|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Gestern abend...
Okarben 9 points - Gelnhaar 6 points !!! Was das wohl alles zu bedeuten hat!? Der Kampf geht weiter, heute schon in Assenheim... Bemerkenswert: Unser Rossi verliert sein erstes Einzel gegen Hausner, der fehlerfrei gespielt hat. Gratulation! Unser "Timo" Raymond pascher gewinnt beide Einzel souverän! Ich schaffe es nicht eine 2:1 Satzführung und 6:1 im 4. nach Hause zu bringen.... Marcel verliert beide Spiele im 5. Satz. Klaus Stein gewinnt im 5. in der Verlängerung gegen Sven Frenkel. Ach so und genauso bemerkenswert...unser Abschlußdoppel 1 mit Rossi/Pascher verlieren ihr 1. Doppel noch bevor ich mit meinem 2.Einzel fertig war, das hat mich so geknickt...ein Sieg hätte also nichts mehr bewirken können...Scherz beiseite Schade eigentlich, aber so ist das TT-Leben...
|
|||
|
|||
Komme eben aus Horbach.
Horbach-Salmünster 5:9 |
|
|||
|
|||
was war in kesselstadt???
|
|
|||
|
|||
9:2 für Okarben!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3/4 der Saison nur mit 5 Mann zu spielen ist doch richtig gut! In Neuberg spielt man einfach eine komplette Saison nur mit 4 Mann. Ich sag nur: Spieler Rangliste Gesamt: Nr. 141 und Nr. 142 Geilo. Dafür ist ein vorderes Mittelfeld doch gar nicht so schlecht. Dazu noch die Option einfach jeden Mannschaft aus den Lackschuhen schießen zu können wenn man will... Was will man denn mehr? Was ne scheiß Saison! Endlich vorbei... Spannend wars aber! Wir sind ja wirkich die Letzten, die irgendwelche Punkte schenken wollen, aber Okarben hat (abgesehen davon, daß sie uns sowieso schlagen würden) ihre Punkte gegen uns sicher, weil wir am abend vorher aus Ischgl wieder kommen und nur der Liebe Gott weiß wie... z.B. 2006 Alex Czerny frühzeitige Heimreise aus Ischgl aufgrund einer Monster Beckenprellung! Der Rest mit wackligen Beinen und noch voll unter Strom; 4 Tage später zu Hause. Ich will nichts beschwören, weiß halt nicht wie wir antreten. Salmünster ist ja eh schon Meister. Aufgrund neuster Informationen, hat der Gute Herr Alt mal wieder etwas vor (wahrscheinlich wieder Fußball gucken) deswegen wir in Sal ohne Alt. Also wird von unserer Seite auch oben nix gedreht oder gar geschenkt. Abgesehen davon, daß wir soweiso nicht richtig eingreifen könnten. 3 Kreuze dafür, daß eine Mannschafft endlich fest abgestiegen ist! Yeah... Und dann ist die Runde auch endlich vorbei... Dann also bis zum September! Ey Muth, ich hab deine Jack Wolfskin Jacke noch. Sag dem Stettner mal, daß er die abholen kann! Der geht ja nie ans Telefon! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann fahrt Ihr denn los, nur so interessehalber
|
|||
|
|||
Ich muss korrigieren. Alt fehlt nicht gegen Salmünster sondern gegen Okarben. Er ist auch nicht Fußball gucken, sonder im Urlaub. Das heißt wir sind in Salmünster komplett und in Okarben quasi kaum anwesend.
Na na na... wer wird denn gleich denken!? Wir kriegen von Sal doch eh ne Nuss... Gesetz den Fall das nicht, dann sind sie noch Einen vorne. Sollte reichen. In meinen Augen ist das Ding durch! Wir konzentrieren uns auf Ischgl und das Abwerben von Spielern @Nelson Wir sind vom 28.03. bis 04.04.09 in Ischgl! Vollgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das freut mich für euch, abr mich interessiert ehr, wann die Okarbener Jungs Ihren Urlaub antreten.
|
|||
|
|||
Ich sag mal ganz vorsichtig gegen Horbach ist Okarben "vielleicht" noch kompett!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.