenband:Nö , aber bald "KEINE MACHT DEN NOPPEN" Kantenband*gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
vh:mambo H(joola) farbe:rot stärke:max. Frischkleber:JA rh ist geblieben
belag holz kombinationen |
|
|