|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Bist du aus Neunkirchen?
Warum sollten wir euch nciht mehr ärgern ![]() Hagen II konnten wir auch einen Punkt klauen, warum nicht auch euch ![]() Nein, jetzt mal im Ernst, wir werden es zwar versuchen, da wir wieder komplett sind, aber ich bezweifle, dass wir euch einen Punkt klauen können!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre für euch natürlich gut, aber ob wir dann die Punkt klauen wollen???
![]() Wir werden natürlich unser Bestes geben um vielleicht noch Platz 5 zu erreichen, wird aber sehr schwer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja also ganz ehrlich ich finde ihr seid besser als Hagen III besetzt(wenn ihr komplett spielt). Obwohl Besirevic und Phan sind wirklich gut!!! Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich würde sagen wir sind ungefähr gleich gut besetzt, nur die bleiben nächste Saison so stehen, bei uns falle ich raus, wodurch es schwer für unsere 1. Jugend nächste Saison wird.
Ob wir jetzt 5ter oder 6ter werden macht kaum einen Unterschied!
|
||||
|
||||
|
Hier das Ergebnis von ASC 09 Dortmund gegen TV Neunkirchen II: 5:8
Reininghaus 1:2 Ich konnte nur knapp gegen Krämer gewinnen, den Rest verliere ich 1:3 Es war heute überhaupt nicht mein Tag!!!!!! ![]() Hans 0:3 Er verlor seine Spiele auch fast alle knapp ![]() Böhm 2:1 Er bot heute eine starke Leistung ![]() Meyer 0:2 Es war heute auch nicht so sein Tag ![]() Doppel 2:0 Eine starke Leistung beider Doppel Damit bleiben Malte und ich auch mit einer 8:0 Bilanz ungeschlagen in der Saison
|
|||
|
|||
|
Ehh....
![]() Ich bin ja hier selten aber was ich jetzt aus zufall gelesen habe , sowas ist schon lächerlich... ![]() Über die Stärken und Schwächen hier zureden.. wie seid ihr denn bitte drauf? Habt ihr keine anderen Hobbys außer Tischtennis vorallem Scheffzik... Und nochwas Scheffzik quatscht nur SCHEIßE ![]() Keine Ahnung vom Tischtennis denkt er wär der herbste Pro und labert soo ein Scheiß hier im Forum.. Soll ich mal deine Stärken und schwächen schreiben? Stärken:Heulen wie ein kleines Kind. Schwächen:Einen Topspin zu spielen vorallem Rückhand Schupfen ist die beste Verteidigung nicht![]() Ich find sowas einfach nur Lächerlich...und dann sagt er in meinen Aufschlägen ist kein Schnitt drin Nur weil er sie alle drübergeschlagen hat und er keine Aufschläge lesen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt wirklich keine Hobbies!
Ihr seit so richtige Tischtennisspieler als ob ihr irgendwie was werden würdet oder was erreichen könntet. Macht euch ma keine Hoffnungen und das ganze wie spielt der wie spielt der hat ihm endeffekt auch nichts gebracht! Mfg Nils Und danke übrigens für die glückwünsche zum aufstieg!
Geändert von Acerplayer13 (21.03.2010 um 01:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ich denke das sich hier keiner Hoffnung machen kann irgendwann Regionalliga oder höher zu spielen.Dennoch ist es von einem selber die Entscheidung wie man darüber denkt. Dann lass einen doch im Glaube das er irgendwann richtig gut wird.Jeder hat seine Ziele ![]() Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Es war heute überhaupt nicht mein Tag!!!!!!