|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
|
||||
|
||||
Hiltrup - Münster 9:1
Ehrenpunkt durch Damian Böcker gegen Michael Hillebrandt.
|
|||
|
|||
Fehlendes Ergebnis aus Bommern
Hallo,
hat schon jemand ein Ergebnis vom Spiel Bommern gegen Burgsteinfurt Tippe zwar auf einen Auswärtsssieg, aber wer weiss
|
|||
|
|||
Als ich gegangen bin stand es 3:8. Knolli gewinnt beide und zeigt im 2. Einzel die beste Leistung, die ich seit langem gesehen habe!
|
|
|||
|
|||
Japp das Spiel endete mit 9:3 für B´furt! Sehr gute Spiele und ein gut aufgelegter Knolli auf Bommerner Seite! Bei und habe unglaublicherweise ich mal die beste Leistung gezeit! Hihi wird ja am 14 Spieltag auch mal allerhöchste Eisenbahn!!!
Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Obwohl es keine Rolle spielt, das Spiel Hiltrup gegen Münster wurde mit 9:0 gewertet. Liegt wohl an der falschen Doppelaufstellung von Münster. Scheint selbst dem Kenner der Szene, den keiner leiden kann, noch nicht aufgefallen zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Danke Ingo das du es gesagt hast, ich dachte schon ich müsse die Regeln ganz neu erlernen! Aber gut ist auch nicht so wichtig hält sich ja eh keiner dran *zwinker!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kann sich ja jemand aus Hiltrup, oder Borussia dazu äußern. Verstehe die Wertung nämlich gar nicht.
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her -- Geändert von Dumpfbacke (02.02.2009 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kenn mich da nicht so aus, aber hat es evtl. damit zu tun, dass die Zweite von Münster zeitgleich gespielt hat und ein Ersatzspieler aus der Dritten eingesetzt wurde?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.