|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
Searle macht aus der Mauer gerade einen verrotteten Jägerzaun. Sehr stark vom Engländer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, 4:0 ist deutlich.
Wusste gar nicht, dass Searle bei diesem Match leichter Aussenseiter war. Ich hatte irgendwie Searle als derzeit klar stärkeren Spieler auf der Pfanne. Nun, ich gönne es dem Heavy Metal und knapp 103:90 im Dreidartaverage spricht eine klare Sprache. Geändert von JanMove (Heute um 14:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Voll der Abschuss.
Eigentlich leichter Favorit; wie kann das sein? Okay, gegen nen Engländer kannst nix machen; die haben Darts mit der Mutternilch aufgesogen, genau wie das Unterarm-Tattoo genetisch bedingt zu sein scheint. Die beiden anderen Deutschen gehen auch raus, so zumindest mein Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein gebrauchter Tag bei Martin, mäßiges Scoring und desaströse (2/15!) Performance auf die Doppel. So reicht das nicht gegen einen Searle, der ein Riesenmatch spielte, sich aber schon die ganze WM bisher in guter Form präsentiert.
Cross sehr stabil gegen Heta, der - wie so oft - bei den Majors nicht seine beste Leistung abrufen kann. Cross hat sich bisher in jedem Spiel etwas gesteigert, hoffentlich geht das gegen Littler so weiter. Das Match des Nachmittags wie erwartet Gary - Jermaine. Spannung und richtig gute Darts, 8 perfekte Darts, am Schluss auch noch der "richtige" Sieger - so soll es sein! Bei den Abendpartien könnte GvV gegen Razma interessant werden, wenn Razma einen guten Touch findet. Von den beiden Deutschen erwarte ich heute keinen Sieg, halte es aber nicht für völlig unmöglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.oddsportal.com/darts/wor...-championship/ Gestern bei Pikachu hieß es auch den ganzen Tag, er wäre eindeutig der Favorit. War er zwar leicht, aber wenn die Buchmacher dem deutlich schwächer platzierten Spieler trotzdem fast 45% geben, obwohl alle nur über einen Spieler reden, dann sollte man immer gewarnt sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, schade, schade
|
|