|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
nun wieder zum Wochenende ^^ ... meine Tipps:
TTC Weinheim V : TTG EK Oftersheim III 2:9 Otto Sauer ist in topform!! TSG Eintracht Plankstadt : DJK Wallstadt 5:9 eine enge kiste...doch Wallstadt will dranbleiben... SV Rippenweier : TTV Weinheim-West II 4:9 Whm-West wird leider am Ende die Nase vorne haben, außer sie treten erneut nicht an ^^ TSG Seckenheim : TTC Reilingen II 6:9 wirklich ein gutes Spiel...doch reilingen will an Platz 2 stehen! Somit ist dieser Sieg ein MUSS!! MTG Mannheim III : TSV Amicitia Viernheim II 4:9 Spannende Begegnung! Ich weis es nicht... --> die nächste Auswertung macht bestimmt unser lieber Kollege Plänkschda Gängschda... ^^ |
|
|||
|
|||
Kurze Frage, wer spielt wo?
Die original Gängschda in der "TSG" Halle und die Nachwuchs Gängschda in der "Eintracht"-Halle? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richie "Blackmoore" Deeskalationsguru spielt mit seinem Team in der TSG-Halle. Darfst Dich auf ein direktes Aufeinandertreffen mit dem Ausknipser freuen und eine Neckarhausen-Reunion feiern. Mister-1000%-Perfect bekommt heute noch glasige Augen, wenn er von den guten, alten Zeiten in Neckarhausen schwärmt und das will etwas heißen als überzeugtes Eintracht-Urgestein. Die Original Plänkschda Gängschda zelebrieren ihren Sieg gegen Wallstadt in der Eintracht-Halle (Friedrichschule). Mission2b weiss Bescheid, er hat vor kurzem dort mit Eurer "Dritten" ganz groß aufgespielt. Zitat:
Jeder MTG-ler ist herzlich willkommen. Ich habe gegügend Sekt dabei. Ich glaube immer an das Gute im Menschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Zusammenhang dürfte es ja nur eine rhetorische Frage sein, wer den Oscar für HOCH-Stapelei bekommt, oder mein lieber provokateur Ich habe z.B. noch nie vom Abstiegskampf gesprochen, und bin am Ende Meister geworden. Umgekehrt könnte es aber euch ergehen. Ich glaube zwar, dass ihr euch noch rausmanövriert da unten. Aber es wird auf jeden Fall eng... |
|
|||
|
|||
Ja.Diesmal sind wir nicht vom Abstieg bedroht,und steigen auch nicht ab.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber eine Ausrede sei erlaubt...ich habe noch nie ein solch verkorkste Saison erlebt...angefangen vom Verletzungspech und Krankheitsausfällen, unzählige knappe und zusätzlich noch vergeigte Spielausgänge oder dass z.B. Weinheim-West ausgerechnet gegen uns das erste und einzige Mal komplett spielen konnte, usw. usw. ...also wenn ich mir das Gesamtpaket des bisherigen Rundenverlaufs vor meinen Augen Revue passieren lasse, bleiben nur zwei Worte übrig: "Sauschlecht geloffä!" ...und ich gebe Dir Recht, frogger, es wird saueng...aber wir haben die besten Referenzen, wenn um's Durchbrunsen geht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
TTC Weinheim 5 - TTG EK Oftersheim 3 = 0:9 Nix gegen den 19-jährigen Sauers-Ottel, aber auch er kann das Ergebnis nicht verschönern. TSG Eintracht Plankstadt - DJK Wallstadt = 9:6 Meine Vorbereitungen: Vor dem Plattenaufbau führe ich eine gründliche Bollä-Kontrolle bei meinen Kollegen durch und föhne die Achselnässe weg. Außerdem bin ich gespannt, ob der Ossi-Student sich traut aufzulaufen. SV Rippenweier - TTV Weinheim-West 2 = 4:9 Rippenweier als Gastgeber bei ihrer "Time-to-say-good-bye-Tour" TSG Seckenheim - TTC Reilingen 2 = 5:9 Die "Reilinger Käskuche" sollten endlich mal wieder, in Anbetracht ihrer spielerischen Möglichkeiten, zeigen was sie wirklich auf der Pfanne haben. MTG Mannheim 3 - TSV Amicitia Viernheim 2 = 3:9 Das wird nicht eng, maximal 3 Punkte für die MTG, mehr geht net.
|
|||
|
|||
...und immer schön brav die Platten auf- und abbauen...
|
|||
|
|||
Wieso sollte ich die Tische auf/abbauen?Meine Bilanz ist momentan noch blitz sauber,im gegensatz zu deinen Hosen.Die Bölla sind da.Außerdem hab ich mich bisher vor niemanden gedrückt.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Auf geht's chrono!
Wo bleiben Deine Tipps zum 6. Spieltag der Rückrunde in der stärksten Bezirksklasse seit über Tischtennis je berichtet wurde. Dein Tipp-Einstieg war nicht so berauschend, es kann eigentlich nur besser werden. Auf die "Plänkschda Gängschda" kannst Du getrost bauen, denn mit dem Sieg gegen Wallstadt geben sie endgültig ihrer Zukunft ein Zuhause.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.