|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Wünsche Allen ein Frohes Fest!
|
|
||||
|
||||
auch so
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wünsche allen hier einen ruhigen Ausklang 2009 und alles Gute, viel Gesundheit und den erwünschten Erfolg in unserer Sportart mit der kleinen weißen Kugel für 2010!!! Kauft nicht so viele "Böller"; spendet das Geld lieber für sinnvolle Dinge Viele Grüße M. Schröder |
|
|||
|
|||
Wer spielt'n aussem Raum südlich von Kreuztal in Attendorn Herren B mit und hätte noch en Plätzchen im Auto? Würde gerne spielen , hab aber kein Auto an dem Wochenende. Falls jmd bereit wäre mich mit zu nehmen wäre ich über ne message erfreut;-)
Ansonsten Guten Rutsch euch allen und nicht soviel trinken!°!!! |
|
||||
|
||||
Stimmt, für mich und meine Beläge
|
||||
|
||||
Warum haben 3,4 und 5 bei Hagen 3 einen Sperrvermerk, aber 1 und 2 nicht. Auf jeden Fall haben die bei Hagen jetzt mächtig Nachgerüstet. Wollen uns wohl den dritten Platz abjagen . Mit der Aufstellung, kann die Hagener keiner schlagen.
|
||||
|
||||
Weil 1+2 aus der 2. runter gekommen sind und es zur RR keine SPV gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd mir keine großen Gedanken machen. Eh ihr am vorletzten Spieltag gegen die Hagener spielt, wird bei den Hagenern der eine oder andere wieder in die 2. aufgerückt sein (schau dir die Einsätze der Leute mal an...auch vom vorigen Jahr)....ist doch die übliche, leider legale "Trickserei", die von ihnen seit Jahren praktiziert wird. Deswegen sind sie ja wegen dieser "Spielchen" neben Netphen auch so beliebt...Seht zu, dass ihr bis dahin nicht selbst zu viele Minuspunkte einfahrt... Außerdem: Bulinski und Burczyk (der bei dem KM gegen Pascal verloren hat) sind ja nun nicht gerade "Riesen", und ob Herzog (kein Einsatz in der 1. Serie) wie auch Wessolowski (grade mal 2 Einsätze) spielen werden, ist doch eher zweifelhaft. Wie gesagt...ist ne Aufstellung, die es in der Praxis wohl eher nicht geben wird.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.01.2010 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, dann eröffne ich im neuen Jahr mal die Tipps:
TuS Ferndorf - TuS Meinerzhagen II 4:9 denke relativ eindeutig, vielleicht schafft Ferndorf ja ne kleine Überrraschung SV Germania Salchendorf - TTG Netphen III 8:8 schwierig für uns in Salchendorf zu spielen (Lokalduelle machen immer Spaß und haben ihre eigenen Gesetze). Leider spielt einer meiner Lieblingsgegner vorne und interessanter Weise nicht in der Mitte.. TV Neunkirchen - TTC Hagen III 9:6 Ein Unentschieden wäre gut für uns aber ich denke NK wir die Nase knapp vorne haben TTC Kalthof - DJK TuS 02 Siegen 7:9 Enge Kiste, besseres Ende für unsere Nachbarn PSV Iserlohn - TSG Lüdenscheid II 9:4 Denke eindeutig TSV 1860 Hagen II - TSV Weißtal 9:4 dto. @Salchendorf: Bitte den CAB Vorrat nicht auffüllen, da ich bis Mitte März kein Cab etc. (alles was mit Zucker zu tun hat) trinke/esse. Cola light/Zero wäre ein Traum Allen viel Erfolg!!! Geändert von mscholl (03.01.2010 um 11:48 Uhr) Grund: Farbliches Zusammenspiel |
|
||||
|
||||
[quote=mscholl;1693474Das wir wegen dieser "Spielchen" nicht bei jedem beliebt sind, damit können......wir leben. [/quote]
Das allein sagt ja wohl alles über die egoistische Gesinnung, die ihr zuweilen an den Tag legt...lässt ja ganz schön tief blicken. Die vielen negativen Kommentare in den Foren kommen schließlich nicht von ungefähr, aber das scheint euch ja völlig egal zu sein...Hauptsache, es dient dem eigenen Verein. Die Worte Fairness und Wettbewerbsverzerrung existieren bei euch scheinbar nicht. Solltest mal deine dicke rosarote Vereinsbrille absetzen und dich in die Lage der Vereine/Mannschaften versetzen, die durch eure "Spielchen" benachteiligt worden sind.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.01.2010 um 11:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.