|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Boah entweder ich habe mit der Glücksgöttin persönlich geschlafen und weiss nix mehr davon oder ich bin einfach nur so krank sowas zu Tippen und das wird fairerweise belohnt
![]() @ Opa : Keine Ahnung was mir da durch den Schädel geballert is aber es hat sich ja bezahlt gemacht nix Pause ich stürme jez an die Spitze
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand im Tippspiel - 14. Spieltag
Mit 4 richtigen Tipps hätte unser "Mülli" einen Sonderpunkt verdient, aber den gibt's leider nicht.
![]() 2x Kotthausen führt vor 2x Aggertal und 2x Bomig. 2x Rebbelroth sehr weit unten. ![]() 1. nemi: 20 Punkte 1. Opa Shu: 20 Punkte ----------------------------- 3. Aggertaler Noppe: 19 Punkte 3. mirco_koerbel: 19 Punkte ----------------------------- 5. Bomiger-no-cut-Bombe: 18 Punkte ----------------------------- 6. 00-Bauer: 17 Punkte 6. Tim2004: 17 Punkte ----------------------------- 8. Zipfelmann: 14 Punkte ----------------------------- 9. vau de: 11 Punkte 9. Ratze: 11 Punkte
|
||||
|
||||
|
@ Zipfel und Vau De: Wo beibt denn ein kurzes Statement zum gestrigen Spiel?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Wenigstens in der Tipprangliste sind wir weiter oben
|
||||
|
||||
|
Ach das Nöppchen und Hernn Körbelchen Schluck ich auch noch
![]() und der Opa hat einfach nur Angst eingehohlt zu werden
|
|||
|
|||
|
Das Nöppchen und Körbelchen???? Wohl vom Größenwahn beseelt wa?????
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn sich alle streiten, freut sich der Bauer.
![]() Ich schätze Vaude hat dem Zipfel Redeverbot erteilt. Und selbst konnte er die "gefühlte" Niederlage noch nicht verkraften. ![]() Nächstes Wochenende gibt's wieder ein paar spannende Spiele im Abstiegsstrudel zu sehen.
|
||||
|
||||
|
Endspiele gibts wahrlich so einige, für uns noch sechs!
Das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Und beim Tippen bleiben Nöppchen und Körbelchen oben ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank,Paulemann,für deinen Spontanbericht! Er trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.Ich muss dir großen Sachverstand bescheinigen!Du hast am Dienstag was bei mir gut!
Den ausführlichen Spielbericht liefert wie immer mein geliebter Doppelpartner!? |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel
Kurze Korrektur!
Opa Shu doch mit nur 6 Punkten an diesem Spieltag und damit insgesamt 19 Points. Danke für den Hinweis! ![]() Ich bitte euch, eure Punkte zu kontrollieren. Den bei mir heißt es: Angaben ohne Gewähr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.