|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ gerd stoiber
Wo zum Henker liegt Schledehausen - NRW? Ich war also nicht da. Dort hast Du gegen einen Sandkruger gespielt? Wie sah er denn aus bzw. wie hat er gespielt? |
|
|||
|
|||
bin höchst unsicher, evt. habe ich mich vertan und er kam doch woanders her...schledehausen liegt in niedersachsen
|
|
|||
|
|||
Also ich muss Hafensänger voll und ganz recht geben dass dieser scheiss den wohl kein Bezirksliga Spieler interessiert hier nichts zu suchen hat.
Ich tippe mal noch nachträglich den Ausgang der Saison# 1.Emslage 2.TTC Nordhorn 3.Ankum 4.Papenburg 5.Oldendorf 2 6.Wallenhorst 7.Buer 8.Wilsum 9.Emsbüren 10.Holzhausen Top 5 oben 1.Schepers 2.Kunert 3.Winsenborg 4.Kommessin 5.Klamer Mitte 1.Hestermeyer 2.Schneider 3.Wilkemeyer 4.Mebben 5.Klostermann Unten 1.Henschen 2.Wübben 3.Koddenberg 4.Gräber 5.Sieckmann wollte an dieser stelle nur nochmal eine kompetente stellungnahm,e vom saisonanfang zum besten geben? wo ist bloss boing geblieben??? |
|
|||
|
|||
an alle
@Gerd,
die Finger (auch im Gedanke von der Mutter) ich habe schon eine Waffe im Schrank. Der Hypothetik will ich mich nicht hingeben, ihr habt den Punkt verdient. Für die kommende Saison laufen erstmals auch in Ankum Vorbereitungen in Sachen Verstärkung, mal sehen wie es ausgeht:confused: Wie es sich für einen richtigen Malte geziehmt hast DU nun auch deine grauen Zellen angestrengt und die Intelligenz unter Beweis gestellt. Hätte sich diese Gedanken sofort jemand gemacht (gibt doch genug schlaue hier im Chat) wäre der ganze anfängliche Stress meiner Teilnahme hier unnötig gewesen.:o Zum guten Schluß noch einmal Dank an alle die uns Ankumern Glück für die Relegation wünschen. Gleiches gilt natürlich auch für Holzhausen oder Oldendorf. Ihr gehört in diese Klasse. Obwohl es in der kommenden Saison nicht leichter wird. Kommt doch mit Gretesch eine starke Mannschaft hinzu. Als Gruß zu Ostern steht dann noch mein Wunsch für alle, Big Balls oder dicke (Oster)eier. Der wahre Vater vom Hafensänger. |
|
||||
|
||||
Gretesch II muß aber erst einmal die Relegation überstehen und Belm II ist als direkter Aufsteiger für die BL auch kein Überflieger.
Mehr Sorgen würde ich mir das Jahr darauf machen, denn Venne mit einem Klaus Hellmann ... und wer weiß vieleicht rüsten die auch noch weiter auf. Und wenn es stimmt, was die Spatzen vom Dach pfeifen, dann wird Oesede auch gewaltig aufrüsten. Egal, für nächste Serie ist das für die BL ohne belang.
|
|||
|
|||
Zitat:
Venne wird sicherlich eine große Spiele in der nächsten Saison...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ schollinsky : ich frage mich immer noch ein bisschen nach eurer motivation, natürlich wollt ihr so hoch wie möglich, das ist schon klar. trotzdem könnt ihr doch eigentlich nicht mehr als 2-3 neue verpflichten, denn wo sollen sonst mc flurry, graupelschauer und charly kaiser bleiben... kleine nachfrage : was macht thomas denn nächste saison, will er denn noch weggehen für ein jahr, wenn er dann wiederkommt ist vielleicht schon kein platz mehr für ihn in eurer ersten. nun gut, genug der spekulationen, ich wünsche euch auf jeden fall viel spass nächste saison, ist ja auch eine sympathische truppe, und die vl solltet ihr sicher auf dauer auch erreichen können....
gruss gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird definitiv nur meine Wenigkeit und mit etwas Glück noch einer für oben kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.