Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 16:44
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
gute neugigkeiten für kara-fan
JOP, denn Persson wäre kein richtig guter 1er, ein guter 2er oder 3er ,aber kein 1er.
Ich denke, dass MR A. schon noch ein richtiges Schätzchen ausgegraben hat oder wird
Alt 20.04.2009, 16:45
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Du meinst wohl :
gute Neugigkeiten für Kara ................................................................Fan
Alt 20.04.2009, 16:51
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe davon aus, dass Plüderhausen nun noch für eine Saison in der DTTL plant (nur Vermutung). Danach sind sie dann genau 10 Jahre drin gewesen, haben fast alles erreicht (einen nationalen und 3 internationale Pokale) und außerdem hat der Manager nächstes Jahr einen runden Geburtstag, bei dem auch andere Leute anderswo "Tschüss" sagen würden.

Falls doch noch Persson für ein Jahr kommt (Persson war schon lange, bevor Plü. in der 1. Liga spielte, der absolute Wunschspieler des Managers) um in der CL noch ein wenig "Show" zu bieten für die Fans, dann finde ich das persönlich gut, weil Herz was willst Du noch mehr?

Die Wirtschaftslage wird ja überall immer schlechter, und darum meine ich, dass man am Besten aufhören sollte, wenn es noch schön ist, zB. mit einigen netten CL-Spielen.

Etwas schade finde ich nur, dass man den Wechsel von LEUNG nach Saarbrücken, bereits vor dem letzten so wichtigen Spieltag, seitens von Saarbrücken auf die große Glocke gehängt hatte. Die hätten mE. nach mit der Verpflichtung auch bis heute warten können. Was Saarbrücken gemacht hat, finde ich persönlich als unsportlich, und von LEUNG bin ich nun auch sehr enttäuscht!

Geändert von Eddi (20.04.2009 um 16:54 Uhr)
Alt 20.04.2009, 16:54
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Plüderhausen nun noch für eine Saison in der DTTL plant (nur Vermutung). Danach sind sie dann genau 10 Jahre drin gewesen, haben fast alles erreicht (einen nationalen und 3 internationale Pokale) und außerdem hat der Manager nächstes Jahr einen runden Geburtstag, bei dem auch andere Leute anderswo "Tschüss" sagen würden.

Falls doch noch Persson für ein Jahr kommt (Persson war schon lange, bevor Plü. in der 1. Liga spielte, der absolute Wunschspieler des Managers) um in der CL noch ein wenig "Show" zu bieten für die Fans, dann finde ich das persönlich gut, weil Herz was willst Du noch mehr?

Die Wirtschaftslage wird ja überall immer schlechter, und darum meine ich, dass man am Besten aufhören sollte, wenn es noch am schön ist, zB. mit einigen CL-Spielen.

Etwas schade finde ich nur, dass man den Wechsel von LEUNG nach Saarbrücken, bereits vor dem letzten so wichtigen Spieltag, seitens von Saarbrücken auf die große Glocke gehängt hatte. Die hätten mE. nach mit der Verpflichtung auch bis heute warten können. Was Saarbrücken gemacht hat, finde ich persönlich als unsportlich, und von LEUNG bin ich nun auch sehr enttäuscht!
das leung nicht mit angetreten war, war ja mit dem verein abgesprochen.
und das mit persson ist ja jetzt endgültig abgehakt wenn er wirklich nach schweden wechselt..also mir wäre eine andere nr.1 auch lieber.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 20.04.2009, 16:54
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Die Enttäuschung der Plüderhausener merkte man gestern ganz deutlich, denn Leung wurde nicht einmal erwähnt noch verabschiedet...
Alt 20.04.2009, 16:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Die Enttäuschung der Plüderhausener merkte man gestern ganz deutlich, denn Leung wurde nicht einmal erwähnt noch verabschiedet...
Ohhh, das ist aber nicht üblich. Konntest du da nicht schnell aus deinem Weinkeller eine Flasche von deinem Moet in der Präsent-Box sponsorn. So wird das nix mit dir und VIP-Lounge und Vladi sponsorn.
Alt 20.04.2009, 17:03
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ohhh, das ist aber nicht üblich. Konntest du da nicht schnell aus deinem Weinkeller eine Flasche von deinem Moet in der Präsent-Box sponsorn. So wird das nix mit dir und VIP-Lounge und Vladi sponsorn.
Meinen guten Moet zum Abschied für Leung( ??? ) -- nein-- der ist einzig und allein für <KARA> reserviert
Alt 20.04.2009, 17:36
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hansmüller Beitrag anzeigen
Drinkhall nach plüderhausen soll ziemlich sicher sein.

Gönnern: Rossi,Filus?,Mengel?,Gavlas?,Franziska?
Gavlas geht nach Italien - wurde gestern offiziell verabschiedet.
Falls Gönnern die Lizenz erhält : Chiang, Rosskopf, Mengel, Filus, Franziska
Alt 20.04.2009, 19:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie habe ich das Gefühl, Saarbrücken ist gar nicht so beliebt (zumindest im Süden Deutschlands) ? Oder kommt das hier nur so vor
Alt 20.04.2009, 19:44
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, Saarbrücken ist gar nicht so beliebt (zumindest im Süden Deutschlands) ? Oder kommt das hier nur so vor
hm..also ich finde es gut dass saarbrücken aufsteigt und wenn sich alle wechselgerüchte so bewahrheiten dann finde ich es auch klasse dass man gleich so ne' konkurrenzfähige mannschaft zusammen bringt.
(und ich bin auch vom süden deutschlands)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »