|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd immer mehr zum Harald Schmidt, dre tippt ja auch fast jedes Spiel falsch. Ich dachte Argentinien wird Weltmeister und wir spielen gegen Mexiko und nix ist eingetreten....
![]() Aber die USA sind meiner Meinung nach der schwächere Gegner für uns, auch wenn sie Mexiko 2:0 besiegt haben. @ Allround+ Spieler Wir haben zwar mal 3:0 verloren, da hatten wir aber auch nen anderen Trainer.... Und im März haben wir die USA auch mit 4:2 nach Hause geschickt. Ich bin frohen Mutes.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Halbfinale ist jetzt ein MUSS! Gegen die USA dürfen wir einfach nicht verlieren.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Belgien - Brasilien
2. Halbzeit:
Momentaner Spielstand 0:0 Meiner Meinung nach wurde Belgien in der 1. Halbzeit ganz klar um das 1:0 betrogen. Das war ein ganz normaler Zweikampf und der Schiri gibt das Tor nicht, umfassbar! So langsam bekomm ich das Gefühl, als ob Brasilien bei dieser WM bevorteilt wird. Beispiele: Eigentor wird Ronaldo zugesprochen, Belgien bekommt das 1:0 nicht zugesprochen, die Showeinlage von Rivaldo die nur mit Geld bestraft wurde usw. usw...... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dass dieses Tor abgepfiffen wurde ist mir auch unverständlich. Wo will der da ein Foul gesehen haben???
Das Spiel hält auch sonst irgendwie nicht was es verspricht, naja, Belgien mauert hinten halt kollosal...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geht mir auch so... Wenigstens etwas wo wir besser sind als die Amis...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben unlängst auch schon gegen die Amis 2:0 gewonnen... Naja, ich denke wir müssen es packen!
|
||||
|
||||
|
Naja, gerade 1:0 für Brasilien. Zwar ein echt schönes Tor, aber ausgerechnet vom Oscarpreisträger
|
|||
|
|||
|
SCH
1:0 für Brasilien durch einen abgefälschten Ball von Rivaldo.... Belgien spielt aber trotzdem stark in der 2. Halbzeit, vielleicht geht da noch was.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
![]() Gibt aber noch mehr Sportarten, in denen wir besser sind....Formel 1 zum Beispiel.......
|
|
|
|||
|
|||
|
SCH
!Ronaldo schießt grade das 2:0 für Brasilien.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|