|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit.... kann man da vor der saison nen antrag stellen??? ![]() oh mann bin ich noch voll........... Geändert von mahlzeitkanone (23.11.2008 um 10:14 Uhr) Grund: zu viel Sambuca |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Beitrag ist wieder WElTKLASSE! ![]() Mann muss auch mal sehen wie oft wir(Marl-Hüls) in der letzten Saison komplett angetreten sind!!Und mit was für einer Einstellung wir in die Saison rein gegangen sind!!In dieser Saison können unsere Spieler endlich ihr potenzial abrufen und deswegen spielen wir so gut mit und wir sind immer komplett!! Ich denke das gilt für uns und Ostbevern!!Beide haben eine ziemlich junge Mannschaft und da dann kann viel passieren in einer Saison!! Also Ball flach halten!!
|
||||
|
||||
Dafür habe ich aber nicht so schlecht getippt, 2x Ergebnis richtig und 4x Tendenz richtig
![]()
|
|||
|
|||
Da hast Du aber mit Deiner Antwort lange gewartet. Aber bei der Aktivität im Forum muss man sich halt auf das Wesentliche beschränken. Diesen Spieltag zu tippen war auch nicht allzu schwer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus Hervest Frank Hesping
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Welche Pferde sind mit dir da wieder durchgegangen, Jens? Die BL2 ist bestimmt im ganzen nicht so stark und ausgeglichen wie in der abgelaufenen Saison. Auch dadurch, das Marl-Hüls die BL wechselte und dafür TTC Herten2 in die BL2 kam. Den passenden Kommetar hast du ja auch gleich aus Marl-Hüls bekommen. Gruß von dem, der gestern eine Reise bekam! |
|
|||
|
|||
Du hättest deinen Namen nicht nennen müssen. Dass Du dich hinter "KÖNIGSBLAU04" verbirgst war mir schon klar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Sorry an Marl-Hüls und ostbevern. der kommentar war überflüssig 2. Noch mal herzl. dank an die neubeckumer köche. war echt lecker! von wegen Mahlzeitkanone. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du dir ma die Mannschaftsaufstellung von Ostbevern diese Saison und letzte Saison anschaust wird das folgendes auffallen: Ostbevern hat 2 neue dazu bekommen...eine Bank für die mitte und eine für unten!!! Dazu die etablierten Rolf, Bäumer, Redbrake und Seidel Kein Vergleich zu der letztjährigen Truppe! Zudem musste Ostbevern kurz vor dem Relegationsspiel gegen euch einen schweren gesundheitlichen Schock verkraften und konnte daher nicht mal komplett gegen euch antreten...zudem waren mit Sicherheit auch nicht frei im Kopf...und was ihr danach abgezogen habt war ja auch nicht so toll... oder seit ihr im darauffolgenden Reli-Spiel noch angetreten?? Da hätte man lieber der jungen Truppe aus Ostbevern den Fortritt lassen können...denn die hätten das Reli-Spiel gerne gespielt! Ich wollte damit nur kurz darstellen das du mit deinem Vergleich nicht richtig liegst! ![]() Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.