|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
er ist sehr gut geworden. jedoch habe ich mit einer komplett neuen schlägerhaltung und einem komplett neuen schläger gespielt.
würd mich aber sehr freuen, wenn ich viele aus der gemeinde bei der gemeindemeisterschaft begrüßen darf. im übrigen sitz ich am schiedsgericht (gericht im sinne vom könig) und da sollte es ein leichtes sein zu gewinnen. deine anmeldung seh ich dann zu spät, kevin ist noch keine 18und darf daher nur jungen spielen und den rest bieg ich mir auch irgendwie passend
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (27.03.2009 um 06:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das wollen wir mal gucken! Wir sind auch sogar komplett!
|
||||
|
||||
|
Bei so viel Kampfansage werd ich mal vorbeikommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin vielleicht auch dabei. Wird ja wohl wieder ein richtiges Derby.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist heute?
![]() Wollte gerade zum Doppelkopf.Tja,dann werd ich mal schnell packen(Scheisse,wo ist mein Topspin?). |
|
|
||||
|
||||
|
Ülpe - Ferndorf 7:9
D 2:2 V 3:1 M 1:3 H 1;3 |
|
|
||||
|
||||
|
Jop...war ein sehr enges und von Ferndorf sehr emotional geführtes Game.
Dazu kam noch, dass viele Halogenlampen in der Halle kaputt und so sah man leider keine großen Schatten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Tja die verbalen Antworten auf unser emotionales Spiel haben Herr S. und Herr W. (glaube er wars) auch mit feinen Äußerungen geliefert. Sowas gehört nicht hierher, auch wenn man schonmal bei Netzbällen ausversehen klatscht oder reinruft wie jmd was zu machen hat. Dann kann man auch bei sämtlichen falschen Aufschlägen , der Spielfeldabgrenzung etc. ansetzen. Olpe wollte uns ärgern und hat es fast geschafft. Habt nen guten Kampf abgeliefert! Jetzt Montag der Showdown in Dahl! Hoffe auf viele Zuschauer:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auf viele eigene Fans hoffen...was nützen 100 Zuschauer, wenn sie deine Fehler bejubeln?...
|
|
|
|||
|
|||
|
dann spiel ich besser , ich mags laut und gegenwind :-D
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.