|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Schulde dir ja privat noch was ![]() und Heinz darf ja nicht mittippen. Er kennt ja den Gesuchten ![]() Aber du solltest den "Staffelleiter" mal aus dem Spiel lassen. Dirk alias jaffa alias Webmaster des Tambourkorps Blumenkamp alias wer auch immer schreibt hier auch nur als Privatperson. Hat ja nichts mit seiner Funktion als Staffelleiter zu tun. Und es ist immer noch alles Spaß hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dabei waren die Hinweise
doch schon ganz schön eindeutig, die hier gegeben wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Dirk, Du als Staffelleiter UND als Abteilungsleiter TTA solltest auch Interesse an einem fairen Spiel der "zweiten" Mannschaften haben. Es ist ja nur Tischtennis und auch nur 2.Kreisklasse. Auch als Spieler ohne Amt sollte das dein Ziel sein. Ich muss sagen, bis jetzt wirkt es nicht so... Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube ich werde mich auch noch mit einem anderen Nickname anmelden. Dann provoziere ich Capitanos noch ein bisschen mit Links wie diesem... http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...upPortraitPage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist der Vorteil, wenn man auf Anfragen von anderen Vereinen reagiert. ![]() ![]() ![]() Was auch immer das Ergebnis dieser Reaktion ist.Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Björn, vorab, das Bier in Capitanos Kasten kannst du dir sparen. Ich bin Kevin !! Mein zweiter Vorname halt. Aber hast du wirklich geglaubt, das wir da mit Rasseln,Trommeln oder Pauken und Trompeten bei euch auftauchen werden. Da habe ich so wirklich auch nie drüber gesprochen !! Es stand immer da "es könnte...". Eigentlich habe ich nur immer ein paar "Stichwörter" gegeben und du hast da meiner Meinung nach und auch der Meinung anderer, die mir das per PN geschickt haben, einiges zu viel reininterpretiert. War aber Toll, das alle so schön mitgemacht haben. Kevin sagt Danke !! ![]() Es ist wirklich nur 2. KK !!Wenn du glaubst, ich würde nicht die Position hier als Staffelleiter und dieses wirklich sehr wichtige Forum trennen können, wenn du das wirklich glaubst, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich kann die aber versichern, das ich das trennen kann und weiterhin trennen werde. Wenn nicht, hätte ich den Pfeffer nicht hoch gesetzt an zwei, was für uns bestimmt nicht so Ideal war. Mal ganz davon ab, bleibe ich bei der Aussage, das ich gerade dich nie persönlich angegriffen habe und das bestimmt auch nicht tun werde. Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das mir ein faires Spiel sehr wichtig ist und das wir verlieren können, hat man glaube ich in Rees und dingden gesehen, wo trotz aller Brisanz alles fair zuging. Bei uns im Hinspiel kann ich mich im übrigen auch an nichts erinnern. Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das von unserer Seite alles fair verlaufen wird. Wirklich, wir sind gar nicht so schlimm, wie du immer geschrieben hast. Wenn du mich unten schlägst, Glückwunsch, wenn nicht, auch ok. Wobei ich heute wirklich nicht weiß wo ich spiele. Wir sind nämlich wirklich dabei, einen nachzumelden. Wo der hinkommt, ob oben, mitte oder unten, entscheide aber dann wirklich nicht mehr ich, sondern Peter Potjans. Aber erst einmal muss derjenige morgen unterschreiben. Grüße Jaffa Geändert von Jaffa (16.02.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebet und vermehret euch!
Es ist "Tischtennis" und nicht irgendwas anderes!Haaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Jetzt ist schluss hier mit dem rumgemache!! @St.Pauli (ewig 2te liga) lol Steh doch einfach dadrüber!! |
|
|
|||
|
|||
|
Du verwirrst mich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, und jetzt ist gut! Wird alles bei einem Bier begraben...
|
|||
|
|||
|
Da ihr ja auch nicht aufsteigt, können wir ja nächste Saison gemeinsam zum Betze fahren
![]() Forza St.Pauli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Schulde dir ja privat noch was 

doch schon ganz schön eindeutig, die hier gegeben wurden.