Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 08:42
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gleich mal das Tippspiel aktualisieren...irgendwie läuft's suboptimal für mich, fürchte ich...aber die 300 Flocken sind schon gut investiert; vielleicht fließen sie zurück, mal schauen....(im Zweifel müsst Ihr den wirtschaftlichen Totalverlust einplanen...)

@Helge
Gute Besserung weiterhin!
Da kannst Du taktisch was dran drehen, da ich ab Dienstagabend im Skiurlaub verweile. (Und wohl nicht ins Netz komme) Wenn Du den sportlichen Erfolg vorziehst, kannst Du ja den Spieltag auch schon heute reinstellen. (Hoffe das macht jetzt moralisch richtig Druck )
Alt 30.11.2009, 14:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Da kannst Du taktisch was dran drehen, da ich ab Dienstagabend im Skiurlaub verweile. (Und wohl nicht ins Netz komme) Wenn Du den sportlichen Erfolg vorziehst, kannst Du ja den Spieltag auch schon heute reinstellen. (Hoffe das macht jetzt moralisch richtig Druck )
Moral? Was ist das? Sagt mir nix, ist weder in meinem aktiven noch passiven Wortschatz geschweige denn in meinem Handeln enthalten.
Nimm dir doch nen Laptop mit, such' dir ein i-net-Café oder delegier' das Tippen.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, das Tippspiel ist keine soziale oder gar karitative Einrichtung.

Na gut, weil du es bist: stell' den Spieltag heute abend rein....
Alt 30.11.2009, 15:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moral? Was ist das? Sagt mir nix, ist weder in meinem aktiven noch passiven Wortschatz geschweige denn in meinem Handeln enthalten.
Nimm dir doch nen Laptop mit, such' dir ein i-net-Café oder delegier' das Tippen.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, das Tippspiel ist keine soziale oder gar karitative Einrichtung.

Na gut, weil du es bist: stell' den Spieltag heute abend rein....
Theoretisch schon, kann nur nach dem Tee nicht mehr tippen.

Danke jedenfalls für den Service Peter.
Alt 30.11.2009, 18:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor der Spieltag zum tippen online geht, vorab schon mal zu empfehlen: Nachbericht zu Hittfeld / Bledeln und Vorbericht auf Göttingen / Oker sind online.
Alt 30.11.2009, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Danke jedenfalls für den Service Peter.
So bin ich....
Spieltag ist online.
Kannst noch schnell tippen, bevor du in die Berge fährst.
Alt 01.12.2009, 08:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
So bin ich....
Spieltag ist online.
Kannst noch schnell tippen, bevor du in die Berge fährst.
Danke. Getippt. Ab geht es bei 70 cm Neuschnee gestern.
Alt 01.12.2009, 13:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Da denke ich Helge hast du ein bischen was falsch verstanden. Denke der Sieg unsererseits geht in Ordnung und ist auch "gerecht"...So waren die richtig knappen Dinger mit 4:1 für euch ausgegangen...

Seis drum !

Freu mich auf das Rückspiel, werden so wie es aussieht bei euch nächtigen, können also ein paar mehr Pilsetten zusammen vertilgen

Gute Besserung !!!

Grüße
Katze
Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf den Zwischenstand von 3:6 u. die Matchbälle von Lanze g. Schollinsky. In dem Moment muss ein Unentschieden greifbar nahe gewesen sein u. das mit Ersatz (wenn auch zugegebenermaßen sehr starkem)...
Dass der Sieg eurerseits trotzdem verdient ist, widerspricht dem ja nicht.
Wie auch immer: Tolle Leistung von beiden Mannschaften!

Geändert von HMiethe (01.12.2009 um 13:32 Uhr)
Alt 01.12.2009, 23:26
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Helge, ich hoffe mal du bist mittlerweile wieder einigermaßen wohl auf. Du schriebest davon, dass ein Unentschieden für euch mehr als gerecht gewesen wäre. Das hörte sich für mich so an als wären wir der glückliche und ungerechte Gewinner dieser Partie...Hab da mal den Umkehrschluss gebildet

Unter dem Gesichtspunkt das ihr mit 6:4 vorne lagt und Lanze gegen Scholli Matchballe hatte, ist es für euch natürlich ärgerlich, aber ihr konntet ja auch nicht alle knappen Spiele in unserer Festung gewinnen

Aber denke die kleinen Missverständnisse haben wir ja jetzt aus dem Weg geräumt

Für uns steht jetzt ein schweres Koppelwochenende vor der Tür. Bin gespannt ob wir die momentanen Topmannschaften der Liga ärgern können und am Sonntag mir irgendetwas zählbarem die Heimreise antreten können...
Alt 02.12.2009, 08:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Helge, ich hoffe mal du bist mittlerweile wieder einigermaßen wohl auf. Du schriebest davon, dass ein Unentschieden für euch mehr als gerecht gewesen wäre. Das hörte sich für mich so an als wären wir der glückliche und ungerechte Gewinner dieser Partie...Hab da mal den Umkehrschluss gebildet

Unter dem Gesichtspunkt das ihr mit 6:4 vorne lagt und Lanze gegen Scholli Matchballe hatte, ist es für euch natürlich ärgerlich, aber ihr konntet ja auch nicht alle knappen Spiele in unserer Festung gewinnen

Aber denke die kleinen Missverständnisse haben wir ja jetzt aus dem Weg geräumt

Für uns steht jetzt ein schweres Koppelwochenende vor der Tür. Bin gespannt ob wir die momentanen Topmannschaften der Liga ärgern können und am Sonntag mir irgendetwas zählbarem die Heimreise antreten können...
zu Hause eine ganze Hinserie ungeschlagen und auswärts ( in Gretesch ) nur durch großes Pech verloren - uns muss man erstmal besiegen, aber klar ist auch, dass wir sowohl in Göttingen, als auch in Oker Außenseiter sind, aber wie Peter schon schrieb oder ich in unserem Vorbericht auf's We: ein Punkt soll es dann doch irgendwie sein.
Alt 03.12.2009, 16:41
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann eröffne ich mal die Tipps:

Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus.
Badenstedter SC - Tündern Die Schwalben ohne Blume chancenlos – 9:4
Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5
Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9
Oker - Oesede Ganz schwer zu tippen, daher ein diplomatisches 8:8
Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9
Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »