|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Da geht es mir ja ähnlich - ich bin beruflich genug unterwegs und möchte daher nicht jedes Wochenende in der Halle verbringen. Deshalb spiel ich auch nur 50% der Spiele. Wenn Du als Verein die Möglichkeit hast, diese 3 Spieler als Verstärkung für die wichtigen Spiele zu bekommen, musst Du eigentlich zuschlagen. Wenn dann die anderen Spiele in die Hose gehen, hast Du es wenigstens versucht. Das ist hier nur meine Vermutung. Darüber habe ich noch mit keinem der Kornwestheimer gesprochen.
|
|||
|
|||
Na ja so wird es eine Spannende Rückrunde.... In der man mit 9 oder 10 minuspunkten, aufsteigen wird denke ich.
Favoriten sind für mich weiterhin Kornwestheim,Schwieberdingen,und wir, da die anderen Manschaften zu oft mit Ersatz spielen ,auch wenn Großbottwar gerade Tabellenführer ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, da gibt es doch gewisse sich abzeichnende Parallelen mit einem kleinen, unscheinbaren Dorfverein, dessen Name an einen Magenbitter mit kleinen Flaschen erinnert .... da werden ob der vielen Austauschzuzler auch schon erste Unmutsäußerungen hörbar .... Geändert von Zelluloidkampfsau (05.12.2008 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ooops, da haben die Meisterschaftshoffnungen aber einen klitzekleinen Dämpfer erhalten:
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=70485 Da war das Schlusslicht doch eine Nummer zu groß für den Titelaspiranten Und dabei haben die Markgröninger noch extra auf ihre Nummer Zwei verzichtet .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich beim Anblick der Tabelle, warum hier bisher noch keiner über den TV Großbottwar als Meisterschaftsfavoriten spekuliert hat. Die Mannschaft macht nicht viel Getöse von sich, leistet sich im Gegensatz zu den anderen vermeintlichen Favoriten keine Ausrutscher und ruft konstant ihr Potential ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Danielson;1320123]Ich frage mich beim Anblick der Tabelle, warum hier bisher noch keiner über den TV Großbottwar als Meisterschaftsfavoriten spekuliert hat. Die Mannschaft macht nicht viel Getöse von sich, leistet sich im Gegensatz zu den anderen vermeintlichen Favoriten keine Ausrutscher und ruft konstant ihr Potential ab.[/QUO
Sind ab Position 4 einfach zu schwach und werden ihre Punkte in der Rückrunde noch liegen lassen. In der Vorrunde haben sie unsere Punkte noch bekommen und Kornwestheim wird auch nicht nochmal in so einer Aufstellung gegen die antreten.Werden also noch 4-6 Punkte liegen lassen und das ist zu viel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den zieht´s wohl auch "Wohnsitzmäßig" zurück in die Weilheimer Gegend. Ansonsten verspult´s natürlich unter anderem dadurch und durch die "hab Luste oder doch net" - Mentalität der vermeintlichen Stars auch die anderen Mannschaften. Dass dadurch keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen will, ist wohl klar. Ich denke deshalb, dass Korn´heim das Thema Aufstieg abgehakt hat. Schau mer mal |
|
|||
|
|||
So nun die letzten Tipps von meiner Seite aus vor der Winterpause:
Schwieberdingen - Bietigheim 8:8 Gerlingen - Kornwestheim 9:6 Oberderdingen - Untermberg 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.