Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 10:13
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....

kann man da vor der saison nen antrag stellen???

oh mann bin ich noch voll...........

Geändert von mahlzeitkanone (23.11.2008 um 10:14 Uhr) Grund: zu viel Sambuca
Alt 23.11.2008, 11:47
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....

Moin Bezirkliga 2,

Dein Beitrag ist wieder WElTKLASSE!

Mann muss auch mal sehen wie oft wir(Marl-Hüls) in der letzten Saison komplett angetreten sind!!Und mit was für einer Einstellung wir in die Saison rein gegangen sind!!In dieser Saison können unsere Spieler endlich ihr potenzial abrufen und deswegen spielen wir so gut mit und wir sind immer komplett!!

Ich denke das gilt für uns und Ostbevern!!Beide haben eine ziemlich junge Mannschaft und da dann kann viel passieren in einer Saison!!

Also Ball flach halten!!
Alt 23.11.2008, 11:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
In welcher Liga gibst Du denn deine Tipps nicht ab?
Dafür habe ich aber nicht so schlecht getippt, 2x Ergebnis richtig und 4x Tendenz richtig

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 9:6
DJK Westfalia Senden TuS 09 Erkenschwick 2:9
TTG Beelen TTC BW Datteln 1:9
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen 4:9
TTC Gahmen II TTC MJK Herten II 9:2
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 9:7
Alt 23.11.2008, 12:23
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür habe ich aber nicht so schlecht getippt, 2x Ergebnis richtig und 4x Tendenz richtig
Da hast Du aber mit Deiner Antwort lange gewartet. Aber bei der Aktivität im Forum muss man sich halt auf das Wesentliche beschränken. Diesen Spieltag zu tippen war auch nicht allzu schwer.
Alt 23.11.2008, 12:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Da hast Du aber mit Deiner Antwort lange gewartet. Aber bei der Aktivität im Forum muss man sich halt auf das Wesentliche beschränken. Diesen Spieltag zu tippen war auch nicht allzu schwer.
Das lässt sich im Nachhinein immer leicht sagen.

Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus Hervest
Frank Hesping
Alt 23.11.2008, 13:39
Stein Stein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:

Oh, oh, oh,
Welche Pferde sind mit dir da wieder durchgegangen, Jens?
Die BL2 ist bestimmt im ganzen nicht so stark und ausgeglichen wie in der abgelaufenen Saison. Auch dadurch, das Marl-Hüls die BL wechselte und dafür TTC Herten2 in die BL2 kam.
Den passenden Kommetar hast du ja auch gleich aus Marl-Hüls bekommen.

Gruß von dem, der gestern eine Reise bekam!
Alt 23.11.2008, 13:45
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das lässt sich im Nachhinein immer leicht sagen.

Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus Hervest
Frank Hesping
Du hättest deinen Namen nicht nennen müssen. Dass Du dich hinter "KÖNIGSBLAU04" verbirgst war mir schon klar.
Alt 23.11.2008, 13:45
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stein Beitrag anzeigen
Oh, oh, oh,
Welche Pferde sind mit dir da wieder durchgegangen, Jens?
Die BL2 ist bestimmt im ganzen nicht so stark und ausgeglichen wie in der abgelaufenen Saison. Auch dadurch, das Marl-Hüls die BL wechselte und dafür TTC Herten2 in die BL2 kam.
Den passenden Kommetar hast du ja auch gleich aus Marl-Hüls bekommen.

Gruß von dem, der gestern eine Reise bekam!
ist ja gut. war heute morgen noch etwas verstrahlt und auch super entäuscht wg. gstern abend.

1. Sorry an Marl-Hüls und ostbevern. der kommentar war überflüssig

2. Noch mal herzl. dank an die neubeckumer köche. war echt lecker! von wegen Mahlzeitkanone.
Alt 23.11.2008, 14:02
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da hast du das ganze aber sehr oberflächlich betrachtet...

Wenn du dir ma die Mannschaftsaufstellung von Ostbevern diese Saison und letzte Saison anschaust wird das folgendes auffallen:

Ostbevern hat 2 neue dazu bekommen...eine Bank für die mitte und eine für unten!!!
Dazu die etablierten Rolf, Bäumer, Redbrake und Seidel
Kein Vergleich zu der letztjährigen Truppe!

Zudem musste Ostbevern kurz vor dem Relegationsspiel gegen euch einen schweren gesundheitlichen Schock verkraften und konnte daher nicht mal komplett gegen euch antreten...zudem waren mit Sicherheit auch nicht frei im Kopf...und was ihr danach abgezogen habt war ja auch nicht so toll...
oder seit ihr im darauffolgenden Reli-Spiel noch angetreten??
Da hätte man lieber der jungen Truppe aus Ostbevern den Fortritt lassen können...denn die hätten das Reli-Spiel gerne gespielt!

Ich wollte damit nur kurz darstellen das du mit deinem Vergleich nicht richtig liegst!

Schönen Sonntag noch!
Alt 23.11.2008, 14:04
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ist ja gut. war heute morgen noch etwas verstrahlt und auch super entäuscht wg. gstern abend.

1. Sorry an Marl-Hüls und ostbevern. der kommentar war überflüssig

2. Noch mal herzl. dank an die neubeckumer köche. war echt lecker! von wegen Mahlzeitkanone.
den beitrag habe ich erst nach meinem beitrag lesen können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »