|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
JOP, denn Persson wäre kein richtig guter 1er, ein guter 2er oder 3er ,aber kein 1er.
Ich denke, dass MR A. schon noch ein richtiges Schätzchen ausgegraben hat oder wird
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe davon aus, dass Plüderhausen nun noch für eine Saison in der DTTL plant (nur Vermutung). Danach sind sie dann genau 10 Jahre drin gewesen, haben fast alles erreicht (einen nationalen und 3 internationale Pokale) und außerdem hat der Manager nächstes Jahr einen runden Geburtstag, bei dem auch andere Leute anderswo "Tschüss" sagen würden.
Falls doch noch Persson für ein Jahr kommt (Persson war schon lange, bevor Plü. in der 1. Liga spielte, der absolute Wunschspieler des Managers) um in der CL noch ein wenig "Show" zu bieten für die Fans, dann finde ich das persönlich gut, weil Herz was willst Du noch mehr? Die Wirtschaftslage wird ja überall immer schlechter, und darum meine ich, dass man am Besten aufhören sollte, wenn es noch schön ist, zB. mit einigen netten CL-Spielen. Etwas schade finde ich nur, dass man den Wechsel von LEUNG nach Saarbrücken, bereits vor dem letzten so wichtigen Spieltag, seitens von Saarbrücken auf die große Glocke gehängt hatte. Die hätten mE. nach mit der Verpflichtung auch bis heute warten können. Was Saarbrücken gemacht hat, finde ich persönlich als unsportlich, und von LEUNG bin ich nun auch sehr enttäuscht!
Geändert von Eddi (20.04.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und das mit persson ist ja jetzt endgültig abgehakt wenn er wirklich nach schweden wechselt..also mir wäre eine andere nr.1 auch lieber.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh, das ist aber nicht üblich. Konntest du da nicht schnell aus deinem Weinkeller eine Flasche von deinem Moet in der Präsent-Box sponsorn. So wird das nix mit dir und VIP-Lounge und Vladi sponsorn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Gönnern die Lizenz erhält : Chiang, Rosskopf, Mengel, Filus, Franziska |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, Saarbrücken ist gar nicht so beliebt (zumindest im Süden Deutschlands) ? Oder kommt das hier nur so vor
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(und ich bin auch vom süden deutschlands )
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|