Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2003, 12:31
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hier mal ein konstruktiver vorschlag:
wie wärs denn, wenn beide ab sofort immer zweifelsfrei korrekt aufschlagen würden?!?
oder ist das zu einfach?

spieler, die absichtlich und skrupellos die regeln missachten, schaden unserem sport.

bin ich ein alter ahnungsloser trottel, wenn ich den fairplay-gedanken leidenschaftlich unterstütze?

gruss, peter
Alt 29.03.2003, 14:54
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

es gehört ja fast schon zum guten Ton, dass hier nicht der richtige Name preisgegeben wird. Ist aber auch egal.

Habe nur eine Frage, wo bitte steht, dass ich geschrieben habe, dass die Hammer einen "Lattenschuss" haben ?? Ich weiß es zumindest nicht. Das wir den TTC GW Bad Hamm nicht diversen Dingen aus dem Vorjahr nicht besonders mögen, dürfte wohl klar sein und mit unserer Meinung stehen wir ja in der Liga nicht ganz allein da.
Meine "Rumpelstilzchen-Einlage" bezog sich sicher nicht auf mich. Das ich für Martin und Uwe kein Gegner bin, weiß ich selbst. Allerdings eine Leistung wie von Wasja Lampe derartig herunterzuziehen, finde ich nicht in Ordnung und ich glaube, es is mein gutes Recht, dies als Mannschaftsführer auch zu sagen. Wie sehr auch Wasja darüber erregt war, solltest du wohl mitbekommen haben (du warst ja sicher bei der Verabschiedung dabei). Das und über nichts anderes habe ich mich aufgeregt und dazu stehe ich auch. Aber scheinbar hast du die ganze Verabschiedung nicht mitbekommen.

Zu den Fans: über Alkohol in der Halle kann man sicher denken, wie man will. Das ist eure Meinung und die akzeptiere ich auch. Das es euch den Spaß genommen hat, tut mir leid. Aber ich glaube, genau darin liegt eines der großen Probleme bei unserem Sport. Warum darf nicht auch einmal etwas Stimmung in der Halle sein ? Hat es nicht auch vielleicht bei euch einen kleinen Leistungsschub bewirkt, um es uns so richtig zu zeigen ?

Das war jetzt meine letzte Stellungnahme in diesem Forum. Endlich, kein blödes Geschwafel mehr aus Rahden. Ich hätte "Hammer" auch lieber persönlich geantwortet, ging aber leider mal nicht, weil er leider eine "persönlichen Nachrichten" empfangen will.

Viel Spaß an den letzten beiden Spieltagen. Trotz Sympathien oder Abneigungen. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

Bis dann
Michael Meier
Alt 29.03.2003, 16:47
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mim

Hallo Michael,

sorry, ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Die Sache mit dem Lattenschuß kam vom alten Schweden, nicht von Dir.

Da ist es mit mir durchgegangen.

Dein Statement war echt in Ordnung. Gegen Stimmung in der Halle ist sicher nichts einzuwenden. Aber es sollte auch im sportlichen Rahmen bleiben. Dieses geschrei von besoffenen stört zum einen die andere Platte und nicht zu vergessen auch das andere Spiel was noch lief. Auch schlechtere Teams haben das Recht ihren Sport ordentlich auszuleben.

Ich bin übrigens nur Zuschauer und kein Spieler der Hammer Mannschaft.

Lampe hat sicher gut gespielt, keine Frage. Aber bei Witte ständig zu pöbeln (von Euren Fans) er solle den Ball hochwerfen, paßt wohl nicht, wenn einer die Aufschläge so verdeckt, daß sowohl Vatheuer als auch Witte keinen Return zu stande bringen.

Ansonsten weiß ich nicht, was beide Teams für Probleme haben.

Im übrigen bin ich Deiner Meinung, daß der beste aufsteigen soll. Damit sollte wirklich Schluß sein. Das sollten übrigens alle anerkennen, auch wenn es am Ende Hamm sein sollte. Dann werden sie es in einer starken Liga wohl auch verdient haben. Und nicht weil dort nur Vatheuer und Witte spielen.
Alt 29.03.2003, 22:17
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungs, es wird gefeiert!!!

In Detmold wird gerade nen Feuerwerk angezündet...

DETMOLD SCHLÄGT ELSEN MIT 9:7

Rödenbeck/Nagel - Hessel/Grund 2:3 (nach 2:0)
Dörmeier/Klipsch - Getlik/Maiwald 0:3
Osterhage/Schulz - Jüugens/Wünnemann 3:1

Klipsch - Getlik 3:2
Nagel - Hessel 3:0 (voll durchgenommen)
Rödenbeck - Wünnemann 2:3
Dörmeier - Maiwald 3:2
Osterhage - Grund 2:3
Schulz - Jürgens 1:3

Klipsch - Hessel 2:3 (nach 10:7 im 5.)
Nagel - Getlik 3:1 (noch ne Glanztat)
Rödenbeck - Maiwald 3:0
Dörmeier - Wünnemann 3:0
Osterhage - Jürgens 3:1
Schulz - Grund 0:3

Nagel/Rödenbeck - Getlik/Maiwald 3:0

Bei 60 Detmolder Fans war die Kulisse in der Detmolder
TTC-Arena riesig genial!

In Hamm wird dann die Meisterschaft besiegelt!!!!!!!!!
Außerdem lassen wirs da so richtig Klingeln

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft und danke fürs tolle Spiel

Mfg
der Dicke
Alt 30.03.2003, 00:58
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Wettangebot...

...steht natürlich immer noch! Grün-Weiß wird Meister! Ich habe gerade mal "nüchtern" die Ergebnisse der goldenen Jungs analysiert und komme zu folgendem Ergebnis:
Hamm - Detmold 8 : 8

Doppel 2 : 2 (2 x Vatheuer/Witte, auch wenn sie im Hinspiel was auf die Ohren bekommen haben)
Oben 3 : 1

Mitte 1 : 3

Unten 2 : 2 (beide gewinnen locker gegen Schulz, der ja aufgrund seines Ergebnisses gegen Grund ziemlich morsch sein muss...)

Natürlich lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

P.S. Falls noch jemand auf mein Wettangebot eingehen möchte...ich werde in der Halle sein und immer ein paar Scheine in der Tasche haben!

Gutes Nächtle
Alt 30.03.2003, 01:45
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold - Elsen

Das war ein toller Fight in toller Atmosphäre. Bis zuletzt blieb es spannend und nicht nur die zahlreichen Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen.
Jetzt kommt es am nächsten Wochenende in Hamm zu einem echten Endspiel. Der Sieger steigt direkt auf, der Verlierer spielt in der Relegation. Tolle Voraussetzungen für ein tolles Spiel.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei den tollen Detmolder Fans bedanken die so zahlreich zum Spiel gegen Elsen erschienen sind und die Mannschaft lautstark bis zum letzten Ball und darüber hinaus unterstützen. Danke.

Auch ein Lob an die Elsener. Sie haben sich als überaus faire Verlierer erwiesen und wir haben in der Halle anschließend noch das eine oder andere Getränk gemeinsam eingenommen. Wenn man bedenkt, um wieviel es in diesem Spiel ging: Respekt.

:boing: TTC Olé Olé :boing:
Alt 30.03.2003, 11:31
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unglaublich, aber wahr...!!

Detmold gegen Elsen: ein unglaubliches Spiel.
Alles lief anders als vorher angedacht. Die von uns eingeplanten Punkte (Anfangsdoppel, Rödenbeck gegen Wünnemann, Klipsch gegen Hessel) sind allesamt verloren worden. Doch die anwesenden Zuschauer und ein bärenstarker Sascha Dörmeier ließen das Spiel noch kippen (nach 4 zu 6 sah zumindest alles nach einem Sieg für Elsen aus). Tja in der Rückserie haben wir echt einen Lauf und neben Hamm auch das beste obere Paarkreuz der Liga. Es hat sich also durchaus gelohnt die Nummer 1 taktisch an Position 2 aufzustellen
Jetzt haben wir wieder die gleiche Situation wie in der letzten Saison. Der Erste gegen den Zweiten. Wieder ein Endspiel. Ich hoffe es wird wieder so ausgehen wie im letzten Jahr. Auch Hamm hat da Erfahrung. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison haben sie den sichergeglaubten zweiten Platz noch gegen Elsen in eigener Halle verspielt. Hoffen wir auf Parallelen
An die Kritiker der unzähligen Postings des DetmolderGoldenTeams: es dauert nicht mehr lange und die Saison ist vorbei. Dann kehrt in diesem Thread wieder Ruhe ein. Diese eine Woche werdet ihr auch noch überstehen
und wenn ihr doch Sehnsucht nach dieser überaus sympathischen Mannschaft haben solltet, gibt es ja noch die Möglichkeit sich auf der eigenen Homepage www.lip-top.de zu informieren!!!

GoForTheGoldenTeam

Geändert von Sunnyboy (30.03.2003 um 11:41 Uhr)
Alt 30.03.2003, 12:32
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm wird es machen!@Hamm

Ich glaube das Hamm das Rennen um den 1. Platz machen wird!
Die Mannschaft aus Hamm zeigte für mich das spielerisch stärkste potential!
Wie sie gegen Brackwede aufgetreten sind das war schon fast „ Meisterlich“!

Und ich denke dass sie diese Form auch halten werden!
Und dann gegen die „Golden Boys „ aus Detmold gewinnen werden oder zumindest ein
Unentschieden schaffen werden! Das ja zum Aufstieg reicht!

Die Form an der Theke haben sie auf jeden Fall bis um ca. 2 Uhr in der Hütte gehalten!
Noch mal großen Respekt von mir an die Hammer die eine nette Mannschaft sind!
Besonders an MR. REUTAV und ULI K.!!!!!

Ich hoffe IHR habt keinen dicken Kopf mehr!

P.S.
Die Golden Boys werden den Aufstieg und den damit verbundenen 8. Aufstieg in Folge auch über die Relegation schaffen!
Da bin ich mir ziemlich sicher!
Alt 30.03.2003, 13:39
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @ Hammer @ Hamm-Rahden @ RTTC Fans

@ Hammer

1. Wo und wann hat ein RTTC Fan einen Hammer beleidigt?
Wir sind Fans d.h. somit auch Menschen! Jeder Mensch ist anders und als Fan ist
es doch wohl normal das man Emotionen zeigt! Sicher gibt es immer Sprüche die
dem anderen nicht gefallen! Leg doch nicht alles auf die Goldwaage!

2. Ist das monieren des nicht hochwerfen des Balles etwa unfair oder sogar eine
Beleidigung? In den unteren Klassen würden solche Aufschläge sofort moniert
und spätestens nach der 2. Ermahnung weggezählt. Müsste man nicht
eigentlich sagen das es umgekehrt sein müsste? Sollte es nicht bei den Spielern
aus den oberen Klassen selbstverständlich sein? Oder haben all diese
Aufschlagregeln überhaupt keinen Wert? Wie steht ihr dazu? Oder Was haltet
ihr von der Aufschlagregel, wenn in den höheren Klassen sich nur wenige daran
halten? Müsste es nicht in den oberen Klassen einen neutralen Schiedsrichter
geben um das Problem zu lösen?

Regeln sind dafür da sie einzuhalten! Ich halte auch nicht immer alle Regeln ein
aber wenn ich erwischt werde versuche ich es zumindest!

Ich halte es mit Peter2: Bin ich ein alter ahnungsloser Trottel, wenn ich das einhalten der Regeln unterstütze?

3. Seit wann ist es verboten seine Mannschaft auch LAUTSTARK zu Unterstützen?

4. Dann fahren wir halt nächste Saison mit dem Bus zu einer sympathischen Mannschaft!

5. Lieber eine mittelmäßige Mannschaft mit Charakter,als .........!!!

Du bist wahrscheinlich auch jemand der mit 100 km/h durch die Ortschaft fährt und
den Polizei Beamten dann fragt: Was habe ich verbrochen?
Nachher würdest Du dann wahrscheinlich auch noch sagen das es unfair ist das er
dich überhaupt angehalten hat.

Ihr solltet euch mal ein Beispiel an Detmold und Elsen nehmen! Die haben sich in der Hinsicht wie Profis verhalten, denn sie haben die Fans akzeptiert! Sie haben sogar nach dem Spiel noch mit uns gefeiert.
Für mich die beiden Sympathischsten Mannschaften sind Detmold und Elsen!

Deshalb drücke ich natürlich am letzten Spieltag Detmold die Daumen! Ihr seid die
Besten und habt es echt verdient! Gruß an Fabian! Gut das ich nicht mit Dir gewettet
habe.

Fazit: Die Fahrt nach Hamm war trotz Niederlage die genialste und geilste Vereinsfahrt die es wahrscheinlich wohl gegeben hat.

Quizfrage: Wer hat gegen Detmold die meisten Punkte geholt? Bin gespannt auf
die Antwort.

Gruß
bayernralle
:boing: :boing:

P.S.: SORRY! Habe Lohauserholz bei den Sympathischsten Manschaften vergessen.

Geändert von bayernralle (30.03.2003 um 15:12 Uhr)
Alt 31.03.2003, 08:45
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bayernralle / hammer

Klasse bayernralle,

du hast die richtigen Worte gefunden und sprichst vielen Freunden der Liga aus der Seele. Der Neid einiger Mitbewerber trägt schon merkwürdige Früchte. Die Fans vom RTTC derart zu beleidigen wie es vom Hammer praktiziert wurde ist schon ein starkes Stück. Mim schrieb an anderer Stelle sinngemäß, daß unsere nicht immer privilegierte Sportart eventuell durch mehr Enthusiasmus zusätzliche Attraktivität gewinnen könnte. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich glaube die Rahdener Fans sind ein guter Botschafter des Klubs und andere Mannschaften sollten sich glücklich schätzen vor einer derart attraktiven Kulisse antreten zu dürfen.

Was die Verteilung der Sympathien im Showdown am kommenden Wochenende angeht, so dürften die Freunde der Hammer in der Minderheit sein. Ich möchte hier weder die Spielkunst noch den Charakter einzelner Hammer Spieler bewerten, aber die echten Sympathieträger sind eindeutig in den Reihen der Lipper vertreten. Auch ohne meinen ostwestfälischen Lokalpatriotismus würde ich den Aufstieg uneingeschränkt bevorzugt den Detmolder Jungs gönnen. Die Truppe ist einfach was das Humorpotential angeht unerreicht und verfügt über keinen einzigen Stinkstiefel.

Wie mir aus berufenen Quellen gesteckt wurde, planen die Anhänger mehrerer Klubs am Samstag einen Abstecher nach Hamm. Die dortige Halle dürfte wohl auch mit "neutralen" Zuschauern gut gefüllt sein. Bei dem illustren Stelldichein hat Hamm dann wohl das zweite Auswärtsspiel der Saison in eigener Halle...

Bleibt nur noch die Frage wer das Rennen denn wohl macht.
Nur Unbelehrbaren dürfte die starke Rückserie der Lipper entgangen sein. Einem leichten Übergewicht der Hammer im oberen Paarkreuz steht ein Vorteil der Lipper in der Mitte und Unten entgegen. Ergibt ein 9:6 für Detmold. Kleiner Trost für die Hammer : Sie steigen trotzdem auf, da die Relegation wider Erwarten doch noch gute Möglichkeiten für einen Aufstieg bietet.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »