Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 15:56
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Weißt Du denn dann, warum KwH solch gute Spieler hat, mit diesen auch locker aufsteigen könnte, diese aber praktisch nie spielen ?

Letztlich ist das schon eine ziemlich merkwürdige Vorgehensweise.
Ginge es ihnen nur um die Vermeidung des Abstiegs, dann wären sie völlig "übermotorisiert".
Es würde auch kaum Sinn machen gerade gegen Mannschaften wie U-Berg komplett anzutreten und dafür gegen die schwächeren "abzuschenken".

Wenn man dagegen aufsteigen wollte, dann ist es noch viel weniger nachvollziehbar.

Von der Mannschaft selbst scheint keiner hier aktiv zu sein, aber Du bist ja öfters dort im Training, vielleicht kannst Du uns erhellen ??
Da kann ich auch keine qualifizierte Aussage treffen. Ich gehe davon aus, dass die Auwärters + Distelrath nicht mehr als 2-3 Einsätze pro Halbserie machen möchten.

Da geht es mir ja ähnlich - ich bin beruflich genug unterwegs und möchte daher nicht jedes Wochenende in der Halle verbringen. Deshalb spiel ich auch nur 50% der Spiele.

Wenn Du als Verein die Möglichkeit hast, diese 3 Spieler als Verstärkung für die wichtigen Spiele zu bekommen, musst Du eigentlich zuschlagen. Wenn dann die anderen Spiele in die Hose gehen, hast Du es wenigstens versucht.

Das ist hier nur meine Vermutung. Darüber habe ich noch mit keinem der Kornwestheimer gesprochen.
Alt 05.12.2008, 18:19
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja so wird es eine Spannende Rückrunde.... In der man mit 9 oder 10 minuspunkten, aufsteigen wird denke ich.
Favoriten sind für mich weiterhin Kornwestheim,Schwieberdingen,und wir, da die anderen Manschaften zu oft mit Ersatz spielen ,auch wenn Großbottwar gerade Tabellenführer ist.
Alt 05.12.2008, 18:38
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nicht wirklich.aber als vermutung würde freilich naheliegen,dass ev.der sponsor den geldhahn zugedreht hat
Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
Weiß ich aus ziemlich aktueller Quelle: Nein!
Beim Maddin hat der Frustfaktor schlicht und einfach Stratosphärendimensionen erreicht. Ist ja auch echt beknackt, wenn du als MF Woche für Woche schauen mußt, eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzubekommen ... und dann noch Rücksicht auf die hinteren Teams nehmen mußt, weils bei den einen um den Auf- und den anderen um den Abstieg geht. Im Übrigen steht er nicht alleine da: wären gewisse Leute nicht so sehr mit dem Verein verwurzelt (ob moralisch oder monetär), so wäre die Extinktion vorprogrammiert.

Hmm, da gibt es doch gewisse sich abzeichnende Parallelen mit einem kleinen, unscheinbaren Dorfverein, dessen Name an einen Magenbitter mit kleinen Flaschen erinnert .... da werden ob der vielen Austauschzuzler auch schon erste Unmutsäußerungen hörbar ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.12.2008 um 18:55 Uhr)
Alt 06.12.2008, 23:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Doch, wir wollen auch aufsteigen.
Ooops, da haben die Meisterschaftshoffnungen aber einen klitzekleinen Dämpfer erhalten:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=70485

Da war das Schlusslicht doch eine Nummer zu groß für den Titelaspiranten

Und dabei haben die Markgröninger noch extra auf ihre Nummer Zwei verzichtet ....
Alt 06.12.2008, 23:49
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ooops, da haben die Meisterschaftshoffnungen aber einen klitzekleinen Dämpfer erhalten:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=70485

Da war das Schlusslicht doch eine Nummer zu groß für den Titelaspiranten

Und dabei haben die Markgröninger noch extra auf ihre Nummer Zwei verzichtet ....
Was willst du mir damit sagen? Steigen wir etwa doch nicht auf? Ist ja bitter...
Alt 07.12.2008, 09:26
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich frage mich beim Anblick der Tabelle, warum hier bisher noch keiner über den TV Großbottwar als Meisterschaftsfavoriten spekuliert hat. Die Mannschaft macht nicht viel Getöse von sich, leistet sich im Gegensatz zu den anderen vermeintlichen Favoriten keine Ausrutscher und ruft konstant ihr Potential ab.
Alt 07.12.2008, 14:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich frage mich beim Anblick der Tabelle, warum hier bisher noch keiner über den TV Großbottwar als Meisterschaftsfavoriten spekuliert hat. Die Mannschaft macht nicht viel Getöse von sich, leistet sich im Gegensatz zu den anderen vermeintlichen Favoriten keine Ausrutscher und ruft konstant ihr Potential ab.
das schon,aber es wird höchstwahrscheinlich dennoch nicht reichen,auch wenn man klar von nem oberen tabellenplatz am ende ausgehen muss.brett 1 sehr gut,brett 2-6 solide,ca.mittelmaß.falls u 3,oder auch noch kwh(aber die ja wie es hieß vermutlich nicht)hoch wollen,wird das für gb nicht ganz reichen.platz 2-4 am ende...
Alt 07.12.2008, 14:31
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Danielson;1320123]Ich frage mich beim Anblick der Tabelle, warum hier bisher noch keiner über den TV Großbottwar als Meisterschaftsfavoriten spekuliert hat. Die Mannschaft macht nicht viel Getöse von sich, leistet sich im Gegensatz zu den anderen vermeintlichen Favoriten keine Ausrutscher und ruft konstant ihr Potential ab.[/QUO

Sind ab Position 4 einfach zu schwach und werden ihre Punkte in der Rückrunde noch liegen lassen. In der Vorrunde haben sie unsere Punkte noch bekommen und Kornwestheim wird auch nicht nochmal in so einer Aufstellung gegen die antreten.Werden also noch 4-6 Punkte liegen lassen und das ist zu viel.
Alt 08.12.2008, 22:08
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Beim Maddin hat der Frustfaktor schlicht und einfach Stratosphärendimensionen erreicht. Ist ja auch echt beknackt, wenn du als MF Woche für Woche schauen mußt, eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzubekommen ... und dann noch Rücksicht auf die hinteren Teams nehmen mußt, weils bei den einen um den Auf- und den anderen um den Abstieg geht. Im Übrigen steht er nicht alleine da: wären gewisse Leute nicht so sehr mit dem Verein verwurzelt (ob moralisch oder monetär), so wäre die Extinktion vorprogrammiert.

Hmm, da gibt es doch gewisse sich abzeichnende Parallelen mit einem kleinen, unscheinbaren Dorfverein, dessen Name an einen Magenbitter mit kleinen Flaschen erinnert .... da werden ob der vielen Austauschzuzler auch schon erste Unmutsäußerungen hörbar ....
Beim Maddin waren´s, glaub ich, vorrangig private und berufliche Gründe.
Den zieht´s wohl auch "Wohnsitzmäßig" zurück in die Weilheimer Gegend. Ansonsten verspult´s natürlich unter anderem dadurch und durch die "hab Luste oder doch net" - Mentalität der vermeintlichen Stars auch die anderen Mannschaften. Dass dadurch keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen will, ist wohl klar. Ich denke deshalb, dass Korn´heim das Thema Aufstieg abgehakt hat. Schau mer mal
Alt 13.12.2008, 15:23
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun die letzten Tipps von meiner Seite aus vor der Winterpause:

Schwieberdingen - Bietigheim 8:8
Gerlingen - Kornwestheim 9:6
Oberderdingen - Untermberg 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »