|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist, dass wir kein Meister werden!
Also hoffentlich nach dem nächsten Spiel gegen Hude! |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich nicht!
Wir werden alles geben um euch nochmal stolpern zu lassen!Was am Ende aber nichts an eurer Meisterschaft ändern wird. Oldenburg - Hude aktuell übrigens 8:7 nach 3:7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() M. W. gibt es in Sachen M.-Feier noch keine konkreten Planungen. Nach meiner Auslegung unserer Wette schuldest Du mir jetzt übrigens eine Kiste Astra, die wir dann bei Klaus am ersten "grillfähigen" Abend leeren werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schon der Zwischenstand O'burg - Hude dürfte übrigens den Dissenern das Wochenende endgültig versauen... |
|
|
||||
|
||||
|
8:8 - Marco und Alex gewinnen 11:9 im Fünften.
|
|||
|
|||
|
Wohl war, dumm gelaufen für uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer aber so eine schwache Leistung wie wir gestern an den Tag legt, der sollte nicht noch über ungünstige Ergebnisse anderer Mannschaften nörgeln.
Was wir gestern in Tostedt gezeigt haben war eine Vorstellung, wie sie Absteiger präsentieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schept hat die Führung im Tippspiel übernommen!
Glaube so langsam an Insiderinfos! Denke über Punktabzug nach! ![]() Vorbericht Tostedt - Hude ist on! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipp-Serie wurde jetzt allerdings doch vom Spiel Oldenburg-Hude beendet. Auch wenn es im Hinblick auf den noch nicht endgültig gesicherten Klassenerhalt für uns definitiv von Vorteil war, dass die "arg gebeutelten" Huder zumindest einfach gepunktet haben.In Bezug auf das Tippspiel sollten wir allmählich mal über einen Wetteinsatz nachdenken! Euch viel Spaß im Falle einer anstehenden Meisterfeier!
Geändert von Schepi (25.02.2010 um 13:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Wir werden alles geben um euch nochmal stolpern zu lassen!

Meine Tipp-Serie wurde jetzt allerdings doch vom Spiel Oldenburg-Hude beendet. Auch wenn es im Hinblick auf den noch nicht endgültig gesicherten Klassenerhalt für uns definitiv von Vorteil war, dass die "arg gebeutelten" Huder zumindest einfach gepunktet haben.
Euch viel Spaß im Falle einer anstehenden Meisterfeier!