|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
tippspiel:
lenkerbeck - bergkamen 4:9 (ohne mich leider!)
|
|||
|
|||
|
Bergkamen hat um 21uhr 8-1 geführt.Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum Aufstieg.Und das mit so einem 2er!!!!!
|
||||
|
||||
|
bergkamen gewinnt in lenkerbeck 9-2 ! Schemberg macht beide!
ich hoffe der bürgermeister hat schon das goldene buch aufgeschlagen in dem wir bald unterschreiben werden...voll geeeiiil! 3faches batterie-feuer!!!
|
||||
|
||||
|
Zum Glück bist Du vor der Saison abgehauen, sonst wären wir auch nur auf dem 4ten Platz
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
einen ganz ganz fetten Glückwunsch an Kay und seine Truppe aus dem fernen Avenwedde.
Überragende Leistung eurer Truppe ![]() es grüßt Uwe und der GHOST
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit der Umstellung auf Bachelor/Master kann man sich für Anwesenheitsbescheinigungen leider gar nichts mehr kaufen. Nur mit Credit Points steht am Ende der Abschluss. Diese werden aber erst bei mindestens durchschnittlicher Leistung, im Sport auch "Unentschieden" genannt, vergeben.
![]() Trotzdem die besten Wünsche nach Ramsdorf, auf dass ihr noch genügend Punkte einfahren könnt. Bis Platz vier sind es ja nur fünf, bei verbleibenden drei Spielen locker möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir an Bergkamen
![]() Und ab sofort: Reduziert das Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @ja dann seht mal zu das ihr nicht die punkte am letzten tag noch braucht,denn wir sind schon in der vorbereitung in sachen oberliga ![]() ![]() ![]() Oberliiieeessssccchhhhaaaaaa!!!!
|
||||
|
||||
|
TTC vs VfL 9:4
|
||||
|
||||
|
Wie oben beschrieben verlieren wir 4 : 9 gegen TTC Herne Vöde
Wir starten mit 2:1 Doppeln. Mensing/Czmiel sowie Büsker/Schulten recht souverän;Kai und Christoph auf der Gegenseite ebenso Oben ringt Thomas Kai in 4 nieder und Torsten verliert gegen Christoph in 3 Mitte dann der Knackpunkt. Czmiel kriegt nach gefühlten 34124 Führungen und Matchbällen die Kiste nicht nach hause und muss Alex gratulieren, trotzdem tierisch Spaß gemacht das Spiel ! Andy ebenso unglücklich nach 7 : 4 Führung im 5. Satz unterlegen Stand 3:4 Unten verliert Marcel klar und auch Sören, der mir eigentlich immer sehr souverän in Erinnerung war muss Nils nach 5 Sätzen in der Verlängerung gratulieren.Oben verliert Torsten knapp im 5. gegen Kai und Thomas muss nach hartem Kampf Christoph auch in 4 Sätzen gratulieren.. Czmiel gewinnt in 4 gegen Marco und Andy muss Alex klar mit 3:0 gratulieren An sich ein wie immer sehr faires Spiel zwischen beiden Mannschaften, mit ein wenig Glück wäre deutlich mehr für uns drin gewesen, aber so ist das halt wenn die einen oben stehen und die anderen unten.. Wir können nur hoffen, dass wir den Schwung und die gute spielerische Leistung (die abgezocktheit eher nicht ) mitnehmen können und was zählbares mitnehmen.Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht in einem gewohnten fairen Spiel zwischen den Akteuren... Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

muss Nils nach 5 Sätzen in der Verlängerung gratulieren.