|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Unten waren eigentlich 4 Punkte eingeplant! (-;
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt Marks hat letztes Jahr in der Rückrunde beide spiele unten gewonnen.So gesehen hätte Hundsmühlen unten 4 Punkte holen müssen.Ich glaub zusätzlich auch noch das das Doppel 3 Marks-Gravenkarstens 7-0 steht.Gewonnen ist gewonnen und das hat Eversten.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (06.12.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat Eversten tatsächlich wieder Glück gehabt...erst haben sie gegen Borssum ohne Trenn gespielt, wodurch sie ja stark geschwächt werden. Und jetzt auch noch Hundsmühlen mit Ersatz. Aber was solls...wir haben gegen beide Mannschaften auch so gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Freue mich schon auf einen Kommentar von Dirk dazu "Du Memme" :-)
Ja nee, unten müssen immer 4 Punkte kommen, is klar.. Wir wollen ja auch NIEMANDEN unter Druck setzen. Es ist schon so, hätte Hundsmühlen gestern komplett gespielt, wären Punkt-/e Verluste wahrscheinlich gewesen. War trotz Ersatz wieder sehr eng und ich glaube für die Rückserie haben sich die Hundsmühler uns wieder auf den Plan geschrieben (scheiß Deutsch). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hundsmühlen heute wieder mit zwei Ersatspielern gegen Westerstede, beide Ersatzspieler aus der 3. Herren von Hundsmühlen.
Am Ende 8:8, keine Mannschaft konnte sich vom Tabellenende absetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zeig es dem jungen Parawan!
|
|
|
|||
|
|||
|
Parawan?
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, 4 Punkte haben wir eingeplant, brauchten wir ja nicht zu holen, denn 3 Punkte haben zum Sieg gereicht, habe dem unterem Paarkreuz-Meister den Vorrang gelassen, dass schöne Spiel zu beenden. So halten wir die Liga spannend und manchmal braucht man einfach auch ein wenig Glück wie bei allen Netzrollern und Kantenbällen, alles gleicht sich am Ende wieder aus und dann ist es letzten Endes auch egal, wer mitspielt oder nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.