|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
ab ich genauso gesagt.. und nicht so ausführlich ausgeführt, ich dachte die einzelheiten wären klar und das man erstmal das gleiche spielverhältnis haben muss
|
|
||||
|
||||
Ja nur da sprachst von Punktzahl und PD schloss daraus, dass BVB dann vorne ist (was ja nicht stimmt) . Und Punktzahl ist was anderes als die Spieldifferenz und deswegen war das missverständlich. Der direkte Vergleich zählt eben nicht in der angesprochenen Tabelle der RR und auch nicht nach X Spieltagen sondern immer erst am Ende der Saison.
Und wenn man dann Punktgleich ist nutzt einem auch die größere Spieldifferenz in der Abschlusstabelle dann nichts mehr, weil dann der direkte Vergleich zählt. Lange Rede kurzer Sinn: In der RR Tabelle ist aktuell Attenscheid mit 2 Spielen vorne obwohl PD den direkten vergleich in der RR gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Fishing for compliments oder wie??? Naja, wer's braucht...
|
|
||||
|
||||
danke Dirk für die Informationen .
@L:s95 gegen witten annen hatten wir in der vorrunde ohne nr. 3 9:3 gespielt, und da unsere 2. nen wichtiges spiel hatte, haben wir unsere nr. 1 abgegeben. (in der hinrunde haben wir ohne unsere nr. 1 4 spiele oder so, auch gegen weitmar bochum, alle 9:0 gewonnen). da dachten wir es passiert schon nix . aber war das 1. spiel der rückrunde, witten annen hatte 2 neue leute dabei, waren gut drauf und wir waren noch nicht in der saison - da gings ganz schnell . @°Dirk° fühlst dich angegriffen? |
|
|||
|
|||
Angegriffen??? Nee, nicht wirklich. Weshalb auch.
Einerseits ist es ja nicht verkehrt hier etwas Leben in die Bude zu bringen... ...wenngleich ich sowas durch anderweitige Äußerungen "passender" finden würde. Naja. Versuche mal nach deiner Façon zu agieren: Wer war denn die erfolgreichste Mannschaft in der Hinserie? Friede, Freude, Eierkuchen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist natürlich nur Spass. Denn noch schwerer als die Leistung an der Platte zu bringen ist es wie jeder weiß meisstens über die ganze Saison ne vollständige und fitte Mannschaft zu stellen. Wobei Ihr es natürlich als 1. Mannschaft auch etwas leichter habt, wie wir als 3. Mannschaft Geändert von P.d (06.04.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei Ihr es natürlich als 1. Mannschaft auch etwas leichter habt, wie wir als 2. Mannschaft [/QUOTE]
Dortmunds 2te spielt nur noch in der Bezirksliga? Habe ich etwas verpasst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte nur nen paar sekunden zum schreiben zeit. nach den feiertagen ist viel zu tun . unsere 2. spielt OL, wir sind die 3. |
|
|||
|
|||
24.04.2010 18:30 (1) TuS Eving-Lindenhorst II DJK BW Annen II
wird verlegt auf den 15.04.2010 .
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind alle da ,nicht das es heisst (wegen Ersatz )stellen oder so ? Diesesmal freue ich mich mal!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.