Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 12:59
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Bringt Ihr die Kiste am 28.2. mit? Heinz hat ja bestimmt auch viel Durst...
Bis jetzt haben wir ja erst eine Flasche Schulde dir ja privat noch was
und Heinz darf ja nicht mittippen. Er kennt ja den Gesuchten
Aber du solltest den "Staffelleiter" mal aus dem Spiel lassen.
Dirk alias jaffa alias Webmaster des Tambourkorps Blumenkamp alias wer auch immer schreibt hier auch nur als Privatperson. Hat ja nichts mit seiner Funktion als Staffelleiter zu tun. Und es ist immer noch alles Spaß hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 16.02.2009, 13:09
Benutzerbild von Avakian78
Avakian78 Avakian78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Avakian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dabei waren die Hinweise doch schon ganz schön eindeutig, die hier gegeben wurden.
Alt 16.02.2009, 13:31
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von capitanos Beitrag anzeigen
Bis jetzt haben wir ja erst eine Flasche Schulde dir ja privat noch was
und Heinz darf ja nicht mittippen. Er kennt ja den Gesuchten
Aber du solltest den "Staffelleiter" mal aus dem Spiel lassen.
Dirk alias jaffa alias Webmaster des Tambourkorps Blumenkamp alias wer auch immer schreibt hier auch nur als Privatperson. Hat ja nichts mit seiner Funktion als Staffelleiter zu tun. Und es ist immer noch alles Spaß hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sehe ich schon ein bisschen anders. Es ist schön wenn es Leute wie Dirk gibt die freiwillig den Staffelleiter machen und sich im Kreis engagieren. Natürlich bleibt es auch jedem selbst überlassen im Forum Stimmung zu machen, Meinungen zu verbreiten usw. ABER: Als Staffelleiter hat man im gewissen Sinne auch eine Vorbildfunktion und muss in strittigen Situationen auch mal "der Neutrale" sein. Egal ob das Rees, Dingden oder DJK Kleve ist, mit allen Vereinen kommen wir bestens aus obwohl auch da sportliche Brisanz vorhanden war (ist). Wir erwarten ein (bzw. zwei) spannende Spiele am 28.2. die hoffentlich fair bleiben. Da unsere erste Mannschaft wohl nicht mehr so verbissen sein wird und die erste von Bislich ja quasi schon aufgestiegen ist, sollte es bei den beiden ruhiger laufen als im Hinspiel.

Lieber Dirk, Du als Staffelleiter UND als Abteilungsleiter TTA solltest auch Interesse an einem fairen Spiel der "zweiten" Mannschaften haben. Es ist ja nur Tischtennis und auch nur 2.Kreisklasse. Auch als Spieler ohne Amt sollte das dein Ziel sein. Ich muss sagen, bis jetzt wirkt es nicht so...

Björn
Alt 16.02.2009, 13:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Avakian78 Beitrag anzeigen
Und dabei waren die Hinweise doch schon ganz schön eindeutig, die hier gegeben wurden.
Ja? Wieso? Wusstest Du es schon früher? Ich finde mit der Suchfunktion höchstens seine Beiträge aber seinen Namen hat er ja noch nie verewigt (ich weiss ja jetzt auch warum). Oder war Dir die Kiste einfach noch zu leer ?

Ich glaube ich werde mich auch noch mit einem anderen Nickname anmelden. Dann provoziere ich Capitanos noch ein bisschen mit Links wie diesem...

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...upPortraitPage
Alt 16.02.2009, 13:50
Benutzerbild von Avakian78
Avakian78 Avakian78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Avakian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja? Wieso? Wusstest Du es schon früher? Ich finde mit der Suchfunktion höchstens seine Beiträge aber seinen Namen hat er ja noch nie verewigt (ich weiss ja jetzt auch warum). Oder war Dir die Kiste einfach noch zu leer ?
Tja,

das ist der Vorteil, wenn man auf Anfragen von anderen Vereinen reagiert. Was auch immer das Ergebnis dieser Reaktion ist.

Avakian
Alt 16.02.2009, 13:54
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das sehe ich schon ein bisschen anders. Es ist schön wenn es Leute wie Dirk gibt die freiwillig den Staffelleiter machen und sich im Kreis engagieren. Natürlich bleibt es auch jedem selbst überlassen im Forum Stimmung zu machen, Meinungen zu verbreiten usw. ABER: Als Staffelleiter hat man im gewissen Sinne auch eine Vorbildfunktion und muss in strittigen Situationen auch mal "der Neutrale" sein. Egal ob das Rees, Dingden oder DJK Kleve ist, mit allen Vereinen kommen wir bestens aus obwohl auch da sportliche Brisanz vorhanden war (ist). Wir erwarten ein (bzw. zwei) spannende Spiele am 28.2. die hoffentlich fair bleiben. Da unsere erste Mannschaft wohl nicht mehr so verbissen sein wird und die erste von Bislich ja quasi schon aufgestiegen ist, sollte es bei den beiden ruhiger laufen als im Hinspiel.

Lieber Dirk, Du als Staffelleiter UND als Abteilungsleiter TTA solltest auch Interesse an einem fairen Spiel der "zweiten" Mannschaften haben. Es ist ja nur Tischtennis und auch nur 2.Kreisklasse. Auch als Spieler ohne Amt sollte das dein Ziel sein. Ich muss sagen, bis jetzt wirkt es nicht so...

Björn

Lieber Björn,

vorab, das Bier in Capitanos Kasten kannst du dir sparen. Ich bin Kevin !!
Mein zweiter Vorname halt.

Aber hast du wirklich geglaubt, das wir da mit Rasseln,Trommeln oder Pauken und Trompeten bei euch auftauchen werden. Da habe ich so wirklich auch nie drüber gesprochen !! Es stand immer da "es könnte...". Eigentlich habe ich nur immer ein paar "Stichwörter" gegeben und du hast da meiner Meinung nach und auch der Meinung anderer, die mir das per PN geschickt haben, einiges zu viel reininterpretiert. War aber Toll, das alle so schön mitgemacht haben. Kevin sagt Danke !! Es ist wirklich nur 2. KK !!

Wenn du glaubst, ich würde nicht die Position hier als Staffelleiter und dieses wirklich sehr wichtige Forum trennen können, wenn du das wirklich glaubst, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich kann die aber versichern, das ich das trennen kann und weiterhin trennen werde. Wenn nicht, hätte ich den Pfeffer nicht hoch gesetzt an zwei, was für uns bestimmt nicht so Ideal war.

Mal ganz davon ab, bleibe ich bei der Aussage, das ich gerade dich nie persönlich angegriffen habe und das bestimmt auch nicht tun werde.

Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das mir ein faires Spiel sehr wichtig ist und das wir verlieren können, hat man glaube ich in Rees und dingden gesehen, wo trotz aller Brisanz alles fair zuging.
Bei uns im Hinspiel kann ich mich im übrigen auch an nichts erinnern.

Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das von unserer Seite alles fair verlaufen wird. Wirklich, wir sind gar nicht so schlimm, wie du immer geschrieben hast.

Wenn du mich unten schlägst, Glückwunsch, wenn nicht, auch ok. Wobei ich heute wirklich nicht weiß wo ich spiele. Wir sind nämlich wirklich dabei, einen nachzumelden. Wo der hinkommt, ob oben, mitte oder unten, entscheide aber dann wirklich nicht mehr ich, sondern Peter Potjans. Aber erst einmal muss derjenige morgen unterschreiben.

Grüße
Jaffa

Geändert von Jaffa (16.02.2009 um 14:07 Uhr)
Alt 16.02.2009, 13:57
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebet und vermehret euch!

Es ist "Tischtennis" und nicht irgendwas anderes!Haaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jetzt ist schluss hier mit dem rumgemache!!

@St.Pauli (ewig 2te liga) lol

Steh doch einfach dadrüber!!
Alt 16.02.2009, 14:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Avakian78 Beitrag anzeigen
Tja,

das ist der Vorteil, wenn man auf Anfragen von anderen Vereinen reagiert. Was auch immer das Ergebnis dieser Reaktion ist.

Avakian
Du verwirrst mich...
Alt 16.02.2009, 14:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Lieber Björn,

vorab, das Bier in Capitanos Kasten kannst du dir sparen. Ich bin Kevin !!
Mein zweiter Vorname halt.

Wieso brauchst Du einen zweiten Namen?

Hast du wirklich geglaubt, das wir da mit Rasseln,Trommeln oder Pauken und Trompeten bei euch auftauchen werden Da habe ich so wirklich auch nie drüber gesprochen !!

Muss ich Deine Aussagen von vor ein paar Tagen zitieren?

Eigentlich habe ich nur immer ein paar "Stichwörter" gegeben und du hast da meiner Meinung nach und auch der Meinung anderer, die mir das per PN geschickt haben, einiges zu viel Reininterpretiert.

Einige andere waren aber nicht beim Hinspiel dabei wo ihr sehr wohl Rasseln hattet und auch sonst sehr laut und provozierend aufgetreten seid.

Wenn du glaubst, ich würde nicht die Position hier als Staffelleiter und dieses wirklich sehr wichtige Forum trennen können, wenn du das wirklich glaubst, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.
Ich hätte mich überhaupt nicht an deinen Aussagen gestört wenn Du erstens mit eigenem Namen reden würdest, zweitens das Hinspiel vernünftig gelaufen wäre und drittens Du kein Staffelleiter wärst. Wenn der Zumwinkel steuern hinterzieht dann hat auch die Post ein Imageproblem!

So, und jetzt ist gut! Wird alles bei einem Bier begraben...
Alt 16.02.2009, 14:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
@St.Pauli (ewig 2te liga) lol

Steh doch einfach dadrüber!!
Da ihr ja auch nicht aufsteigt, können wir ja nächste Saison gemeinsam zum Betze fahren

Forza St.Pauli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »