|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Ich gebe alles:
TuRa Bergkamen III - SuS Oberaden 6:9 TTC Bergkamen-Rünthe II - FC Nordkirchen 9:6 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Werne 98 II 9:6 SV Stockum - Werner SC 9:4 TTV Waltrop 99 III - TTC SG Selm II 9:3 TTC Horneburg II - TuS 09 Erkenschwick III 9:6 Gruß Ric
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - SV Stockum
Auf Wunsch des SV Stockum findet das Spiel bereits am Donnerstag, 26.03.09 - 19:30 Uhr statt (ürsprünglicher Termin: Freitag, 27.03.09). |
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen III - SuS Oberaden 8-8
|
|
|||
|
|||
Etwas zu spät ...
TTC Bergkamen-Rünthe II - FC Nordkirchen 5:9 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Werne 98 II 5:9 SV Stockum - Werner SC 9:5 TTV Waltrop 99 III - TTC SG Selm II 6:9 TTC Horneburg II - TuS 09 Erkenschwick III 7:9 Gruß, tate
|
|||
|
|||
Vor dem heutigen interessanten Spieltag gefällt mir persönlich die Rückrundentabelle sehr gut...
![]() |
|
|||
|
|||
Stockum - Werner SC 9:7
Stockum ohne Schmersträter wir von 1-6 Wir gewinnen alle drei Doppel. War schlecht für uns, denn wir haben uns dann Hoffnungen gemacht. Nach den Doppeln punktet nur noch Harhoff zweimal und unten beide gegen Ersatzspieler Herde. Makosch hatte zweimal die Siegchance, im ersten Spiel hatte er allerdings viel Pech mit Netz und Kante (Ich musste zählen und hätte weinen können, so einen Glückstag möchte ich auch mal haben) im zweiten Spiel verliert er nach 6:3 Führung im fünften Satz. Entscheidend für unsere Niederlage wohl das wir oben ganz schwach waren und nur 2 Sätze gewinnen konnten. Nach der Niederlage und unserem Abstieg gabs noch Würstchen und Bier. Jetzt sollte es wohl endgültig vorbei sein, aber wenn wir wieder kommen gewinnen wir mindestens ein Derby. Schönes Wochenende noch ![]()
|
|||
|
|||
Erkenschwick II - TTC Werne II 8:8 (25:37 Sätze)
Mehr dazu sicher morgen von Michael Gronske. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verlieren trotz 3:0-Doppelführung 6:9 in Rünthe.
Unsere sonstiger Trumpf in der Mitte heute ein Totalausfall - 0:4 dort wohl spielentscheidend. Wir gewinnen nur oben beide gegen Nils und unten Philipp gegen May, Rest weg und damit wohl Meisterschaft und Aufstieg weg. Glückwunsch nochmal an Rünthe und Danke für Speiss und Trank, bis die Tage, Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn zwei sich streiten freut sich das Unentschieden oder so ähnlich.
|
|||
|
|||
Nie mehr zweite liga ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.