|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm dir doch nen Laptop mit, such' dir ein i-net-Café oder delegier' das Tippen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, das Tippspiel ist keine soziale oder gar karitative Einrichtung. ![]() Na gut, weil du es bist: stell' den Spieltag heute abend rein.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke jedenfalls für den Service Peter. |
|
|||
|
|||
Bevor der Spieltag zum tippen online geht, vorab schon mal zu empfehlen: Nachbericht zu Hittfeld / Bledeln und Vorbericht auf Göttingen / Oker sind online.
|
||||
|
||||
So bin ich....
![]() Spieltag ist online. Kannst noch schnell tippen, bevor du in die Berge fährst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Sieg eurerseits trotzdem verdient ist, widerspricht dem ja nicht. Wie auch immer: Tolle Leistung von beiden Mannschaften! Geändert von HMiethe (01.12.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Helge, ich hoffe mal du bist mittlerweile wieder einigermaßen wohl auf. Du schriebest davon, dass ein Unentschieden für euch mehr als gerecht gewesen wäre. Das hörte sich für mich so an als wären wir der glückliche und ungerechte Gewinner dieser Partie...Hab da mal den Umkehrschluss gebildet
![]() Unter dem Gesichtspunkt das ihr mit 6:4 vorne lagt und Lanze gegen Scholli Matchballe hatte, ist es für euch natürlich ärgerlich, aber ihr konntet ja auch nicht alle knappen Spiele in unserer Festung gewinnen ![]() Aber denke die kleinen Missverständnisse haben wir ja jetzt aus dem Weg geräumt ![]() Für uns steht jetzt ein schweres Koppelwochenende vor der Tür. Bin gespannt ob wir die momentanen Topmannschaften der Liga ärgern können und am Sonntag mir irgendetwas zählbarem die Heimreise antreten können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die Tipps:
Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus. Badenstedter SC - Tündern Die Schwalben ohne Blume chancenlos – 9:4 Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5 Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9 Oker - Oesede Ganz schwer zu tippen, daher ein diplomatisches 8:8 Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9 Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.