|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
hast Du auch schon erkannt, dass es für uns nun "sehr schwer" wird? Nein, wir wollen mal realistisch bleiben, es wird nicht schwer für uns, weil schon alles entschieden ist und eigentlich auch schon nach dem Lohauserholz-Spiel entschieden war. Dort hatten wir nochmal mit "voller Kapelle" was versucht, aber es hat nicht gereicht. Wir müssen sehen, dass unsere Mannschaft nur dann VL-tauglich ist, wenn wir unsere Nr. 1 zumindest in den Spielen gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte zur Verfügung haben, ansonsten sind wir einfach nicht gut genug für diese Klasse. Na ja, schaun mer mal, was die nächste Saison so bringt, der "Untergang" ist dieser Abstieg jedenfalls nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht nur gegen die unteren Mannschaften sollte die Mannschaft vollständig sein sondern auch gegen die oberen, denn erst dann macht es Spaß, dem vermeintlichen Favoriten zu versuchen, Punkte zu klauen. Ansonsten fährt man dort mir dem Gedanken hin, eh schon sicher zu verlieren und das macht doch für die ganze Mannschaft keinen Spaß, zusätzlich ist es doch schon ein sehr großer Zeitaufwand den man nicht einfach so verschwenden sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Spaß kann es trotzdem machen, wenn man sich "gut verkauft", auch wenn man im Grunde weiß, daß man nicht gewinnen kann. Also als "verschwendete Zeit" würde ich das nicht unbedingt ansehen. In jedem Fall aber stimmt, dass es insgesamt mehr Spass macht, wenn man praktisch immer mit einer Stamm-Sechs spielen kann, aber das ist heutzutage bei weitem nicht mehr bei allen Mannschaften möglich. Na ja, immerhin habt ihr letztlich auch davon profitiert, dass wir nicht immer komplett spielen können/konnten, insofern wünsche ich Euch schon mal viel Glück für die nächste Verbandsliga-Saison!
|
||||
|
||||
Ja...
komplett durch die ganze Saison und die Laerer Jungs wären definitiv nicht abgestiegen, da bin ich mir sicher!!! Aber wie Reinhard eben sagt, das ist nunmal nicht mehr möglich bei den Jungs!!!! Zwei wohnen weit weg und haben Familie und kommen deswegen sehr selten zu den Spielen...andere spielen vielleicht nicht so ne gute Saison wie sie das schonmal getan haben und schon hängt man weit unten drin und dann ist es bekanntlich immer schwer dort wieder rauszukommen!! Naja...irgendwie schade um die Jungs, da sie halt seit vielen Jahren zur Verbandsliga gehören und auch wenn viele nen Problem mit ihnen gehabt haben, fand ich die Truppe symphatisch, wenn auch manchmal nicht ganz einfach als Gegner...vielleicht kehren sie eines Tages zurück mit Rahul und Paul Nelson im Doppel...!! Gruß, die Katze |
|
||||
|
||||
TuS Bardüttingdorf TTU Bad Oeynhausen
Das Hinspiel war unglaublich und hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Wir werden ohne unseren Spitzenspieler antreten und werden versuchen schnell zum Griechen zu kommen. 3:9 DJK SSG Paderborn Fortuna Walstedde 9:6 TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 TuS Hiltrup II TB Burgsteinfurt II 6:9 |
|
|||
|
|||
TuS Bardüttingdorf TTU Bad Oeynhausen 5:9
DJK SSG Paderborn Fortuna Walstedde 6:9 Wir zwar ohne Lesche, aber der Rest in aufsteigender Form. Außer meiner Wenigkeit natürlich. TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TuS Hiltrup II TB Burgsteinfurt II 7:9
|
|||
|
|||
TuS Bardüttingdorf TTU Bad Oeynhausen 4:9
DJK SSG Paderborn Fortuna Walstedde 8:8 TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuS Hiltrup II TB Burgsteinfurt II 6:9 |
|
||||
|
||||
Wir verlieren 0:11 gegen Oeynhausen.
Oeynhausen einfach stärker und heißer...... Der Grieche war wie immer lecker |
|
|||
|
|||
Hiltrup II vs. B'furt II 8:8
|
||||
|
||||
Tipps für den nächsten Spieltag
SV Spexard -DJK SSG Paderborn 6:9 Ich glaube nicht das es für Spexard zu einem Punkt reicht. Fortuna Walstedde TTC Lengerich 9:6 Lengerich braucht nur noch einen Sieg und den holen Sie sich gegen Spexard. SV Brackwede II TuS Bardüttingdorf Nach dem 0:9 gegen Oeynhausen holen wir im "Heimspiel" zwei Punkte Wir brennen schon Spielt Fritte wieder?! TuS Hiltrup II TuS Laer 9:6 Sonntags ist Familientag, da spielt man kein TT TTU Bad Oeynhausen TB Burgsteinfurt II 9:3 Sonntags nach Oeynhausen , das ist ja fast wie Regionalliga TT Glückwunsch an die erste TuS Lohauserholz-Daberg TTC GW Bad Hamm II 6:9 Hamm spielt dann nächstes Jahr wohl RL, siehe Brackwede und jetzt Detmold....... Geändert von kirsche (23.03.2009 um 18:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.